Thailändisch lernen

Pattaya Guildos erster Pattaya Trip – Katastrophentour 2008

        #61  

Member

Hi Guildo

geniale Shortstory und klasse Pics

Fortsetzung erwünscht

THX

BAHTMAN
 
        #62  

Member

Moin kalli,

ich war in der Bungalow-Anlage Ao Putsa. 800 baht pro Nacht, nur Ventilator und Dusche/Klo sehr thaistyle...

Anhang anzeigen 42.jpg

Gruß - Guildo
 
        #64  

Member

Boah, so ne faule hatte ich auch mal und die sagte dann immer, ich kann sie ruhig ficken, während sie schläft. Das hab ich natürlich auch nur einen Tag mitgemacht. Allerdings war die nicht einkaufssüchtig, sondern hat durchweg gepennt ... daheim, am Strand und fast auch im Restaurant.
Die hätte mich sogar am nächsten Tag allein ausgehen lassen und wäre den ganzen Tag in meinem Hotel geblieben.
Ja, die 'Schläfer' sind überall auf der Welt! :roll:
 
        #65  

Member

Faulheit

Die Arbeit erfunden haben die Thais nicht... :shake:

B.V.
 
        #66  

Member

wann gehts denn hier weiter?? :)
 
        #67  

Member

Würde mich auch ueber 'ne Fortsetzung freue, gibt es da einen kompletten 2. Trip zu?

Was ist mit Samet Island, nehmen die Idioten immer noch den frechen Inselaufschlag nur fuers Dasein von den Farangs?
 
        #68  

Member

Ein paar gute Strophen Guildo! Wer kennt das schon nicht. Ich hatte das auch schon ein paarmal. Im ersten Urlaub geben sie sich mühe und machen alles, danach meinen sie, sie hätten einem im Sack.

Darum mutierte ich zum vollblut Butterfly... :wirr:

Hoffentlich gehts bald weiter in der Story!
 
        #69  

Member

Re: Faulheit

Member hat gesagt:
Die Arbeit erfunden haben die Thais nicht... :shake:

B.V.

Kann ich bestättigen Schlafen Futtern Poppen Schlafen Futtern Poppen

An den Strand nee da wird man Braun und auserdem zu Warm , Raus nur zum Shopen dann sofort Duschen und wieder Poffen

Ja von dennen gibt es extrem viele :yes:
 
        #70  

Member

Die Hühner machen das ja auch. Im nächsten Leben will ich Hahn werden, ficken, essen, schlafen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten