Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

        #21  

Member

Palazzo (weit weg von unseren Unterhalterinnen) in Angeles ist absolut zu empfehlen!
 
        #22  

Member

Ja, super. Und wo ist das? Google spuckt nichts aus. Was für ne Küche haben die? Und warum ist das zu empfehlen?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Al Bacino, sehr guten essen.
Preislich Etwas gehoben für Angeles, eigentlich Europäisch.

Anhang anzeigen 20230922_165207.jpg

Anhang anzeigen 20230922_165202.jpg

Swiss Chalet, nettes Restaurant mit Hotel. Gleich neben dem Penthouse Hotel.

Im Swiss kann man durchaus essen gehen.
Nur das Hotel ist definitiv auf Beschiss aus.
Habe dort in 2019 genächtigt und die haben beim auschecken 1800 Peso für die Minni Bar haben wollen obwohl ich nie etwas daraus genommen habe.
Außerdem waren die Zimmer total alt und abgewohnt.
Für mich eines der schlechtesten Hotels in Angeles.

Zum Thema zurück....ich gehe auch sehr oft in der SM Mall essen.
Dort gibt es viele gute Restaurants.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Und es gibt dutzende Restaurants.
Dort kann man mit Schoppen , Essen und Trinken durchaus den ganzen Tag verbringen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema zurück....ich gehe auch sehr oft in der SM Mall essen.
Dort gibt es viele gute Restaurants.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Und es gibt dutzende Restaurants.
Dort kann man mit Schoppen , Essen und Trinken durchaus den ganzen Tag verbringen
Das Frühstück ist ok im Swiss Chalet. Zu der mall, nicht jedes restaurant ist da top. Hab auch ins klo gegriffen. Hab aber gerne in den koreanischen Restaurants eine gute Rahmen Suppe gegessen. Auch die kleinen Caffè stände (kein star..) sind lecker mit süßen Kleinigkeiten.
Es kommt teilweise darauf an was man isst. Die Burger im envy Bistro sind naja, dagegen die Rinder Suppe echt lecker.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das Frühstück ist ok im Swiss Chalet. Zu der mall, nicht jedes restaurant ist da top. Hab auch ins klo gegriffen. Hab aber gerne in den koreanischen Restaurants eine gute Rahmen Suppe gegessen. Auch die kleinen Caffè stände (kein star..) sind lecker mit süßen Kleinigkeiten.
Es kommt teilweise darauf an was man isst. Die Burger im envy Bistro sind naja, dagegen die Rinder Suppe echt lecker.

Hab ich auch nicht behauptet.....das jedes Restaurant top ist.
Aber selbst wenn nur jedes dritte Restaurant dort gut ist, ist das für die Philippinen die ja nicht unbedingt als Feinschmecker Institutionen bekannt sind ein Recht ordentlicher Schnitt.

Ich finde generell wenn man in und um die Walkingsteet unterwegs ist ,dass das Preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht stimmt.
Für Dritte Welt zu der man die Philippinen ja nun leider zählen muss ist es nicht gerade günstig.
Villeicht liegt es auch daran, dass diese Restaurants ausschließlich von Ausländern leben.
Ich denke zumindest fast jedes Mal beim Essen.....na hoffentlich geht's diesmal gut , und ich fange mit nicht wieder irgendeine Durchfall Geschichte ein.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch nicht behauptet.....das jedes Restaurant top ist.
Aber selbst wenn nur jedes dritte Restaurant dort gut ist, ist das für die Philippinen die ja nicht unbedingt als Feinschmecker Institutionen bekannt sind ein Recht ordentlicher Schnitt.
Auf jeden Fall, kann man zumindest auf Hygiene hoffen. Aber bestimmt nicht setzen.
Member hat gesagt:
Ich finde generell wenn man in und um die Walkingsteet unterwegs ist ,dass das Preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht stimmt.
Für Dritte Welt zu der man die Philippinen ja nun leider zählen muss ist es nicht gerade günstig.
Villeicht liegt es auch daran, dass diese Restaurants ausschließlich von Ausländern leben.
Absolut übertriebene Preise. Meine bescheidene Meinung.
Für sowas 20 Euro zu verlangen. Da hab ich leckere Steaks in columbien gegessen und die sind auch für ihre unterirdische Küche bekannt.
Übrigens vom Gossip in der Walkingsteet. Das krieg ich besser hin und ich bin aus der Industrie 🤣.

Anhang anzeigen 20230920_184138.jpg
Brust vom Huhn und ein Chicken curry. Macht satt aber nicht mehr.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall, kann man zumindest auf Hygiene hoffen. Aber bestimmt nicht setzen.

Absolut übertriebene Preise. Meine bescheidene Meinung.
Für sowas 20 Euro zu verlangen. Da hab ich leckere Steaks in columbien gegessen und die sind auch für ihre unterirdische Küche bekannt.
Übrigens vom Gossip in der Walkingsteet. Das krieg ich besser hin und ich bin aus der Industrie 🤣.

Anhang anzeigen 20230920_184138.jpg
Brust vom Huhn und ein Chicken curry. Macht satt aber nicht mehr.

Ja von der Hygiene lässt es wirklich zu wünschen übrig in Angeles City.
Nur zum Vergleich in 11 Thailand Urlauben nicht einmal etwas eingefangen.
Und in bisher 4 Urlauben auf den Philippinen 1 Mal die Ruhr , und beim letzten Mal eine Durchfall Erkrankung , welche ich beim Arzt behandeln lassen musste.
Das spricht nicht gerade für Angeles City.

Allerdings hat sich meine Begleitung jeweils nichts geholt
Es liegt wahrscheinlich an unseren empfindlichen Mägen. 🤷‍♂️
 
        #29  

Member

Wir sind die Bakterien nicht gewohnt.
Ich vermeide es komplett Säfte die frisch zubereitet sind, oder Obst. Nur was tot gebraten oder gekocht wurde.
In Thailand geh ich nicht mehr zum thai bbq. Wahrscheinlich hab ich mir was von den offenen eiswürfeln oder dem nachtisch eingefangen. War alles nicht so schlimm und ist von selbst wieder weg.
Yisan Korea food in der Walkingsteet seviert gebratenen Reis im omlett das an sich wäre ja gut aber was diese ständige ketchup granierung soll bleibt mir ein Rätsel und das nicht nur dort. Überall muss die tunke drauf.
 
        #30  

Member

Apropos Korean Food da gibt es vor der Walking Street zwischen der Margarita Station und dem Phillies Restaurant 2 solche Restaurants da war ich mehrfach essen.
Die sind nicht überteuert und geschmeckt hat es dort nicht nur mir , sondern auch meinen jeweiligen Lebensabschnittspartnerinnen. (was für ein Wort 😉)

Also diese beiden Lokalitäten kann ich nur empfehlen.
Scheint auch auf Hygiene geachtet zu werden in den Läden.
Hat mich auch von der Schärfe immer etwas an Thailand erinnert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten