Thailändisch lernen

Thailand Hangover

        #61  

Member

Super Bericht, danke für die ausführlichen Beschreibungen. War sehr interessant zu lesen und Beer ist wirklich süss!
 
        #62  

Member

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast... war erfrischend zu lesen :tu:

Zumal Du BKK sehr ausführlich erlebt hast - und es (auch) magst...
 
        #63  

Member

auch von mir ein ganz grosses Dankeschoen fuer diese sehr interessanten und gut geschriebene Einblicke deiner Reise. Habe immer gespannt auf die Fortsetzung gewartet und bin jetzt ein bischen traurig das die Story zu ende ist.
 
        #64  

Member

War klasse Geschichte.Absolut kurzweilig und schön erzählt. Gruß
 
        #65  

Member

Bin grad übers Handy hier unterwegs.Kann so leider keine PN verschicken.Ich schreib morgen mal etwas zum Thema.
 
        #66  

Member

Auch von mir ein Dank für diesen kurzweiligen Bericht. Ich habe jedenfalls gerne mitgelesen und vermisse weder Hardcorebilder noch -Beschreibungen. Hat Spaß gemacht :super:
 
        #67  

Member

...achja.... und gerade weil Du kein hyperpotenter Hengst bist, der durchaus mal nach 'ner Minute abspritzt, macht den Bericht so authentisch :wink0:
 
        #68  

Member

Danke an alle, die hier mitgelesen und gepostet haben! :tu:

@ Nixus, ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen dass das nicht der Regelfall ist !:ironie:
Aber ab und an kann mir das schonmal passieren, wenn ich auch über die Häufung in den 2 besagten Tagen erstaunt, bzw. entsetzt war.

Aber warum soetwas verschweigen, ich fühle mich nicht überlegener, oder besser, wenn jeder denkt ich wäre der übelste Stecher der den Frauen reihenweise das Gehirn rausvögelt. Denn das bin ich wahrlich nicht!
Ich habe meißtens meinen Spaß und die Frauen denke ich auch und wenn nicht :fuyou:.
 
        #69  

Member

Klasse bericht. Hat spass gemacht. In einem Zug durchgelesen.

Eine frage habe ich. was ist denn dieses DiA?? noch nie davon gehört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten