Thailändisch lernen

Hallo Prinzessin... Es lebt ! Highlights aus Korea

        #21  

Member

Klar bin ich dabei, bei dir macht's einfach die Kombination der Dinge.
:yes::bye:
 
        #22  

Member

Ja, da bin ich sogar sehr gespannt!

Meine bisherige, zugegebenermaßen mit 5 Tagen sehr kurze - Korea-Erfahrung aus dem Frühjahr 2014 hat mich leider überhaupt nicht überzeugt - weder essens-, noch mädelstechnisch.
Mag teilweise daran gelegen haben, daß ich beruflich dort war und tagsüber mehr als vollbeschäftigt war. Vielleicht hatte ich in diesen Tagen auch nur nicht den richtigen Business-Freund - sehr wahrscheinlich sogar!
Aber ich werde mir jetzt erst mal reinziehen, was der Mango (die Mango?) :D im High-Tech-Land so angestellt hat...
 
        #23  

Member

Spitze das so viele mit an Board sind, freut mich sehr... es geht auch gleich weiter...
 
        #24  

Member

Hoffe Ich. :yes:. Bin gerne mit dabei. Endlich mal was, aus Südkorea.
Wobei Mir Asien allgemein sehr gefällt.
 
        #25  

Member

Ich bin auch dabei, scheint ein interessanter Bericht zu werden.
Südkorea reizt mich auch...
 
        #26  

Member

Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Mein erster Asientrip überhaupt führte mich damals nach Seoul. Das erste mal an einem Ort unterwegs zu sein, deren Schriftzeichen man nicht entziffern konnte und all die liebenswürdigen "Hello my friends" die um mein Wohlbefinden besorgt waren....:yes:
 
        #27  

Member

Am Airport besorgte ich erstmal etwas Kleingeld und ne Coke und wurde kurz darauf wie abgemacht von Juri abgeholt..
Juri ist ein guter Kumpel den ich aus der Schweiz kenne, typischer Backpacker ständig am reisen, nie Kohle aber immer gut drauf.. also beste Vorrausetzungen für die nächsten Tage.. hehe

Die Fahrt zu Juris Freundin und deren Family in Bangbae dauerte ewig also lies ich mich erstmal mit paar Fakten versorgen.. während wir uns durch den Verkehr kämpften... als wir endlich ankamen war es bereits dunkel.. wobei dunkel das falsche Wort ist.. alles blinkt und leuchtet..
In dem einfachen Haus erwarteten uns bereits sämtliche Familienangehörige, Null Berührungsängste.. gleich wurde der Grill angeworfen, aufgetischt und Soju gebechert.. Super Einstand..

Da ich noch kein Hotel gebucht hatte wurde ich gleich eingeladen die erste Nacht doch hier zu verbringen.. und konnte in ruhe mit Juri stöbern um ein Hotel in Itaewon für die nächsten Tage zu finden. Da bei uns traditionell die Vorstellungen von Hotel (bzw. Hostel bei Juri) weit auseinander gehen setzte ich meinen Dickkopf durch.. und buchte das nicht ganz billige IP Boutique Hotel..

Für knapp 1000000 Won ca. 800 Euro gabs 8 Nächte im Superior Room ..
Wäre sicher auch günstiger gegangen.. aber jetzt auf die Schnelle wars mir egal, Hauptsache mittendrin, man lebt nur einmal..
Ansonsten passierte heute nicht mehr viel.. einfach viel zu kaputt.. ich zog mich zurück und sammelte erstmal Power für Morgen!
 
        #28  

Member

Am Morgen wache ich wie gerädert auf.. der Null Komfort Schlaf ist nix für mich..

Die Kids zogen sich zum Frühstück ekelhaften "Glibber" rein.. Juri, Nyu und ich verzogen uns und machten uns auf den Weg nach Yongsan-gu..

per Metro bzw. Bus gings zum Hotel... Wenn man das Zahlen/Farben System erstmal raus hat ist es recht easy sich zurechtzufinden.. also kein Zeichen Puzzle nötig..

Also fix eingecheckt, Zimmer angeguckt.. alles gut und weiter...
Nyu trennte sich von uns (Uni) also startet jetzt das Männerprogramm hehe..

Auf der Suche nach nem Smartphone/Phablet machten wir uns erstmal auf zur I`Park Mall bei der Youngsan Station, zig Gebäude vollgestopft mit Elektronik... Geilooo..
Du wirst bekloppt bei dem Geduddel und Geblinke.. aber witzig ist es..

Sachen die für mich interessant waren hatten etwa die gleichen Preise/etwas höher als in Dland. bzw. umso weiter man von der Station sich entfernt desto günstiger wird's...

Schließlich gab ich den Chinesen den Zuschlag und gönnte mir das Ascend Mate 7 von Huawei yeah..

Langsam schlich sich der Hunger ein.. unterwegs gabs wahnsinnig scharfes Ddeokbokki
(Reis und Fischkuchen, Eier, Gemüse usw. in Chillisoße) und Odaeng aufgespießter Fischkuchen mit Brühe. Seetang, Rettich etc.) hmmm ...
 
        #29  

Member

Vollgefressen und in froher Erwartungshaltung...

Ich: Und Nu ??
Juri: Barbershop
Ich: ??!?XYZ??
Juri: Happy Ending Barbershop
Ich: sabber, lechts, yay

Also in den Pink/Rot blinkenden Raf Barber gestiefelt.. Juri stammelte paar Brocken Corenglish
und wir wurden in nen schmalen Gang geführt..

Irgendwann muss die erste Enttäuschung ja mal kommen.. und schon setzte mommy i NOT like to fuck zur Rasur an meiner Kehle an ... naja.. nicht nur Alter und Aussehen sondern Ihre lächerlichen Forderungen hielten mich dann komplett von nem BJ oder weiterem ab..
Juri hatte wohl bessere Karten also nix wie raus.. mal fix um die Ecke und auf den Glückspilz gewartet..

Nur nicht entmutigen lassen war meine Devise, denn ich habe mir geschworen das die wenigen Reiseberichte die ich gelesen hatte nicht recht behalten sollten...
 
        #30  

Member

Na, dann mal weiter! bin schon gespannt, schließlich steht Korea bei mir auch noch auf der Liste :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten