Thailändisch lernen

Indonesien Größtes Rotlichtviertel Jakartas abgerissen - weitere folgen!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ein wichtiger Punkt fuer den sex-touri wurde aber noch nicht gesagt: Traffic jam. Jedes Jahr schlimmer. Kannst nicht mal schnell vom Blok M nach Jkt Nord fahren. Oder von Hotel Travel nach Jln Maggoot Daan.
...

Naja, nach Block M fährt man auch spät abends, da ist dann nix mehr mit Traffic Jam. Mal abgesehen davon wüsste ich keinen Grund was man im Block M zu suchen hätte.

Welche besseren Sex Hotspots sind denn gemeint außer Thailand und Phills ?

Member hat gesagt:
Ich muss ohnehin sagen dass ich 1mio IDR nicht für überteuert halte !

Das Cj's ist nunmal ein teurer Club - ich finde dass 66,00 Euro da kein Drama sind...

Ich habe es ja schon mal geschrieben:

1 Mio RP halte ich nicht für realistisch. Man kann Glück haben und mal ne Nutte für Lau mitnehmen. Aber erwartet werden da 2 Mio und mehr...

Das nächste Mal checke ich das nochmal ab ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten