Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #64  

Member

@gopinay
Saugeil, danke für die Bilder.
Steigert die Vorfreude

@kanario
@mizuu
am 10.11. bin ich auch mit dabei
und zwar volle Kanne bis der Arzt kommt.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@gopinay
Saugeil, danke für die Bilder.
Steigert die Vorfreude

@kanario
@mizuu
am 10.11. bin ich auch mit dabei
und zwar volle Kanne bis der Arzt kommt.

:hehe::hehe::hehe:
 
        #66  

Member

Naja, diese Art von Lingenrie find ich jetzt nicht so berauschend zu viel von allem, dann lieber im Bikini.

Trotz allem schöne Bilder, du "opferst" dich wirklich auf um uns hier diese Impressionen zu bieten.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich schau hier nicht mehr rein, sonst buche ich meinen Bangkokflug um und fliege nach AC.

Du wolltest hier nicht mehr reinschauen, quäl dich nicht selbst oder hast du etwa deinen Flug umgebucht gebucht?
:lach:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Du wolltest hier nicht mehr reinschauen, quäl dich nicht selbst oder hast du etwa deinen Flug umgebucht ?
:lach:

Lust hätte ich ja, aber...
Du weißt schon.
 
        #70  

Member

Ja ich bin da auch hin und hergerissen, ist es jetzt Vorfreude die er weckt oder müsste man das irgendwo als Folter melden :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten