Thailändisch lernen

Hartz 4er in Pattaya

        #31  

Member

Okie ein letztes mal gebe ich es mir noch ....das auch die Duemmsten hir unter uns (Du?) es verstehen :?

Ich hab mich mit Bulli Unterhalten ueber einen anderen Guideo :wink0: und denne hab ich gesagt das ich den Totti und den anderen Guideo getroffen habe weil ich mit dem Kumpel vom Romeo Manager losgezogen bin ,und die 3 wahren halt Kumpels ......und darauf hast Du gesagt der Kumpel heist Micha ...und ich habe gesagt ja !

alles klar .?...was fuer ein anderes Forum ?

Genau das gleiche gilt im Umfrage treat ...Ich hab gestimmt fuer Katösen hab es sogar geschrieben ..und das jeder machen soll/kann was Er will ...
Und Duschreibst ich Pöble rum usw...

Echt Hauke Du hast einen an der Klatsche ...aber das weiss ich ja schon seit EP zeiten :roll:
 
        #32  

Member

Der einzige der einen an der klatsche hat bist du.anders kann ich mir deine arschkriecherei nicht erklären.Welcher normale mensch hat außerdem nen Wortschatz der scheinbar nur aus ficken,votze und scheiße besteht,dönerali läßt grüßen
 
        #33  

Member

Re: war doch fast die gleiche Story

Member hat gesagt:
:box: Der gute Totty und sein Freund Guido, man kennt Sie beide hier lange und nun laufen beide durch Pattaya als waeren Sie die Koenige jetzt. Die Story wurde vor 3 Wochen circa gedreht . Von Totty kam selber die Aussage fuer Geld mache ich alles schliesslich will ich ja hier leben so seine Grossmaulige Aussage gestern in der Soi 33. Die andere Story mit Totty lief bei Sat 1 und war eine Reportage.
Freunde hat er sich nicht gerade unter den Expats gemacht , natuerlich muste Madam Noi ja im fernsehen gezeigt werden. Der andere Vogel ist sein bester Kumpel von wegen Harz 4 so wie der hier lebt reichen die 345 Euro bei Ihm 3 Tage .

die machen ganz andere Geschäfte,vor allem der dummdreiste Typ mit der grossen Fresse von wegen H4.
Kleiner Tipp an die Immi und der ist Geschichte.
Reisen die Fresse auf,trinken auf das Jobcenter vor lfd Kamera,das ist Asi Verhalten,so sahen beide aber auch aus..
 
        #35  

Member

Es ist natürlich auch ne frage ob rtl nicht mit ein paar scheinen nachgeholfen hat um solche sprüche zu hören.
Letzte woche wurde bei uns im Laden eine 24 stunden Reportage von Sat1 gedreht,wo unter anderem ein spektakulärer dieb gefilmt wurde.
der dieb war ein Schauspieler vom theater Kiel,noch fragen??
 
        #36  

Member

Exmember17 schrieb :


Es ist natürlich auch ne frage ob rtl nicht mit ein paar scheinen nachgeholfen hat um solche sprüche zu hören.
Letzte woche wurde bei uns im Laden eine 24 stunden Reportage von Sat1 gedreht,wo unter anderem ein spektakulärer dieb gefilmt wurde.
der dieb war ein Schauspieler vom theater Kiel,noch fragen??


So läuft es heute (leider) im Fernsehen.

Ich gucke höchstens noch zur Unterhaltung, am ehesten aber
ungeschnittene Filme aus der Videothek.

Viele der "sogenannten" Dokumentationen drohen ge- oder verfälscht
worden zu sein. Ich glaube "denen" gar nichts.
 
        #37  

Member

Ich denke mal gerad expats sind aufgrund vom "geldmangel" empfänglich dafür für umgerechnet 10 oder 20000 bath mal schnell son spruch rauszuhauen. Erstens weils leicht verdientes geld ist und zweitens weil es sie eh nicht mehr kratzt. denn deutschland ist 10000 km entfernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten