Thailändisch lernen
        #41  

Member

#40

Das dürfte aber auch nicht so einfach sein, da es in erster Linie wohl eine reine Geschmacksache ist. Dem einen schmeckt dies nicht, dem anderen jenes. Dazu kommt vielleicht auch noch die Tagesform. Der eine sieht beim Frühstück einen Inder, der andere einen Russen und schon schmeckt es ihm nicht mehr. Pauschal etwas über die Frühstücksqualität zu sagen ist insofern nach meiner Einschätzung recht schwierig. Generell spielt vielleicht die Preiskategorie des jeweiligen Hotels eine Rolle. So bin ich z.B. in Patty im Flipper Lodge Soi 8/Eck Beachroad mit dem Frühstück sehr zufrieden, weil mir die Qualität ausreicht und man bis 12:00 Uhr frühstücken kannn (früher mal sogar bis 13:00 Uhr). In BKK war ich in den Hotels meiner Wahl grundsätzlich zufrieden. Also, auf geht`s.
Prost Neujahr!!!
 
        #42  

Member

Bin gerade in der Junior Suite und das preis leistungsverhaeltnis ist mit 45 Eur bei ebbookers mit 40% Rabatt annehmbar, den Normalpreis wuerde ich nicht zahlen... Fruehstueck ist reichhaltig aber Leider überfuellt, der Inder heute draengelte sich vor und merkte nicht, als der Koch ihm mein Omelette gab... Ich nahm Ihm den Teller weg und er guckte bedroeppelt...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich nahm Ihm den Teller weg und er guckte bedroeppelt...

:lach:, sehr geil und absolut richtig reagiert! Hättest ihm noch eine verpassen sollen, damit er es sich zukünftig merkt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten