Thailändisch lernen

Thailand Good Bye Thailand --- Part 1, Buriram

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Harry771. Da ich hier neu bin kann es durchaus passieren das es öfters passiert:yes:. Ich finde wie PingKing schreibt ist sehr lebhaft. Es sollte mal an der Zeit sein das das Buch rauskommt. Am besten noch mit Hör-CD. Denn das kann man immer wieder lesen.

mein Kommentar war auch nicht ironisch gemeint! :yes:
 
        #32  

Member

Was fuer ein guter Bericht. Vielen Dank. Ich warte schon auf die Fortsetzung. Lass uns nicht zu lange warten.
 
        #33  

Member

Hallo bruno513, danke für die Anerkennung. Good Bye Thailand war, so glaube ich, mein erster, hier veröffentlichter Bericht. Mangels Erfsahrung und unter Einbeziehung einiger Fehler bei der Veröffentlichung (posten), ist mir der Titel so reingerutscht. Ich hatte eigentlich vor, den Bericht in kleine Unterkapitel aufzugliedern und der erste Teil (Part I Buriram) sollte halt der erste Teil werden. So zieht sich das unglücklicherweise als Titel durch die ganze Geschichte.

Die Geschichte ist ja als solche abgeschlossen und somit wird es hier auch keinen zweiten Teil geben. Ich werde mal einen Mod bitten, die Überschrift zu korrigieren.

Entschuldige bitte das Missverständnis.

Erfreu dich einfach an meinen anderen Geschichten. Wenn du es lustig magst, empfehle ich dir 07)
 
        #34  

Member

harry771 so hatte ich es auch nicht aufgefasst:mrgreen:
 
        #35  

Member

Verbal Erotik par excellence !
 
        #36  

Member

Gut geschrieben, würde gerne weitere Storys von Dir lesen wollen.
 
        #38  

Member

Ich habe Ideen zu Stories im Kopf, reale Geschichten sowie auch reale Fiktion (herrliche Wortkombination) wie die Geschichte von Awita. Es braucht ein wenig Zeit bis die Gedanken gereift sind. Jetzt bin ich erst einmal auf Urlaub, vergnüge mich mit den Mädels und besonders mit der einen, meiner Liebsten. Die ist nämlich mal mit mir hier, unterstützt mich bei Membertreffen vor Ort und genießt mit mir Zweisamkeit. Nun ja, zumindest bis morgen, da ist sie nämlich erst mal im Wat Po zu einem 5-tägigen Kurs.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #39  

Member

absolute SPITZE der Bericht. Da würd man am liebsten sofort in den Flieger steigen:danken:
 
        #40  

Member

Hallo KingPing,
ich bin noch Neu hier im Forum und an allem interessiert was es über LOS zu erfahren gibt. Dein Buchauszug ist derartig lebendig und gut, außerdem nicht in Primitiv Porno geschrieben, dass ich jetzt unbedingt nach Pattay MUSS ! ;-)
Vielen Dank und weiterhin fröhliches Schreiben - ich habe noch einiges zu lesen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten