Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #181  

Member

Haha, hört sich doch super an. Da bin ich aber sehr gespannt. Die schlechten Erlebnisse brauchst du übrigens nicht abarbeiten. Reicht völlig wenn du dich auf die positiven konzentrierst. :wink0:
 
        #182  

Member

nene so nicht.... wenn er mit 2 Girls gut anfängt und dann endets in ner Katastrophe, das muss definitiv erwähnt werden
 
        #183  

Member

Bin erst heute zum weiterlesen gekommen. Wie immer locker vom Hocker geschrieben:super:
Wenn Du noch Fotos von Tuk hast, rein damit. Sie wäre für mich auch eine Fav auf den Miss-Avard:titten:
 
        #184  

Member

@Rabarero: Erwähnen auf jeden Fall. Er soll halt nur nicht die selben schlechten Erfahrungen machen. Die darf er gerne auslassen. :wink0: Wenn sie dann aber passiert sind natürlich im Bericht erwähnen, keine Frage.

@Zaphod1: Stimmt, Tuk hatte auch Locken, die meinte ich aber nicht. Die echten kommen noch. ;-)

Was mehr Bilder von Tuk betrifft muss ich leider passen. Da hab ich zumindest nix gescheites mehr.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
@Rabarero: Erwähnen auf jeden Fall. Er soll halt nur nicht die selben schlechten Erfahrungen machen. Die darf er gerne auslassen. :wink0: Wenn sie dann aber passiert sind natürlich im Bericht erwähnen, keine Frage.

okay :lach::tu:
 
        #186  

Member

@ DonRemmo

Danke für die weiteren, sehr interessanten und wie immer klasse geschriebenen Teile. Weiter so. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Und vor allem auch weiter so mit den Fotos.

Ich hatte auch so eine Koreanerin bei mir im PEACE RESORT. Die brauchte sich eigentlich nie umzuziehen, konnte gleich in Klamotten und riesigem Sonnenhut direkt in den Pool steigen. Frage: Warum soll mit denen denn nix gehen? Hast Du es versucht oder hast Du Dich auf Aussagen von anderen Members hier verlassen?

In Pattaya geht eigentlich immer was, auch wenn SIE nicht gerade an Bar, GoGo oder Massage arbeitet. Ich habe anno 1999 oder 2000 in einem Geschäft im Royal Garden Plaza mal eine Russin kennengelernt - ja, die gab es damals auch schon, nur noch nicht sooo viele wie heute. Sie kaum englisch, die Verkäuferin auch nicht so gut englisch, schon gar kein russisch, und dann kam ich an, mit meinem bißchen russisch, das ich von meiner ersten Frau gelernt hatte. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht, wollte einfach nur helfen, sie war auch nicht unbedingt mein Typ, nach meinem Geschmack zu große Möpse, doch sie schien einen Narren an mir gefressen zu haben. Ich 'durfte' dann noch ihre Einkaufstüten durch ein paar weitere Läden tragen helfen, übersetzen, ihr die Einkäufe aufs Zimmer im dem Nobel-Hotel nebenan bringen. Sie hatte dann sehr überzeugende Argumente, die mich zum Bleiben überredet haben. Nach bestimmt zwei Stunden konnte ich dann 'endlich' wieder meinen Shopping-Aktivitäten nachgehen...

Nach einer Morgen-Nummer mit meiner ST von der Bar, der Russin als Zwischenmahlzeit und der nächsten ST am gleichen Abend bin ich zufrieden und glücklich, als sehr stolzer Mann eingeschlafen. Drei Frauen an einem Tag war für mich damals schon was neues und besonderes, unvergessen...

Hast Du echt klasse gemacht, von wegen zwei mitnehmen, flotten Dreier ausprobieren. Vor allem hast Du nicht den Fehler gemacht, dass Du Dir die beiden aussuchst. Dafür dass Du erst zum zweiten Mal in Pattaya bist, Hut ab, bist ja fast schon ein Profi. Viele Männer machen nämlich den Fehler und suchen sich zwei Mädels aus, wenn möglich auch noch an zwei verschiedenen Bars, Orten. Und wundern sich dann später, dass das in die Hose gehen kann, da sich die Mädels nicht kennen und auch nicht miteinander können.

Was ich bei Dir vermisst habe - vielleicht hast Du es ja auch nur nicht erwähnt - dass die Mädels nicht nur mit Dir sondern auch miteinander ihren Spaß hatten. So was ist dann wohl noch das i-Tüpfelchen bei der ganzen Sache. Zusehen, genießen, (wieder) geil werden und (wieder) ran an den Feind...

Schade, dass Du kein weiteres schönes Foto vom Lockenköpfchen TUK hast. Meine Stimme bei der nächsten Wahl hätte sie so gut wie sicher. Oder versuch doch einfach das Foto so zu schneiden, dass nur noch sie zu sehen ist.

@ riva

Weiterhin viel Spaß in Pattaya. Und bitte alles berichten, auch die negativen Sachen, vielleicht können wir alle noch was daraus lernen. Oder uns erinnern, so nach dem Motto, genau so ist mir das auch schon ergangen... Also, bald her mit Deinem Bericht...!!!
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
@ DonRemmo

@ riva

Weiterhin viel Spaß in Pattaya. Und bitte alles berichten, auch die negativen Sachen, vielleicht können wir alle noch was daraus lernen. Oder uns erinnern, so nach dem Motto, genau so ist mir das auch schon ergangen... Also, bald her mit Deinem Bericht...!!!

Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Bitte alles berichten und bitte schon bald :)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Warum soll mit denen denn nix gehen? Hast Du es versucht oder hast Du Dich auf Aussagen von anderen Members hier verlassen?
Hmm, jetzt wo du es sagst, keine Ahnung. Ostasiaten kommen mir in der Regel immer sehr reserviert vor aber im Grunde waren die sogar ganz nett. Stimmt eigentlich, versuch macht kluch. Nen Länderpunkt für Korea und Japan würde ich mir auf meiner Liste noch wünschen. :mrgreen:

In Pattaya geht eigentlich immer was, auch wenn SIE nicht gerade an Bar, GoGo oder Massage arbeitet. Ich habe anno 1999 oder 2000 in einem Geschäft im Royal Garden Plaza mal eine Russin kennengelernt - ja, die gab es damals auch schon, nur noch nicht sooo viele wie heute. Sie kaum englisch, die Verkäuferin auch nicht so gut englisch, schon gar kein russisch, und dann kam ich an, mit meinem bißchen russisch, das ich von meiner ersten Frau gelernt hatte. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht, wollte einfach nur helfen, sie war auch nicht unbedingt mein Typ, nach meinem Geschmack zu große Möpse, doch sie schien einen Narren an mir gefressen zu haben. Ich 'durfte' dann noch ihre Einkaufstüten durch ein paar weitere Läden tragen helfen, übersetzen, ihr die Einkäufe aufs Zimmer im dem Nobel-Hotel nebenan bringen. Sie hatte dann sehr überzeugende Argumente, die mich zum Bleiben überredet haben. Nach bestimmt zwei Stunden konnte ich dann 'endlich' wieder meinen Shopping-Aktivitäten nachgehen...
Geile Aktion, hehe.

Vor allem hast Du nicht den Fehler gemacht, dass Du Dir die beiden aussuchst. Dafür dass Du erst zum zweiten Mal in Pattaya bist, Hut ab, bist ja fast schon ein Profi.
Hab die Weisheit halt mit Löffeln gefressen. :mrgreen: Naja, wohl eher aus Berichten gezogen. Ich lese ja schon recht lange mit.

Was ich bei Dir vermisst habe - vielleicht hast Du es ja auch nur nicht erwähnt - dass die Mädels nicht nur mit Dir sondern auch miteinander ihren Spaß hatten. So was ist dann wohl noch das i-Tüpfelchen bei der ganzen Sache. Zusehen, genießen, (wieder) geil werden und (wieder) ran an den Feind...
Das wäre super gewesen aber die beiden waren Freundinnen, das wollten die nicht. Aber bei Marc nebenan gings wohl zwischen den Gils ordentlich zur Sache. Gab Videobeweise. :hehe:

Schade, dass Du kein weiteres schönes Foto vom Lockenköpfchen TUK hast. Meine Stimme bei der nächsten Wahl hätte sie so gut wie sicher. Oder versuch doch einfach das Foto so zu schneiden, dass nur noch sie zu sehen ist.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich da was gebacken. Alternativ kann unser Kollege riva doch mal ne Fotosession mit ihr anleiern. Ich fänds super. :tu:


So, dann werde ich mal versuchen heute noch etwas zu berichten. Hoffentlich klappts noch bevor ich einpenne. :wink0:
 
        #189  

Member

Foto habe ich von beiden gemacht, aber nicht in Action. Ich hatte gerade keine Hand frei :-D
 
        #190  

Member

Ausgezeichnet. War Tuk dabei oder sogar Tuk und Mat? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten