Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #71  

Member

Ja ist schon klar, war ja ein Scherz!!!:hehe:

Ich glaube aber das dich das noch weiter quälen wird denn Gopinay wird das bestimmt, hoffentlich, hier fortsetzen.
 
        #72  

Member

Dudus / Ferien / Honks Bilder der gepuderten angemalten Damen waren schon grausam in der Vergangenheit - es scheint sich nichts geändert zu haben .

sorry , hat nichts mit den Mann hinter der Kamera zu tun wenn es die Motiv Auswahl nicht her gibt.
 
        #73  

Member

was solls... das ist ne Show.
Da passt ein bisschen mehr Fummel und Make Up.

Und ich steh auf die Motive... besonders aus dem Pony Tails :yes:
 
        #74  

Member

Also ich hätte die mit den roten Haaren und weissen Schuhen gewählt :yes:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hätte die mit den roten Haaren und weissen Schuhen gewählt :yes:

Wäre auch in meiner näheren Wahl gewesen vom Bild her. Ist nur die Frage wie sie ist wenn sie denn Mund aufmacht.

Naja was soll es, auch wenn es BM nicht gefällt, ich hoffe es gibt noch einen Nachschlag!
 
        #76  

Member

@mizuu Aber da gibt es sowas von nen Nachschlag! ;-) Bin die letzten 48h aber überwiegend unterwegs / aktiv gewesen, da sich diese Woche irgendwie jeden Tag diverse Shows/Events gibt. Hoffe auf schnelleres WiFi im Hotel morgen, um mehr hochladen zu können.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@mizuu Aber da gibt es sowas von nen Nachschlag! ;-) Bin die letzten 48h aber überwiegend unterwegs / aktiv gewesen, da sich diese Woche irgendwie jeden Tag diverse Shows/Events gibt. Hoffe auf schnelleres WiFi im Hotel morgen, um mehr hochladen zu können.



Sehr schön das du so aktiv bist und das auch noch 48 Stunden, ich hoffe ja für dich das sich die Aktivität nicht nur auf das Fotografieren beschränkt und du auch die anderen Freuden des Lebens nicht zu kurz kommen läßt.:hehe:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön das du so aktiv bist und das auch noch 48 Stunden, ich hoffe ja für dich das sich die Aktivität nicht nur auf das Fotografieren beschränkt und du auch die anderen Freuden des Lebens nicht zu kurz kommen läßt.:hehe:

Da mach ich mir bei gopinay die wenigsten Gedanken.:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten