Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #191  

Member


----------------------------
Tag 12 - 11.08. Bye Bye Marc
----------------------------

Gegen Mittag werde ich wach, die Erkältung hat mich wieder im Griff. Das Gogo Hopping und die heftigen Klimaanlagen hatten der Erkältung wieder neue Kraft gegeben. Mein Magen ist auch schon seit ein paar Tagen lädiert und wird auch nicht besser. Vielleicht liegts am scharfen Thaifood, vielleicht an den berüchtigten Eiswürfeln, vielleicht aber auch an der ganzen Sauferei. Vermutlich eine Kombination aus allem.
:mrgreen:
Mein Immunsystem hat sich jedenfalls verabschiedet und meine besten Freunde sind nun wieder Grippostad und Immodium.
Da Marc erst um 19 Uhr abreist, rufe ich ihn an und frage was er heute noch so vor hat.
“Chillen am Pool”, die Lust noch was zu erleben ist am Abreisetag ohnehin weg. Seinen Wunsch mit den zwei Bi-Girls hatte er sich ja nun auch erfüllt, also jetzt nur noch easy going und ein letztes mal relaxen.
Am Pool same same yesterday: Club Sandwich, Cola, Bier, Bier, Bier.
:D

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-47-56.jpg

Marc bekommt Hummeln im Hintern. Er überlegt sich spontan seinen Urlaub doch noch zu verlängern, irgendwie ist gerade alles easy, cool und geil, es läuft einfach.
Mr. Paul hätte sogar ein Zimmer frei, das wäre kein Problem. Wenn es jetzt noch einen bezahlbaren Flug gibt wird verlängert, der erste Check bei der Fluggesellschaft schien vielersprechend aber leider war dann so kurzfristig doch nichts mehr unter 800€ drin. Für drei Tage nochmal knapp 1000€ nur für Flug und Hotel war dann doch zu viel. Schade aber wir werden uns trotzdem hoffentlich bald wiedersehen.
:wink0:

Danach sind wir noch mal was essen gegangen. Hier ebenfalls same yesterday, selbe Location, anderes Food:


Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-48-8.jpg

Green Curry. Holy Shit.
:mrgreen: Verdammt lecker das Zeug aber scharf und mein Magen freute sich nicht besonders darüber. Erstmal schnell aufs Zimmer, es grummelt schon im Bauch. :hehe:

Danach trafen wir uns nochmal in der Lobby und warteten auf sein Taxi. Ich hasse Abschiede, er auch. Wir machen es kurz. Bye bye, Marc .
:bye:

---
An alle die auch im August residieren:
Ein Taxi bestellt man besser nicht an der Rezeption, sondern auf der linken Seite der Hotelausfahrt beim Mopedverleih. Der Preis liegt bei ca. 860 Baht. Davon 300 Baht Anzahlung glaube ich. Am besten einen Tag vorher bestellen. Der Fahrer parkt vorm Hotel und wartet in der Lobby auf einen oder lässt ggfs. auf dem Zimmer anrufen. Habe ich auch so gemacht und kann ich nur weiterempfehlen.
Die Ersparnis von knapp 350 Baht kann man dann, wenn man will, auch super unter der Rezeption, den Türboys, der Putzfrau und dem Taxifahrer aufteilen und denen als Tipp zukommen lassen und alle freuen sich dreifach.
:yes:
---

Marc war weg und ich fühlte mich gerade gesundheitlich beschissen und beschloss mich nochmal kurz hinzulegen. Das Wetter machte es auch nicht besser. Es hat sich in den letzten drei Tagen immer weiter verschlechtert und spätestens ab 18 Uhr gießt immer alles wie aus Kübeln. Also erstmal ein Nickerchen...


 
        #192  

Member


Ich wache irgendwann auf und bin total orientierungslos. Wie spät ist es, wo bin ich, was geht hier ab? Einfach scheiße wenn man außerhalb der üblichen Zeiten in Tiefschlaf fällt und dann irgendwann aufwacht. Danach bekommt man die ersten Momente nie was gepeilt.
:ungff:
Draußen war es jedenfalls stockduster. Ich schaute auf die Uhr und hoffte, dass ich nicht den ganzen Abend verpennt hatte.
23.30 Uhr. Naja, so halb verpennt. Geht also noch. Da ich mich ohnehin immer noch mies fühlte und mittlerweile auch keine Stimme mehr hatte, beschloss ich mich für was ruhiges. Genau, ich suche mir einfach ne Bar, trinke mir zwei drei Bier und fertig.
:yes:

So sollte es sein. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hab, lief ich los. An der Second Road in Richtung Walking Street ist doch so ein Barkomplex auf der linken Seite, “Made in Thailand” war das glaube ich. Hier bog ich links ab, ging erstmal die Straße runter, immer auf der Suche nach einer ruhigen Bar, mit netten Mädels. Große Action will ich heute nicht. Ein bisschen zocken, quatschen aber keine Megaparty. Auf der linken Seite sehe ich dann eine Bar, wo einen die Girls nicht anschreien, sondern einfach nur nett und freundlich schienen. Ein einziger japanischer Customer, sonst nix, alles relaxt, perfekt.

Eine Kleine, die mit dem Japaner das Würfelspiel spielte drehte sich dann irgendwann zu mir und fragte ob ich auch spielen möchte. Klar.
:D
Der Japaner hat daraufhin die Seite der Bar gewechselt, keine Ahnung warum!?!
Die Kleine hieß Kik. Sie war ganz schnuckelig und hatte riesengroße Kulleraugen (also die echten Augen). Wir haben ein wenig gezockt und sie erzählte mir, dass die ältere Frau an der Theke, die ich für die Mamasan hielt, ihre Mutter ist. Ich habs ihr erst nicht geglaubt aber die Ähnlichkeit war doch verblüffend.

Irgendwie machte ich mir Gedanken wie das hier wohl abläuft. Lässt die Mama die Kleine vor ihren Augen mit Kunden mitgehen oder ist die einfach nicht auslösbar oder wie oder was? Das war mir dann doch sehr suspekt.
:shock:

Ein anderes Girl, welches ich eigentlich hübscher fand, war die ganze Zeit etwas auf Distanz. Eigentlich hätte ich lieber mit ihr gespielt aber ich wusste nicht wie ich es in dem Moment hätte drehen sollen. Wenn sie direkt vor einem an der Bar hängt, hätte ich sie einfach gefragt ob sie auch mal spielen möchte aber erstmal ranwinken und dann fragen war mir zu blöd.

Kik und ich spielten jedenfalls weiter und ich hab auch mal ein kleines Video davon gemacht. Man achte auf meine völlig zerfetzte Stimme. Kik klingt dafür sehr süß.
:wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Tja, wäre ohnehin nur eine “8” geworden, hätte sie gewonnen. Was bedeutet die acht nochmal? So ziemlich das langweiligste was die Regeln so hergeben:
“8. You shall have good conversation with customers tonight, but nobody will barfine you.”
Aber ob die Girls die Regeln auch alle kennen?
Wir spielten noch etwas Billard, im Hintergrund war eine Karaoke Bühne oder einfach die schlechteste Band der Welt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-49-9.jpg

Ich orderte mir mittlerweile wieder einen Black Coke und für sie einen Ladydrink.
Jetzt gings los: Im Zehnminutentakt lief immer irgendwer an der Bar vorbei und läutete die Glocke. Ich konnte nie wirklich erkennen wer das war aber ich glaube es waren die anderen Barbesitzer, die nach und nach Feierabend machten. Ich hatte jedenfalls irgendwann drei Black Coke da stehen und die Mädels hatten auch alle genug zu süppeln.
:mrgreen:

Nach der zweiten Partie Billard starten alle auf den Fernseher, Boxen fing an. Olympia, Thailand gegen China und die Mädels wollten das natürlich alle schauen.
Naja, Thailand hat leider mächtig einen auf die Mappe bekommen und auch mein Spruch, dass Thailand gut gekämpft hat und deshalb Gewinner der Herzen ist, hat nicht so wirklich gezogen.
:lach:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-49-19.jpg

Es war bereits nach drei, fast alle anderen Bars in dem Komplex hatten schon zu und ich ging davon aus, dass diese Bar auch nur noch auf hatte, weil ich da saß. Also beschloss ich auch langsam zu gehen.
Es war ein wirklich günstiger und gemütlicher Abend. 450 Baht und ich hatte gut einen sitzen. Die Mädels fragten mich zwar noch was ich jetzt noch mache aber mit allen dreien jetzt noch durch die Diskos wäre mir zu viel gewesen. Ich beschloss es gut sein zu lassen, alleine schlafen zu gehen und neue Kraft für die nächsten Tage zu tanken.

Zum Abschied gabs noch ein Foto von der Barbesetzung:

vlnr: GirlXY, Kik, Kiks Mom und die Kleine die ich eigentlich lieber wollte.
:mrgreen:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-49-29.jpg

...
 
        #194  

Member

Jepp, trotz Pferdegebiss hatte die was. :mrgreen:
Youtube sollte jetzt gehen, danke für den Hinweis.
 
        #197  

Member

Ich denke die will er sich als Futter für seinen Bericht aufbewahren. :wink0:

@Lochschwager: Geil, ich bepiss mich gerade. :lach:
 
        #198  

Member

Ich nehm dann KIK, die sieht nach meinem Geschmack besser aus und hat viel geilere Titten- und ihr beide könnte Euch die andere teilen.
Und da Girl XY anscheinend gar keiner will, soll sie auch gleich mitkommen. Bin aber auch nicht erkältet....lol

So ein Bericht DonRemmo :tu:
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichnet. War Tuk dabei oder sogar Tuk und Mat? :mrgreen:
Bei der Katastrophenaktion?
Tuk auf jeden Fall nicht. Mat vielleicht. Die Eine hatte eine schöne Oberarmtatoo und die andere eine Schmolllippe und Zahnspange. Mit den Namen ist immer etwas schwierig für mich zu behalten. 'Too many girls' :hehe: Auf deinem Foto kann ich sie nicht wirklich gut erkennen.

Bei der erfolgreichen Aktion war kein Girl aus dem Fahrenheit mehr anwesend. Ich denke ich werde den Laden auch nie wieder betreten.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die will er sich als Futter für seinen Bericht aufbewahren. :wink0:

@Lochschwager: Geil, ich bepiss mich gerade. :lach:

Ich habe ja schon genug in deinem Thread rumgewildert. Am liebsten würde ich aber sofort alles erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten