Thailändisch lernen

Hallo Prinzessin... Es lebt ! Highlights aus Korea

        #31  

Member

Schön das du endlich Zeit für den Korea-Bericht gefunden hast, hab schon darauf gewartet und bin gespannt dabei =), danke!
 
        #32  

Member

Hallo Mango,
wann geht's denn weiter? Bin sehr gespannt!
LG,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Schelmisch grinsend kommt Juri angewackelt.. Tja des einen Freud, des andren Leid.. aber ich gönn es ihm ja..

Wir kaufen noch paar Sachen ein und später stößt die nichts ahnende Nyu wieder zu uns, die uns gleich in die nächstbeste Spielhölle schleppt..

Ich komm mir vor wie in einem Ufo.. laut, grell und bunt.. wir zocken hier und da ein paar Baller Games und werden von der total hysterischen Nyu in Trab gehalten.. die immer noch nicht genug hat und uns überall unbedingt etwas zeigen muss nach einiger Zeit und zwei weiteren Läden hatten wir dann die Schnauze voll..

Mit viereckigen Augen und Tinitus.. begaben wir uns auf die Suche nach nem Restaurant..
hätte lieber direkt etwas an den Ständen gegessen aber es war sau kalt draußen..
Ganz in der nähe meines Hotels fanden wir dann etwas indoor und bei einigen Hite und nem Festessen gings gleich wieder besser.,

Was ich aber nie verstehen werde.. Warum lieben die Koreaner es so ihr Essen mit einer Schere zu malträtieren ? Egal wo .. die Schere ist immer zur Stelle !?

Da Juri genauso neugierig wie ich ist, war Nyu schwer beschäftigt uns die Zutaten und allerlei Details zum Essen zu erklären.. trotzdem verstand ich nur Bahnhof aber es war mal wieder Sau lecker...

Nyu drängte dann auf ein weiteres Kulturelles Highlight :iro2:
Da uns der Karaoke Abend aber gar nicht reinpasste, waren wir keiner Ausrede verlegen und erzählten irgendwas vom Pferd.. hatten wir doch heute noch besseres vor....
 
        #34  

Member

Also geschickt Nyu wieder abgeschüttelt.. die sich allein zu ihren Freunden und Karaoke begab.. Um nicht ewig hin und herfahren zu müssen in der riesen City kam Juri gleich mit zum Hotel..

Man merkt schnell das man mit noch so gutem Englisch nicht weit kommt.. auch im Hotel sind schnell die Grenzen erreicht.. aber hey lieber Rezeptionist was will die Langnase wohl... Richtig die Keycard...
und Nein nur weil Juri mit am Start ist bin ich nicht gleich schwul...

Also schnell frisch gemacht und erstmal das tolle Zimmer wahrgenommen.. stylish eingerichtet, top modern und alles da was man braucht.. Überall steckt Technik drin und für Musik war auch gesorgt.. Nach dem ganzen Gedudel heute erstmal etwas Bass.. Anlage beladen und los.... erstmal ein nettes Psy Set von Ace Ventura und der Abend gehört uns..

Hooker Hill war angesagt..
Da wir wenig Plan hatten erstmal bisschen rum gegoogelt und Juri hat sich noch schnell paar essentielle Corenglish Sätze ins Gedächtnis gerufen..

Auf in den Kampf...
 
        #35  

Member

Hört sich ein bisschen nach "Kulturschock" an, sehr interessant, lese gerne mit ....

Gruss

Cavigliano
 
        #36  

Member

Wir waren schnell da und latschten natürlich erstmal mitten durch HOMO HILL fanden dann aber doch noch den "richtigen" Weg.,, tja nach nem kurzen Spaziergang kommt dann schnell die Ernüchterung und Man(n) stellt fest das man von Thailand etc. ganz schön verwöhnt ist... trotzdem hätte ich mir ein klitzekleines bisschen mehr erhofft..

In den Dunklen Gassen ist nicht viel los, nur einige Jap. ? Altherrengruppen und Amis streifen durchs Gehege.. aber viel schlimmer die Auslage an Coreagirls ist doch sehr in die Jahre gekommen.. Von den wenigen, wirklich hübschen Mädels kommt meist nur ein sehr vorsichtiges Hello... Mit Englisch kommt man hier zwar weiter und man wird einigermaßen verstanden allerdings sind die Damen dann doch eher verhalten.. und du (Ich) muss den ersten Schritt machen..

Ziemlich abgeschreckt vom ersten Eindruck kommen wir am EVE ? vorbei, kleiner Laden mit 3-4 Mädels die lustig drauf sind.. Wir wagen nen Blick und stehen etwas verloren mittendrin..

Bei der kleinen Auswahl war jeder schnell versorgt und wir orderten Drinks für 4..
was mit ca. 25000 Won/ca. 20 Euro zu buche schlägt..

Trotz der komischen Situation konnten wir den Mädels etwas abgewinnen und stiegen nach kurzer Zeit in die Verhandlungen ein.,. Mein Mädel war schlank, 25 und sprach ganz gut Englisch..
Ohne großes Geplänkel rief Sie 120000 Won auf, was ich auf ca. 100000 hätte drücken können..

Bei Juri sahs wohl ähnlich aus.. und da wir keinerlei Plan/Vergleich/etc. hatten wollten wir erstmal weiterziehen.. und vertrösteten auf später...
 
        #37  

Member

Also weiter runter gelaufen und unten an der Kreuzung erstmal ein Slush vertilgt.. kurzes Beratungsgespräch und einige andere Läden abgetingelt...

Ich hatte 3 weitere Mädels abgeklopft und Juri 3 oder 4 und es wurden Preise zwischen ca. 100000-148000 KRW aufgerufen wo wir am Ende meist bei 90000-105000 rauskamen.. aber richtige Knaller waren nicht dabei.. Es wirkt halt alles extrem money oriented und wenig Girlfriend like...

So richtig Hochstimmung kam nicht auf und für das Geld kann mal halt echt in Europa bleiben..

Trotz alldem hatten wir erstmal einen Überblick und wollten doch noch einen wegstecken.. daher investierten wir unser Sauer Verdientes in die zwei Mädels vom Anfang aus dem EVE...

Die Mädels freuen sich als wir wieder angestapft kamen und kümmern sich ganz gut... Juri ging dort mit in den Room und Ich sollte mitkommen in ein benachbartes Guesthouse..

Die kleine ging gut mit und war einigen Sauereien nicht abgeneigt., da hatte jemand gute Vorarbeit geleistet (schwirrte es mir durch den Kopf)..
Klischeelike jammerte und stöhnte Sie wie im Korea Porno.. was zuckersüß rüberkam... Und ich hatte meinen Spaß..

Es war jetzt keine Übernummer aber durchaus gut und mehr als ich erwartet hatte nach den ganzen Eindrücken hier...

Juri brauchte einige Zeit länger.. und ich hatte mittlerweile gut einen Sitzen als er zu uns stieß ..
Wir quatschten noch ne Runde und sollten am Wochenende doch wieder kommen.. da wäre hier gut was los usw...

Nachdem wir uns ausgetauscht hatten war erstmal klar das wir uns andere Reviere zum Fischen suchen bevor wir hier wieder aufschlagen... Da muss doch noch mehr drin sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten