Thailändisch lernen

Indonesien Größtes Rotlichtviertel Jakartas abgerissen - weitere folgen!

        #21  

Member

Also mir hat das CJ's im Mulia sehr gut gefallen, war meine Lieblingslocation in Jakarta, auch wenn ich nur 7 Tage dort war und dementsprechend nicht allzuviele Bars, Disco's usw aufgesucht habe. Doch alleine wegen dem CJ's könnte ich mir vorstellen, wieder mal 'ne Woche nach Jakarta zu gehen. Danke auch nochmal an #jowejakarta für den Tipp. Dort findet man unter der Woche immer "ansehnliche" Girls und auch wenn sie Anfang's zuviel aufrufen, kann man sie ohne größere Probleme runterhandeln, so zumindest meine Erfahrung dort, gibt aber sicherlich auch Ausnahmen.
Ich habe dort eine kennengelernt, mit der ich 3 tolle Tage/Nächte hatte, ganz wie jowejakarta es quasi versprochen hat :tu:. Allerdings, die Getränkepreise sind im CJ's wirklich nicht ohne.
 
        #22  

Member

@Pischu26

Wieviel hast du denn im Mulia für die FL bezahlt ? Bei mir gab es bei den wenigen Besuchen keinen Verhandlungsspielraum. Ich hatte den Betrag von 1Mio IDR in den Raum geworfen, da waren 2-3 Nutten sogar so dermassen beleidigt, das sie die Konversation aprupt beendet haben :hehe:

Auf Party habe ich da mal überhaupt keine Lust, bei Bierpreisen von 10€. Ausserdem kotzt es mich an, dass sie sich immer nen Chocktail für 18-20€ bestellen, wenn man sie einlädt, zumindest war das bei mir der Fall.

Einmal habe ich da vorm Ausgang eine angesprochen, alles soweit geklärt, dann bestand sie darauf das ich ihr zuerst die vereinbarte Kohle zeige soll. Also, sowas ist mir echt noch nicht untergekommen, dabei war ich gut gedresst mit Sakko usw. Ich hatte bisher in Jakarta keinerlei Probleme normale Frauen abzuschleppen, aber das Mulia ist mir einfach zu speziell..
 
        #23  

Member

Also ich hatte 3 Mädels von dort, 2 mal je 1 Mio's für je eine Nacht LT, und meine oben extra angesprochene LT für 2 Mio's 3 tolle Tage/Nächte, das fand ich echt in Ordnung. Bei mir haben alle 3 am Anfang 2-3 Mio's verlangt, doch wirklich bei allen 3 ging es dann mit etwas Witz und Charme (hehe) schnell runter auf die eben genannten Preise. Ich muss aber dazu sagen, mit allen 3 habe ich vorher mindestens 45 Minuten ganz normal geredet und etwas Party gemacht ohne über geschäftliches zu reden, also da war schon gute Chemie vorhanden am Ende bei der "Verhandlung". Getränk ausgeben habe ich so gut es ging vermieden bei den Preisen, hat auch ganz gut geklappt, entweder haben sie selbst bestellt, jemand anderes hat was ausgegeben oder sie haben so langsam getrunken, das es nicht nötig war. Am Ende habe ich 1 einziges Getränk dort ausgegeben.
Ich selbst habe mir jedesmal gleich am Anfang dieses doppelte Bier im Riesenkrug bestellt, vielleicht kennt das jemand? Das hat ausgesehen, jeder mit normalem Glas und ich mit so 'nem Riesenteil =).

Ich mag absolut keine Techno-Musik, was leider fast überall gespielt wird in Club's, daher find ich es dort eigentlich ganz angenehm zum Party machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp Grand Indonesia Mall und LOEWY:)
Welche Malls im Central oder im Nord empfiehlst du?

Und ja, wir warten auf deinen Reisebericht, du wirst sicherlich den Schweinehund besiegen;)

In North-Jakarta die Emporium Pluit Mall - die hat auch nen richtig guten FoodCourt !

In Central-Jakarta die Grand Indonesia Mall , Mall Plaza Indonesia oder zwischen North und Central die PLaza Gajah Mada
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

War jetzt im Februar für ein paar Tage in Jakarta. Habe mich die ersten 2 Tage im Block M vergnügt, und problemlos hübsche Girls mitgenommen. Geld war von Anfang an nie ein Thema...jede belam von mir 300K , und sie waren zufrieden mit der salery!
Hatte nie mehr al 400K bezahlt..natürlich für LT. Nehme aber an, wenn man in die High Class Lokale geht, dass die Girls dann utopische Preise aufrufen....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
. Ich kenne diese Rotlichtviertel nicht und war neugierig, weil im Text von 100 Plätzen die Rede war.

.

Das ist ja mal denn.... Nix ueber das Land wissen und Kommentare abgeben!

Der Abriss, ist wie gesagt von den erfahrenen Postern schon oft hier diskutiert worden. Quote aus einer Indon Zeitung: After being evicted from the Kalijodo red-light district in North Jakarta, sex workers have started to move to the Dadap Cheng In red-light district in Tangerang regency.

Alles nix neues. Kalijodo ist nicht das erste Viertel das platt gemacht wurde. Das seinerzeit absolut groesste Vierlel, Kramat Tungga, wurde glaube ich 1999 geplattet, weil der Landowner darauf Haueser und Bueros bauen wollte. Ich kann mir in Kalijodo den gleichen korrupten Hintergrund vorstellen.

In den 90iger Jahren war es ueblich, dass die Girls neu vom Lande in Hauesern wohnten, dutzende, alle Groessen und Schattierungen. Die den meisten Taxifahrern wussten wo uber JKT verstreut. Bist dort reingegangen und hast dein Maedel ausgesucht, den Papa-san bezahlt und dann in dein Hotel mit ihr zureuck. War auch der Stil in anderen Staedten wie auf Bataam Island.

Aber es macht keinen Sinn von alten Zeiten zu schwaermen. Die heutige Scene ist weiter aktiv, aber zu Preisen die fuer Asien m-E. sehr hoch sind. Grund? Viele lokalen Kunden bekommen ihre Entertainment expenses vom Employer bezahlt. Da spielen ne Mio Rps keine grosse Rolle um dann den Auftrag reinzuholen.

Ein wichtiger Punkt fuer den sex-touri wurde aber noch nicht gesagt: Traffic jam. Jedes Jahr schlimmer. Kannst nicht mal schnell vom Blok M nach Jkt Nord fahren. Oder von Hotel Travel nach Jln Maggoot Daan.

Ich bleib dabei: wenn du in JKT jobmaessig bist, da findeste immer was tolles. Als sex-touri gibts bessere Destinations. Und Turkish Air flieg ich auch nicht mehr.....
 
        #27  

Member

Eine Ergänzung zum Kommentar von @Nasoowas :

"Tangerang Regency" wird erwähnt als Ausweich von Kali Jodo.

Das ist zwar einerseits eine andere Großstadt , andererseits aber doch Jakarta

Jakarta ist umgeben von mehreren Großstädten :

Tangerang (3mio Einwohner) im Westen...
Bekasi (4mio Einwohner) im Osten...
Depok (2mio Einwohner) im Süden...
und Bogor (1mio Einwohner) nochmal etwas tiefer im Süden...

Zusammen mit Jakarta sind diese Städte zu einer Megacity verschmolzen, die Übergänge sind fliessend (Bogor ist hier etwas "ausserhalb").

Diese Metropolregion nennt sich "Jabodetabek" und hat offiziell rund 27mio EInwohner, inoffiziell werden es rund 37-40mio sein.
Viele zugezogene sind immer noch in ihren Herkunftsregionen angemeldet...

Man spricht meist nur von Jakarta mit 27mio Einwohnern , gemeint ist dann aber immer diese Metropolregion.
Selbst Einwohner von Tangerang , Bekasi oder Depok sagen oft auf die Frage wo sie wohnen dass sie aus East-Jakarta (Bekasi), West-Jakarta (Tangerang) oder South-Jakarta (Depok) kommen.

Jakarta selber hat offiziell "nur" 10mio EInwohner - inoffiziell rund 13mio...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal denn.... Nix ueber das Land wissen und Kommentare abgeben!
.....

Was soll diese bedeutungslose Aussage? Darf man keine Zeitung zitieren? Überheblich, eigenartig.

@jowejakarta: herzlichen Dank für die Ergänzung und Aufklärung.

Habe irgendwo gelesen, dass nightclub mille's gesperrt worden wäre. Ist da etwas Wahres dran?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte 3 Mädels von dort, 2 mal je 1 Mio's für je eine Nacht LT, und meine oben extra angesprochene LT für 2 Mio's 3 tolle Tage/Nächte, das fand ich echt in Ordnung. Bei mir haben alle 3 am Anfang 2-3 Mio's verlangt, doch wirklich bei allen 3 ging es dann mit etwas Witz und Charme (hehe) schnell runter auf die eben genannten Preise. Ich muss aber dazu sagen, mit allen 3 habe ich vorher mindestens 45 Minuten ganz normal geredet und etwas Party gemacht ohne über geschäftliches zu reden, also da war schon gute Chemie vorhanden am Ende bei der "Verhandlung". Getränk ausgeben habe ich so gut es ging vermieden bei den Preisen, hat auch ganz gut geklappt, entweder haben sie selbst bestellt, jemand anderes hat was ausgegeben oder sie haben so langsam getrunken, das es nicht nötig war. Am Ende habe ich 1 einziges Getränk dort ausgegeben.
Ich selbst habe mir jedesmal gleich am Anfang dieses doppelte Bier im Riesenkrug bestellt, vielleicht kennt das jemand? Das hat ausgesehen, jeder mit normalem Glas und ich mit so 'nem Riesenteil =).

Ich mag absolut keine Techno-Musik, was leider fast überall gespielt wird in Club's, daher find ich es dort eigentlich ganz angenehm zum Party machen.

Das was Du schreibst ("ich habe vorher mit den Mädelsmindestens 45min geredet und etwas Party gemacht") ist sehr wichtig !

Wenn die Mädels sich wohlfühlen senkt das im allgemeinen gerade bei den semi-Profis den Preis...

Mit der Musik ist es bei mir das gleiche - wobei ich im Cj's den DJ um Längen besser finde als die nervige Hausband...


Ich muss ohnehin sagen dass ich 1mio IDR nicht für überteuert halte !

Das Cj's ist nunmal ein teurer Club - ich finde dass 66,00 Euro da kein Drama sind...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was soll diese bedeutungslose Aussage? Darf man keine Zeitung zitieren? Überheblich, eigenartig.

@jowejakarta: herzlichen Dank für die Ergänzung und Aufklärung.

Habe irgendwo gelesen, dass nightclub mille's gesperrt worden wäre. Ist da etwas Wahres dran?

Der Driver meiner Kleinen sagte mir dass es im Mille's eine Drogenrazzia gab...

Da es nicht die erste war bei der man fündig wurde ist der Laden dicht - ob dauerhaft oder vorübergehend weiss ich nicht.


War eigentlich ein wirklich guter Partyspot - aber als das Stadium von der Polizei wegen der massiven Drogenprobleme geschlossen wurde nahm das Mille's leider diesen Platz ein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten