Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ja mein Zahnproblem hat sich wieder gemeldet,denn die Wurzelbehandlung vor gut 8 Monaten hier war nicht ausreichend.Es war eine Wurzelspitzenresektion notwendig die vor 3 Tagen durchgeführt worden ist.Nach der Behandlung vor 8 Monaten wurden meine Beschwerden etwas weniger aber ich spuerte immer noch eine Entzuendung am Zahnfleisch.Daraufhin wurde eine neue 3D Aufnahme gemacht und es wurde dann entschieden eine Wurzelspitzenresektion durchzuführen.Diese Behandlung kostet normalerweise gut 1 000 000 COP,aber der selbe Zahnarzt der damals die Wurzelbehandlung gemacht hat,hat mir nur 450 000 COP berechnet.Er meinte dies waeren die Materialkosten naja hoffen wir daß er seine Sache gut gemacht hat.In 4 Tagen werden die Faeden gezogen und denke und hoffe dannach kann ich wieder eine Casa besuchen.Ach ja ich wollte mir auch zwischendurch bei einem anderen Zahnarzt in Poblado eine zweite Meinung wegen meinem Zahnproblem einholen.Er wollte mir 2 Zaehne ziehen und dafuer 2 doppelt so teure Implantate als anderswo einsetzen.Das habe ich dankend abgelehnt.
Schoenes WE
So da bin ich wieder aber mit keine Fickgeschichte sondern mit einer Zahngeschichte.Ich hatte ja vor 9 Tagen eine Wurzelspitzenresektion durchzustehen, diese Behandlung ist nicht so ganz ohne.Ich habe waehrend der Heilungsphase kaum etwas unternommen, habe mich nicht zu sehr angestrengt, keine Heißgetraenke oder Getraenke mit Kohlensaeure oder mit Zucker getrunken und sogar auf das Rauchen habe ich verzichtet.Die ersten zwei Tage nach der Behandlung habe ich nur lauwarmes Wasser getrunken dannach habe ich mir Kamillentee gegoennt aber ich habe den Tee zuerst akuehlen lassen und dann erst getrunken und das gleiche habe am nächsten Tag mit Kaffee mit Milch genauso gemacht und habe es kein Stueck bereut und werde es oefter wieder so machen weil mir hat der Tee und der Kaffee so nicht schlecht geschmeckt.Vor 2 Tagen wurden die Faeden gezogen und der Zahnarzt meinte bis jetzt ist alles gut und jetzt endlich 9 Tage nach der Behandlung bin ich jetzt fast schmerzfrei und der Zahn fuehlt sich bereits auch fester an, wenn man bedenkt diesen Zahn wollten damals in Sosua zwei und ein Zahnarzt hier in Medellin bereits ziehen und durch Implantate ersetzen.Also einige Zahnaerzte sind an einer ZAHNRETTUNG kaum oder gar nicht interessiert sondern wollen mit teure Zahnimplantate schnell und unkompliziert Kohle machen.Lasst Euch das gesagt sein.Ich werde vielleicht morgen schon eine Casa besuchen und werde davon berichten.
Bis dann Leute.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ja gestern wollte ich wieder die neue die ich zuletzt bei mir im Apartment hatte im Nuewo Mileno besuchen aber die war leider an dem Tag nicht da dann habe ich mich wieder für die entschieden für 2 Stunden. Der Ablauf war aehnlich wie davor mit insgesamt 4 Abspritzer,zuerst in den Mund. Heute hat sie aber ordentlich geschnupft,ihre Nase war verstopft und fast blutig auch hat sie waehrend der Zeit fleißig Bier nebenbei getrunken.Ich hab ihr die Gefahren des staendigen Drogen nehmens erklärt auch daß sie nach und nach ihre Freunde und ihre Wohnung verlieren kann usw. auch daß ihre Küsse diesmal etwas bitter geschmeckt haben .Ich hatte zwar 4x meinen Spaß aber die wird mich erstmal nicht wieder sehen denke ich.
Bleibt gesund Leute
Hallo Leute,ich war nach 10 Tagen Ungeficktheit wegen meiner Zahnbehandlung mal wieder im Nuevo Mileno und mir wurden 3 Frauen gezeigt und darunter war nach mehreren Monaten diese Frau mit dabei.Im Zimmer lag sie auf mich und es begann mit ZK dannach rutsche sie weiter nach unten und es gab einen BJ bis zum Ende, sie ließ sich meine Milch in ihren Mund spritzen aber dabei bewegte sie leider nicht ihren Kopf.Waehrend der Pause sagte sie mir daß sie sich 4 Monate Auszeit genommen hatte und seit ein Paar Tagen wieder dabei ist.Heute war sie wenigstens nicht so stark unter Drogen.Bei der 2ten und der 3ten Nummer gab es gab es jeweils die 69er Stellung und dannach beim Ficken immer viele ZK.Bei der 4 ten Nummer fingen wir wieder mit ZK an dannach gab es BJ und dannach Gummiueberzug und bestimmt locker 15 Min lang gefickt wobei die bestimmt 10x immer wieder SI SI dabei gesagt hat.Zwischendurch ließ meine Erektion 2 Mal etwas nach aber ich machte dennoch weiter und ihre Beine waren inzwischen ganz ganz oben,aber ich mußte mich am Ende dennoch geschlagen geben weil die Zeit nicht mehr zum weiter Ficken reichte so daß ich kein 4tes Mal abfeuern konnte, dennoch ein guter Fick mit viel Schweiß.Eigentlich eine Gute Frau mit einer super Figur Koerper und Gesicht aber leider kann sie es nicht lassen Drogen zu nehmen.
Im Bild rechts sie und links im Bild ihre schoene Schwester die im letzten November leider an Krebs gestorben sei.
Ich habe bisher 3 lesbische Paare in Medellin angesprochen um die zum Essen einzuladen aber jedesmal leider eine Absage erteilt bekommen.
Schoenen Sonntag

Anhang anzeigen IMG_20240420_165627_510.jpg
 
        #253  

Member

Soo liebe Kollegen
es geht weiter mit einem Hausbesuch nach langer Zeit.Verabredet waren wir fuer um 20h aber sie kam um etwa 21.30 h aber sie hat mich darueber auf dem laufenden gehalten.Zuerst fragte ich sie ob sie Hunger hat,ja hat sie also kaufte ich hier nebenan bei der guten Pizzeria einen mittelgroßen Pizza fuer 30 000 COP zum Mitnehmen.Im Zimmer gingen wir gleich zur Sache, weil die Pizza ja noch zu heiß war.Es begann mit ruhigen ZK und dann begann sie mit einem ruhigen BJ dabei lutsche sie auch manchmal tiefer aber alles schoen mit der Ruhe was mir gut gefiel.Diese Frau strahlt insgesamt eine gewisse Ruhe aus beim Sex und der BJ endete mit einem Mund spritzer.Nach der Pause ging es wieder los mit ZK, schließlich gingen wir zum langen 69er ueber, dannach hat sie auf mich geritten dann war ich oben und konnte bequem abfeuern.Waehrend der Pause fragte ich sie ob sie nicht gute Freundinnen hat fuer einen flotten Dreier und Karaoke Besuch, sie zeigte mir 2 Frauen die mir beide gefielen.Wir vereinbarten fuer am Mittwoch oder Donnerstag dafuer uns wieder zu Treffen.Die 3 te und letzte Nummer fing wieder so an mit ZK dann leckte ich sie etwas und sie machte dannach etwas BJ .Es folgte eine schoene lange 3te Nummer wobei sie auch an ihrem Kitzler spielte bis zum Orgasmus.Meine Erektion blieb konstant und ich konnte wieder bequem mich erleichtern.Dannach duschte sie und als sie anfing sich anzuziehen machte ich schnell diese Bilder.
Habt eine gute Woche.





Anhang anzeigen IMG_20240422_174311_121.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240422-174135577.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240422-190249431.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240422-190131456.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #254  

Member

Es geht weiter Leute.
Am vergangenen Donnerstag Abend war ich mit meiner jetzigen Liebe zum Karaoke und selbstverständlich auch zum Ficken verabredet.Diesmal kam sie so gegen 20.30 Uhr zu mir und ich fragte sie ob sie hungrig sei,ja sagte sie,wir gingen zu einem Burger Laden, hier gleich nebenan.Ein Großer Burger zum Mitnehmen kostete 16 000 COP .Als wir bei mir waren wurde sie vom halben Burger bereits satt den Rest hat sie spaeter mit nach Hause genommen.Dannach machten wir 2 Nummern mit viel ZK+69,der erste Abschuß landete in ihrem Mund.Bei der 2ten Nummer voegelte ich sie fleißig wobei sie stoehnte und ich locker abfeuern konnte.Dannach gings ab mit dem Taxi zum Karaoke womit sie bereits Erfahrung hatte und deswegen auch ohne Schwierigkeit auch ohne Unterstuetzung alleine ( siehe Bilder) gesungen Es war ein schoener Abend.Als ich bezahlen wollte mußte ich feststellen daß ein Getraenk von ihr zuviel auf der Rechnung war worauf wir reklamierten und die Rechnung wurde ohne viel Gequatsche berichtigt.Als wir wieder in meinem Apartment waren haben wir die 3te Nummer geschoben.Angefangen mit ZK dann habe ich sie geleckt dann habe ich sie etwas in den Mund gefickt.Als mein bestes Stück genug Erektion bekam habe ich mit dem Voegeln losgelegt wobei sie wieder stoehnte, habe mein Abfeuern weiter hinaus geschoben weil meine Erektion sich gut hielt.Nach lder langen Voegelei konnte ich locker abfeuern.Sie ging nach Hause mit 250 000 COP so wie auch beim unseren letzten Treffen Ach ja ich habe sie fuer den Sonntag Abend zusammen mit ihrer Freundin wieder zu mir eingeladen,mal sehen ob es was wird.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035733209.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035719505.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035650973.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035630378.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten