Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

        #41  

Member

Ich möchte im Januar gern mal Ramen in AC probieren. Habe gesehen, dass es einige Restaurants in der SM Mall gibt.
Sind die zu empfehlen?

Oder hat jemand eine andere Empfehlung wegen Ramen für mich?

Danke im Voraus.
Pancho
 
        #42  

Member

In der SM-Mall gibt es viele Faastfood-Restaurants. Gehobene Gastronomie sicher nicht, zumindest habe ich nichts gesehen. Ich bin im ABC Hotel und hier ist das Essen super, wohl auch ohne Geschmacksverstärker etc. denn darauf reagiere ich allergisch. Habe soeben eine Wurstplatte verspeist, Ansonsten ist das Angebot auf der Karte international und schmeckt mir sehr gut. Ich habe schon dreimal Chicken Cordon Bleu bestellt für 650 PHP, sehr zu empfehlen.

Anhang anzeigen IMG_8981.jpeg

Hier das Foto von der Speisekarte. Das kann man auch ins Zimmer und oben im Aqua Beach Club bestellen.
 

Anhänge

  • IMG_8989.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 25
        #43  

Member

Schräg gegenüber des Kandi Tower 1 hat ein neues, nettes Restaurant aufgemacht.
Anhang anzeigen IMG_20240207_153128.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240207_153114.jpg

Das Menü der BRB Restobar reicht vom Frühstück und Snacks, über Pizza, Burger hin zu Steaks, Fisch sowie koreanischen und philippinischen Favorites.

Die Nähe zu Kandi ist macht es für diejenigen, die dort wohnen, interessant.

Man kann drinnen mit Klimaanlage oder draußen, vor sowie hinter dem Haus, gemütlich Essen oder Smoothies und Kaffee trinken.

Anhang anzeigen IMG_20240207_150734.jpgAnhang anzeigen IMG_20240207_152258.jpgAnhang anzeigen IMG_20240207_150415.jpgAnhang anzeigen IMG_20240207_152725.jpg

Die Auswahl ist vielfältig und die Preise sind bis auf den Kaffee, der auf Starbucks Niveau ist, angemessen.

Hier noch der Link zu ihrer Facebook Seite für diejenigen die Facebook nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte im Januar gern mal Ramen in AC probieren. Habe gesehen, dass es einige Restaurants in der SM Mall gibt.
Sind die zu empfehlen?

Oder hat jemand eine andere Empfehlung wegen Ramen für mich?

Danke im Voraus.
Pancho

Nicht in AC aber vielleicht hast ja ein stopover in Manila.

Mendokoro Ramenba BGC

Weltklasse bin mindestens einmal die Woche dort.
 
        #45  

Member

Das Retro 252 hat 3 Ramengerichte auf der Karte. Kosten 200 PHP und sind ganz ordentliche Portionen. Der Freundin hat es geschmeckt. Ich selbst habe Burger oder Spaghetti gegessen. Daher kann ich über die Qualität der Ramen nichts sagen.

Das Retro 252 ist generell eine Empfehlung. Größter Nachteil, es befindet sichetwas außerhalb hinter Koreatown kurz nach der Enclave Kreuzung.

Anhang anzeigen IMG_20240226_214648.jpgAnhang anzeigen IMG_20240226_210158.jpg


Anhang anzeigen IMG_20240226_213907.jpgAnhang anzeigen IMG_20240226_210135.jpg

Check out Cafe Retro 252 on Google Maps Cafe Retro 252 · Philippines, Pampanga, Angeles, PH Bldg Lot 13-15-17-19, Block 5

Wenn ich schon dabei bin. Etwa 1km weiter auf der linken Seite ist das Rustica Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Zumeist philippinische Gerichte, aber auch gute Salate und Pasta. Die Lasagne ist für 250 PHP super.

Anhang anzeigen IMG_20231023_203333.jpgAnhang anzeigen IMG_20231016_193554.jpgAnhang anzeigen IMG_20231007_205347.jpgAnhang anzeigen IMG_20231007_203555.jpgAnhang anzeigen IMG_20231016_193613.jpg
Anhang anzeigen IMG_20231016_194104.jpg

Wenn man bereit ist auch etwas außerhalb der Fields zu gehen, dann gibt es inzwischen viele gute Restaurants mit gutem Preis Leistungsverhältnis.

Es hat sich einiges getan in Angeles.....
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Aufenthalt ist schon einige Jahre her

Swiss Chalet Restaurant
Brettos Grill und Sports Bar
Kokomos Restaurant
German Angeles Bakery
Helicopter Place

An den beiden letzteren Orten findest du auch oft andere deutsche Touristen und Expats, die sicher aktuellere Tipps geben können.

Die Kantina 404 oder so ähnlich gibt’s nicht mehr, war auch gut.

Die angesprochene "Kantina 404" war die Kantina 101 und befand sich sich in der Plaridel St. Malabanias Road. Auf der anderen Straßenseite war das Hotel Marquise.
Essen in der Kantina 101 war gut. Ich glaub die Kantina 101 ist leider schon vor Jahren abgerissen worden. Kenne AC übrigens seit 1993. Hab überwiegend
im Bluefields (vormals Lafayette davor Captain Cook ) gewohnt.
 
        #47  

Member

Tequila Reef Cantina, Mexikanisches Restaurant zwei Minuten von der Walking Street entfernt, neben dem Swiss Chalet. Und natürlich das Restaurant im Clarkton Hotel, das kann man sicher auch besuchen wenn man nicht Hotelgast ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Wie waren letzte Woche auf einmal im Herbie's Biergarten.
Unser Urteil ist allerdings nicht so positiv.

Wir hatten Leberkäse, Käsespätzle und Thüringer Rostbratwurst.
Die Portionen war üppig. Meine Rostbratwurst war gut, Kartoffelbrei im Gegensatz zur Angels bakery aus echten Kartoffeln und wirklich ein Menge. Leberkäse war auch gut und dem Kumpel hat der Kartoffelsalat in Essig und Öl gut geschmeckt. Die Käsespätzle waren allerdings sehr fad. Entweder wurde cheese whiz (flüssiger Käse) oder cheddar cheese verwendet der praktisch geschmacklos war. Der Beilagensalat war dann wiederum gut.

Die Preise sind allerdings fast auf Swiss Chalet Niveau und das ist für die Location und das gebotene Ambiente eindeutig zu viel.
Cordon Bleu 480 PHP und Jägerschnitzel 430 PHP.
Die Auswahl ist allerdings riesig, Deutsche Gerichte, Pasta, Pizza (Ofen noch im Bau), aber lokale und Thai Gerichte.
Lokale Biere liegen bei 80 PHP.

Bzgl. Ambiente lasse ich Bilder sprechen.

Anhang anzeigen IMG_20240307_192721.jpgAnhang anzeigen IMG_20240307_192809.jpg
Wir waren neben den Stammtisch mit Chef die einzigen Gäste.

Damit Herbie's Biergarten ein regelmäßiger Treffpunkt für deutschsprachige Expats wird, müssten die Gerichte 100 PHP günstiger sein und das Bier nicht über 70 PHP.
So wird man es schwer haben in dieser Location.
 
        #50  

Member

also alles bis auf eines war schmackhaft und üppig...
wo gibts eigentlich ein Jägerschnitzel für 330 PHP?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten