Thailändisch lernen

Thailand Hangover

        #71  

Member

@ Phlpp: Deine Story hat mir sehr gut gefallen, vor allem, weil sie einfach authentisch war. :super::dank:
 
        #73  

Member

Ein klasse Bericht!
Vielen dank!
 
        #74  

Member

Moin Phlpp,

weltklasse Dein Bericht. Ich habe ihn durch Deinen Schreibstil gefesselt in einem Stück gelesen. Ich habe an Deinem Urlaub teil nehmen können.

Vielen herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen und Mühe gemacht hast.

So denn,

auf Dich und uns Männer

Flix
 
        #75  

Member

Hallo Phlpp, danke für den tollen Bericht! Habe wieder viel gelernt, bin ja noch in der Newbie Phase - weiter so!
Gruß
chunjai
 
        #76  

Member

Fai und ich, wäre sie etwas jünger gewesen hätte ich sie sicher mal mitgenommen.
Die Dame heist "Fa" und ist eine gute Bekannte von mir und meiner Freundin und von Member "Ed von Schleck" ^^
 
        #77  

Member

Danke :D

Habe immer Fai verstanden! Sie war echt immer super drauf, mit ihr konnte man sich gut amüsieren!


An alle anderen, schön das ihr trotz meines bescheidenen Schreibstils gefallen an dem Bericht gefunden habt, freut mich!

Danke! :bye:
 
        #78  

Member

Hey Phlpp, das war ein superer Bericht, musste ein paar Mal richtig lachen (z.B. bei der verpeilten Morgentour durch die engen Sois und anschliessendem Trikot-Kauf, oder als du Sue nicht erkannt hast). Gute Auswahl an Mädels, eine Beer würde ich auch nicht von der Bettkannte stossen...

War echt gut zu lesen! :)
 
        #79  

Member

Sehr schöner Bericht, bekommt man Heimweh nach Thailand:cry:
 
        #80  

Member

Sehr schöner und für mich Als Forum Neuling auch sehr interessanter Bericht. Besonders gefallen hat mir die Art wie du schreibst und dein Humor. Vielen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten