Thailändisch lernen

Thailand Good Bye Thailand --- Part 1, Buriram

        #41  

Member

Hallo KingPing,
gibt es das Buch schon im Handel ?
bin übrigens begeisterter Leser Deiner Berichte !!
 
        #42  

Member

Nein, noch nicht, ich will erst meine beiden laufenden Berichte abschließen.

Übrigens: Danke
 
        #43  

Member

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, oder des Gefühls... G
 
        #44  

Member

Hallo
super bericht sowas liest man immer gerne
richtig geil
enno
 
        #47  

Member

Ihr Humor war extrem bissig, zwei Bisse aus heiterem Himmel in meine Unterarme und ich bin zwei Wochen wie Popey durch die Gegend geflitzt. Meine Nase musste auch dran glaube. Drei Schwestern, alle drei Alkoholiker und unter diesem Einfluss voll von der Rolle, aber mit keiner der Schwestern wäre eine Beziehung möglich. Na ja, Spaß hatte ich mit allen drei. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::sport004::sport004::sport004:
 
        #49  

Member

Heute entdeckt... da kommt doch noch was?
 
        #50  

Member

Nein, mir ist zu spät aufgefallen, dass der einführende Titel und die ersten Zeilen nicht mehr so ganz stimmig sind. Es war ja eine meiner ersten Stories hier im Thread.

Hier gibt es eine Liste meiner Geschichten und ich werde aber mal schauen, ob ich nicht doch noch einen regulären Verlag bekomme, als keinen Zuschussverlag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten