Thailändisch lernen

Günstiges Bier und billig essen in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Oder zuhause bleiben, wenn man auf Steintisch Niveau ist.

Da kannste auch pumpen.

Du meintest sicher Stammtisch,oder?? Auf einem Steintisch bist Du scheinbar geboren worden und darauf zu hart mit dem Kopf aufgeschlagen wie es den Anschein hat :hehe:

Und da Du gerade von Niveau schreibst,so fällt mir gerade Dein niveauvoller Nick auf.. à la bonne heure und Hut ab kann man da nur sagen, bei soviel Sinn für feinen Geschmack :twisted:
 
        #42  

Member

@ Stricher & HispanoDream

Slow down Jungens... ! ! !

...soll jeder dort abhaengen wo er moechte, und gut jetzt !
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ Stricher & HispanoDream

Slow down Jungens... ! ! !

...soll jeder dort abhaengen wo er moechte, und gut jetzt !

100% Agree sabai, bin weiterhin für gute Ratschläge und weniger Spam dankbar. :wink0:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ola, alles klar Seniorita... :p
Und jetzt einen kleinen Spanischexkurs für blauweiße Ostwestfalen, fürs ñ halten wir die ALT-Taste gedrückt und drücken dabei nacheinander die Ziffern 1 6 4 auf der Zifferntastatur rechts und voilà: ñ

PS.Man sieht sich dann vor Ort :wink0:

Back to topic ladys...
 
        #46  

Member

Malai Bar, Chang 40 Baht und dazu Live-Mucke

Ist zwar in Naklua, aber ich sitze dort gern höre mir den Sound an und trinke ein paar Bier.

Ist in dem kleinen Barkomplex in der Wongmat, die Bar ganz hinten mit der Livemusik
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Malai Bar, Chang 40 Baht und dazu Live-Mucke

Ist zwar in Naklua, aber ich sitze dort gern höre mir den Sound an und trinke ein paar Bier.

Ist in dem kleinen Barkomplex in der Wongmat, die Bar ganz hinten mit der Livemusik

Hört sich gut an zumal das Pattaya Garden in Naklua ist :mrgreen: Thx Meister Shovel :wink0:
 
        #48  

Member

amigo como estas

hola

estoy en pattaya 27.1.2009 para entrenar muay thai...

wennst magst können wir uns treffen auf ein parr cola in gogo oderso

bin 23 jahre fahre nach pattaya seit dem ich 17 bin

feliz navidad

ciao

flores09
 
        #49  

Member

neidisch

bin im den forum seit 2 einhalb jahren es gibt immer neider

halt ausschliesslich alte säcke und atmbankomaten für die weiber

aber sonst ist alles ok

mach nur weiter so

ciao

flores09
 
        #50  

Member

@ flores09

...komm mal wieder runter Poettler.
Leg mal ne` lockere Gangart an...


...también a ti Feliz Navidad ,
por favor más lejos ontopic.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten