Thailändisch lernen

Hartz 4er in Pattaya

        #21  

Member

Wenn die Politiker so Scheiß-Gesetze machen, dann habe ich vollstes
Verständnis mit den Leuten, die die Lücken ausnutzen.

Natürlich bin ich dagegen, daß meine Steuergelder für Faulenzer verpraßt
werden, doch ist mir egal ob die Faulenzer in Thailand rumhängen oder
in Deutschland.

Es gibt viele Möglichkeiten dagegen etwas zu unternehmen, doch finden
die Typen im Reichstag bestimmt wieder irgendeinen Vorzeige-Hartz4-Empfänger,
dem es wirklich schlecht geht. Und seine Geschichte wird dann ausgeschlachtet.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Das ist aber nicht "unser" Guido aus Berlin.

Hab schon gesehen wie so ein Typ zur Belustigung von Touristen eine Flasche Tabasco ex gesoffen hat um sich 100B zu verdienen. Warst Du da auch bei? :hehe:

Mir ist es egal wo ein paar arbeitslose Einzelgänger ihre 375 Euro verballern, da fallen andere Gruppen ganz anders zur Last.

B. :bye:
 
        #23  

Member

:lach1: nene dat is nicht UNSER Guido aus Berlin ....dat ist nen anderer ...
Hab die öfters mal getroffen weil die Dicke mit nen Kumpel vom Romeo Manager sind ...der Kumpel ist aber auch nicht mehr in Thailand ...letztes was ich weiss ist das der denne im Knast in D ist ...wegen Drogen und solch Scheiss....
Ist ja auch Wurscht ..jedenfalls die beiden von dem Video hab ich öfters gesehen und auch mal nen paar Wörter gewächselt .... :wirr: Da hats mir die Ohren angelegt :hehe: naja ist halt nicht so der Kreis Menschen mit den ich was zu tun haben will :roll:

Greets @Bulli :wink0:
 
        #24  

Member

Der wegen drogen im knast sitzt ist micha,angeblich soll er schon wieder draußen sein und totti ist der"chef"der Noi-Massage(mit happy end)in der 33.
 
        #25  

Member

Juppppp stimmt ,hab extra keine Namen geschrieben wegen offenem hir ..
Vom Totti gibts ja noch nen Bericht...glaub das war von RTL ..das wo sie mit dem Boot nach KoLarn fahren ,glaub ist der selbe wo auch ueber das Restaurant Anton berichtet wuerd!? ehhhhhhh ist alles schon so lange her .....

MfG
 
        #26  

Member

Komisch,von micha haben die in den berichten garnichts gesagt aber du bist ja top informiert.Vor 3 wochen kam der bericht wo die garde nach koh larn aufbrach mal wieder im tv,kam wohl nicht in schweden.[/list]
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Juppppp stimmt ,hab extra keine Namen geschrieben wegen offenem hir ..
Vom Totti gibts ja noch nen Bericht...glaub das war von RTL ..das wo sie mit dem Boot nach KoLarn fahren ,glaub ist der selbe wo auch ueber das Restaurant Anton berichtet wuerd!? ehhhhhhh ist alles schon so lange her .....

MfG

stimmt dieser futzzi kam schon mal im TV. und es sind auch genau diese die früher oder später des landes verwiesen werden...die DEPPEN erzählen auch jeden scheiss vor laufender camera...ich glaub denen hat die sonne zuviel ins kleinhirn gescheint!!!......spielte den unschuldigen (von wegen MASSAGE MIT HAPPY END...... :wink0: ) davon weiss er nicht`s und so...... :bh:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Komisch,von micha haben die in den berichten garnichts gesagt aber du bist ja top informiert.Vor 3 wochen kam der bericht wo die garde nach koh larn aufbrach mal wieder im tv,kam wohl nicht in schweden.[/list]


Hauke Du bist einfach ne hole Nuss :yes: wo hab ich was von Micha im Bericht gesagt ?

Ach lassen Wir das einfach .......ist mir einfach zu doof auf deine Dummen Komentare zu Antworten .......ist eh nur gespinne von Dir ,siehst sachen die es gar nicht gibt oder passiert sind..

MfG und Du bist auf Igno jetzt :hehe:
 
        #29  

Member

war doch fast die gleiche Story

Member hat gesagt:
Juppppp stimmt ,hab extra keine Namen geschrieben wegen offenem hir ..
Vom Totti gibts ja noch nen Bericht...glaub das war von RTL ..das wo sie mit dem Boot nach KoLarn fahren ,glaub ist der selbe wo auch ueber das Restaurant Anton berichtet wuerd!? ehhhhhhh ist alles schon so lange her .....

MfG


:box: Der gute Totty und sein Freund Guido, man kennt Sie beide hier lange und nun laufen beide durch Pattaya als waeren Sie die Koenige jetzt. Die Story wurde vor 3 Wochen circa gedreht . Von Totty kam selber die Aussage fuer Geld mache ich alles schliesslich will ich ja hier leben so seine Grossmaulige Aussage gestern in der Soi 33. Die andere Story mit Totty lief bei Sat 1 und war eine Reportage.
Freunde hat er sich nicht gerade unter den Expats gemacht , natuerlich muste Madam Noi ja im fernsehen gezeigt werden. Der andere Vogel ist sein bester Kumpel von wegen Harz 4 so wie der hier lebt reichen die 345 Euro bei Ihm 3 Tage .
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Juppppp stimmt ,hab extra keine Namen geschrieben wegen offenem hir ..

MfG

Im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich rede und wenn ich hier was poste.Bin mal gespannt was noch für geschichten aus naklua kommen wo du die leute gesehen hast.schreib mal weniger aus anderen foren ab dann kommt auch was brauchbares außer ficken,scheiße und son müll raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten