Thailändisch lernen

Günstiges Bier und billig essen in Pattaya

        #51  

Member

Re: amigo como estas

Member hat gesagt:
hola

estoy en pattaya 27.1.2009 para entrenar muay thai...

wennst magst können wir uns treffen auf ein parr cola in gogo oderso

bin 23 jahre fahre nach pattaya seit dem ich 17 bin

feliz navidad

ciao

flores09

Hola camerada,

estoy desde el 11. hasta el 23. de enero en Patty, wird also nichts mit dem 27. Januar, da bin ich wieder in Deutschland und bereite mich auf das Spiel gegen die hanseatischen Fischköppe Mittwochabend vor.

PS. Eine Diskussion Alt gegen "Jünger" sollte man hier auch nicht starten, da gerade viele ältere Semester ziemlich cool drauf sind, siehe bernie u.a., es hat eher was mit Neidern zu tun wie Du schon festgestellt hast, aber egal, hast ne PM.

PPS. Sabai wir werden dann mal auf Ostwestfalen trinken im Januar, habe da so einen Tipp von Meister Shovel im Hinterkopf :wink0:
 
        #52  

Member

Neid muss man sich erarbeiten...
Wenn`s euch beiden gut geht und ihr gerade in der Bluete steckt,
ist doch alles gut.

Und wenn ihr meint, es gibt Member die euch beneiden,
dann seht es doch halt so:

Was stoert`s die stolze Eiche,
wenn sich Borstenvieh dran reibt.

Also, jetzt aber wieder topic ... !
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
junnie dort werden wir im februar mal einfallen erste bierchen geht auf mich


:hehe: cu


PS: haste den laufenden meter aus der windmill mal beglückt ? :mrgreen:

Nö, seitdem ich in der Soi 7 in der Silverstar a GoGo verkehre und die Damen da hübscher und noch versauter sind, mag ich die nicht mehr!
 
        #56  

Member

@Junnie
Der in der Soi 7 hat aber im Gegensatz zu dem in der Soi 8
keinen ST-Room.
Lass Dir die Schicht-Liste von den Damen zeigen. :wink0:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@Junnie
Der in der Soi 7 hat aber im Gegensatz zu dem in der Soi 8
keinen ST-Room.
Lass Dir die Schicht-Liste von den Damen zeigen. :wink0:

Ja, hatte mich aber damals nicht interessiert, da ich ja Solo im Flipper-House abgestiegen bin - und das war nur ein kurzer Weg für mich und die Ladies.

In der Woche waren es viele!!!!!!!!!!!
 
        #60  

Member

@Junnie

Hat schon seine Vorteile, wenn man alleine wohnt. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten