Thailändisch lernen

Glückstreffer???

        #31  

Member

Ich kann weiltaler1980 sehr gut verstehen.
Es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit jemanden zu haben der genau weiß was man(n) vor hat.
Und wenn man sich dann auch noch versteht - umso besser!

Sicherlich ist die Auswahl Riesengroß aber was man hat, das hat man! :wink0:

Ich bin demnächst das dritte Mal im LOS ABER das erste mal ohne Begleitung.
Hab auch eine nette Thai über einen Chat kennengelernt, die genau weiß was ich will und werde mich mit ihr für 3 Tage treffen.
Allerdings behalte ich mir die anderen 2 1/2 Wochen zum "experimentieren" vor. :yes:
Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen und wünsche dir eine schöne Zeit.
 
        #32  

Member

700-800 Bht am Tag sind wirklich zu hoch gegriffen, normaler Tageslohn 300-350 Bht am Tag
und die Überstunde wird ca mit 60 BHt vergütet. Kannst dir ja dann mal ausrechnen wieviel Überstunden
dein Schatz täglich leisten muss um auf diese Summe zu kommen, glaube da hätte Sie keine Zeit mehr
zum Chatten. Aber es ist durchaus möglich ihre Arbeit für 7-10 Tage (ohne Urlaub zu nehmen, unbezahlt halt)
zu stoppen ohne gleich den Job zu verlieren, natürlich nicht öfter im Jahr, dann ist Sie ihren Job los
 
        #33  

Member

Ich würde es an deiner Stelle machen. Was kannst du denn falsch machen? Falls es nicht passt oder aber du findest dann doch eine andere Möglichkeit, kannst du immer noch wechseln. Ob sie jetzt in der Fabrik mehr oder weniger verdienst ist doch wurscht.

Irgendwann kann man es mit der Feilscherei auch übertreiben
 
        #34  

Member

Hallo Weiltaler1980,

ich war 2013 im Oktober zum ersten Mal in Thailand. Bin schon etwas älter und spreche nur sehr schlecht englisch. Besonders hübsch bin ich auch nicht und zu Fett ebenfalls :( , naja man muss sich eben realistisch sehen.
Also ehrlich, wären nicht die vielen netten Freunde hier im Forum gewesen, ich hätte mich, denke ich heute, damals alleine wohl doch nicht getraut.
Allerdings habe ich das wirklich unglaubliche Glück gehabt hier ein Mitglied aus dem Forum kennen zu lernen, wir haben uns befreundet und er hat mit mir als Tourguide "halb Thailand" bereist!
Dieses Land, nicht nur seine Frauen, ist unglaublich schön! Auch wenn es heißt "nach Pattaya fährt "Mann" nicht um was von Thailand zu sehen *fg*" so gibt es in und um Pattaya sehr wohl sehr interessante Dinge zu entdecken.
Ich rede nun nicht von Frauen :)

Aus diesem Grund finde ich Deine Überlegungen für den Anfang schon richtig, Du hast erstmal eine Ansprechpartnerin die Dich an die Hand nimmt, mit Dir sogar die Hotelmatratzen testet ;-).
Ihr "kennt" Euch bereits aus einem Chat, habt miteinander "geredet" und sicher auch schon Bilder getauscht. Die Chemie scheint da wohl erstmal zu stimmen. Dann mach das mal - ich finde das auf diese Art ganz vernünftig.

Zum Preis: 1000 THB für einen Tag (und Nacht) sind ca. 25, 00 Euro, so solltest Du das sehen. Man sollte das Geld nicht zum "Fenster hinauswerfen" aber ein guter Verdienst schafft auch eine gute, entspannte Atmosphäre, finde ich gerade im Urlaub, wichtig! ;-) Naja und entspannen willst Du doch! Ich war immer "großzügig" und hatte wunderbare und sehr schöne Erlebnisse! Lies mal einen Bericht von mir ;).

Was die junge Frau in LoS verdient, ob in einer Fabrik, einem Massagesalon oder ein Bar ist doch völlig unwichtig.
Ihr wollt (naja sie evtl. schon :) ) doch nicht gleich Heiraten :)).
Klappts mit der jungen Frau, ist alles gut. Klappts nicht, hast Du dennoch erstmal eine Anlaufstelle (gehabt) und bist nicht völlig ohne Schwimmflügel gleich ins tiefe Wasser gesprungen.
Du hast einen Tablett-PC oder Schlepptop dabei also kannst Du Dir ganz schnell auch Rat, evtl. sogar Hilfe vor Ort, hier aus dem Forum holen.
Ich bin überzeugt, dass Du bestimmt nicht erfolglos schreiben würdest. Irgendjemand ist da immer vor Ort - oder er kennt jemanden der vor Ort ist oder kennt jemanden der jemanden kennt... usw. :)

Machs einfach - es wird bestimmt wunderschön !
Ich halte Dir die Daumen und freue mich wenn Du uns vielleicht die eine oder andere Geschichte aus, oder auch während, Deinem "Abenteuer Thailand" berichtest.

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #35  

Member

@ storm... find ich auch ...

Leben und Leben lassen...

man sollte es iwi echt net übertreiben...

und ich denke ich hab mit der Maus + dem ausgesuchten Hotel nen guten Schnitt gemacht... ;)
 
        #36  

Member

Hy Weiltaler 1980,
ich gebe nur den Tip, ziehe es durch, du wirst es nicht bereuen.
Es kann natürlich sein das dir die Zunge raushängt weil es zu viele schöne Mädels dort gibt
und du dich erst einmal "bindest".
Aber ich denke für den ersten Urlaub werden die Vorteile überwiegen.
Kläre nur ganz klar die Sachlage mit dem Mädel und versprich nicht zu viel.
Denn alles was du sagst wird zu 100% registriert.
Also wünsche ich dir viel viel Spass in LOS
 
        #37  

Member

klar werden einige über mich herfallen da ich anders denke und nix weiß *gg*

1000 pro 24 h bei mehr als 4 tagen ist viel zu viel. wenn dich eine annähernd für voll nimmt sollte folgende (erprobte) rechnung klappen ..... die basis für 30 tage kannst du mit 15.000 anpeilen. stell ihr eventuell eine abschiedsdankeschön in aussicht. sie sollte jedoch nicht daran zweifeln müssen dass du die 30 tage mit ihr alleine durchziehst. sollte sie oder du nach 7 tagen anfangen dich zu moppen rechne einfach mit ihr gemeinsam 15.000 / 4 *1 .... das ergebnis sollte so um die 3749,45689 und ein par zerquetschte liegen. ABER weil sie so eine GUTE EHRLICHE NETTE ist rundest du auf 5000 auf und poppst noch einmal in ruhe mit deiner süßen.

wenn du ein wenig erfahrung mitbringst in bezug "frauenflüsterer" solltest du das hinkriegen. mfg SH
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
also Herkunft is "SiRacha - ChonBuri" ?!? schreibt man das so ?!?


ich habe mich auch informiert, ich denke ich werde abends zuerst mal richtung soi6 aufschlagen...
..


ps. solttest im ersten urlaub weglassen ... das überlebst wahrscheindlich nicht! speziell dann nicht wenn du mit 1000 für 3x täglich zufrieden bist *gg*
 
        #39  

Member

1000 pro 24 h bei mehr als 4 tagen ist viel zu viel

Also 1000 sind definitiv bei mehr als 4 Tagen nicht zuviel. Es geht hier nicht um einen normalen Job, wo die Dame nach 8 oder 12 Stunden frei hat. Sie versorgt dich 24! Stunden am Tag. Wenn du natürlich mit ihr noch schön in den Urlaub fährst, sprich einen Ort aufsuchst wo sie nicht standardmäßig hinkommt könnte man es vielleicht gegenrechnen.

Macht doch mal ne Beispielrechnung:
Durschschnittsverdienst in Deutschland gegenüber Thailand ca. 4 mal so hoch.
Was nimmt hier eine Prostituierte für 24h (Schätzungsweise ab 600€ aufwärts) und teilt diesen Betrag durch 4 (150€), als Reserve für weitere Aufwendungen noch mal durch zwei teilen (75€), sprich 1000 Baht wären immer noch nur 33%...

Ist aber wie vieles eine ganz persönliche Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muß

Gruß RudiOl
 
        #40  

Member

Hallo,

mir geht es ähnlich wie weiltaler 1980, habe über Badoo eine hübsche Filipina kennengelernt mit der ich nun seit über 2 Monaten täglich schreibe und am Wochenende Skype.
Sie ist laut ihrer Aussage keine Prostituierte und hat auch niemals als solche gearbeitet.
Sie ist jetzt seit 3 Jahren in Thailand (Bangkok) und Arbeitet dort in einer Schule mit Kindern zusammen. Was definitiv stimmt, es sei denn sie hat die Homepage der Schule gehackt und da irgendwie ihr Bild unterbekommen ;)

Geplant ist das wir die ersten 3 Tage die ich in Bangkok bin zusammen verbringen, ich nach den 3 Tagen weiter Reise da ich noch in den Norden will für ein paar Wochen und im Dezember über Weihnachten/Neujahr hat sie 9 Tage frei die wir dann gemeinsam auf eine der Inseln verbringen möchten (falls die Chemie stimmt).

Sie meinte auch das ich mir keine Sorgen um das Geld machen muss da sie nichts haben will und alles ganz ungezwungen sein soll. Natürlich hab ich sie schon gefragt was sie sich davon erhofft, ob sie eine Partnerschaft oder sonstiges im Auge hat aber sie meinte es soll alles ganz ungezwungen sein und was am Ende dabei raus kommt sieht man dann wenns vorbei ist.

Da ich mich relativ lange in Thailand aufhalten werde, ist es jetzt auch kein größerer Verlust sollte das "Projekt" nicht so erfolgreich verlaufen, war es jedenfalls eine Erfahrung wert ;)

Hört sich schon fast alles zu schön an um wahr zu sein, ich bin gespannt.

Hättet ihr bedenken dabei?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten