Thailändisch lernen

Glückstreffer???

        #22  

Member

Jungs, der User weiltaler1980 war noch nie in Thailand, also auch nicht in Bangkok oder in Pattaya.


Wer nur das Liebes- und Frustleben in DACH kennt, der ist doch ganz natürlich total begeistert bei dem Gedanken, ein nettes Mädchen für ein Taschengeld wund zu vögeln :ironie:

Trotz fleissigem Lesen von Reiseberichten hätten wir doch vor unserer ersten Reise auch nicht geglaubt, was uns dort wiederfahren ist.

Diesen "Virus" kann man nun mal sehr schwer beschreiben bzw. online spüren.


Wenn weiltaler1980 erstmal dort unten ist und von jeder zweiten Masseuse "Handsome Man" zugerufen bekommen hat, wird er sicher schnell erkennen, dass Monogamie nichts für Ihn ist.

:wink0:
 
        #23  

Member

Naja kann Gut gehen,
was mich stutzig macht ist dass sie relativ offen über Sex redet.
Sie ist sicher nicht die Unschuld vom Lande jedoch auch kein Profi....
Einfach Probieren, ich kenne genügend Mädels in der Verwantschaft die
bei entsprechender Gelegenheit schwach würden, und das sind sogenante "Normalos"

Mach dem Mädel einfach keine Versprechungen die du nicht halten kannst (willst)
und wenn es nicht passt schieß sie in den Wind.
 
        #24  

Member

dann spare ich mir die 1k am tag und nehme am 09.09. meine frau mit nach pattaya :hehe: aaaber, wenn ich es mir recht überlege wieviele geile bräute und ladyboys mir dann entgehen:shock: komme ich doch wieder nur zu einem entschluss :efant: ich fliege wie immer alleine und habe dann eine menge spass und abwechselung :mrgreen::super::wgeil::guterbeitrag:
 
        #25  

Member

Hallo weiltaler 1980!

Wie man merkt gehen die Meinungen ja hier sehr auseinander, ob du nun einen „Glückstreffer“ gelandet hast.

Irgendwie kaufst du schon die Katze im Sack. Aber bei deiner kurzen Aufenthaltsdauer und als Newbie eine Reiseleitung zu haben ist sicherlich nicht schlecht.

Die Konditionen sind völlig in Ordnung. Eine großer Vorteil ist sicherlich, dass ihr euch ja anscheinend gut unterhalten könnt und auch etwas zu sagen habt. Das ist häufig bei LT in LoS ein Problem. Das Mädel ist ja ganz nett aber was will man ihr nach einem Tag noch erzählen bei der eingeschränkten Verständigung.

Stress könnte es ordentlich geben, falls du ihr vorzeitig kündigen solltest.

Ansonsten viel Spaß und schreib ruhig mal ein paar Zeilen, wie es gelaufen ist.:urlaub:

LG Jack
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Datest ein Girl aus haha 30 min. von Pattaya weg "(Pattaya)" ist groß
Laem Chabang ist eine halbe Stunde von Pattay entfernt und das ist eine der größten Industriegebiete Thailands, also das ist plausibel.
700 THB pro Tag verdient allerdings niemand mit einem Job in einer Fabrik in Thailand.
 
        #27  

Member

also Herkunft is "SiRacha - ChonBuri" ?!? schreibt man das so ?!?

und zu den vielen Kommentaren:

erstma danke ;)

wieso ich mich "binde"

erstens is das mein aller erster urlaub allein, vielleicht beruhige ich mein gewissen dadurch das ich das mädel net soooooo ausnutze also nur für das eine...

sie hat mir ja angeboten mein guide zu sein, und mir pattaya etwas zu zeigen... und genau das is auch was ich mit ihr tagsüber machen will...

ich will mir das alles mal anschauen, auch bei tag ;)

ich will nich nur am pool liegen oder im zimmer hocken...

und außerdem mag ich gesellschaft, finds schon gut wenn jemand für mich da is ;)

klar das sieht jeder anders, und bestimmt is das in pattaya nen schlaraffenland, weil man(n) garnich weiß wo er hinschauen soll...

ich habe mich auch informiert, ich denke ich werde abends zuerst mal richtung soi6 aufschlagen...

naklua hab ich jetz nix soooo interessantes gefunden was mich reizen würde.. bis aufs klein heidelberg... obwohl naklua ja eigentlich laut den infos beliebt bei uns deutschen is..

klar vielleicht hat sie wegen dem verdienst gelogen, andrerseits was erzählen wir den mädels alles, von daher find ich 1000bht pro tag eigentlich ok..
 
        #29  

Member

Ein 1000er am Tag ist sofern allles passt mehr als in Ordnung.
Das mit der soi6 kannst du vergessen.....

1. geht man(n) da tagsüber hin, ab 20°° werden da die Randsteine hochgeklappt,
bzw. sind nur noch die da die vorher keiner wollte.

2. wenn das Mädel fix ist bekommst du dazu keine Gelegenheit ;-)

Mach dir über das Tagesprogramm keine Sorgen, in/um Pattaya gibt es genügend bekannte Möglichkeiten.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
dann spare ich mir die 1k am tag und nehme am 09.09. meine frau mit nach pattaya :hehe: aaaber, wenn ich es mir recht überlege wieviele geile bräute und ladyboys mir dann entgehen:shock: komme ich doch wieder nur zu einem entschluss :efant: ich fliege wie immer alleine und habe dann eine menge spass und abwechselung :mrgreen::super::wgeil::guterbeitrag:

Du fliegst vor allem wieder ALLEIN nach Hause; vergiss das nicht:cry: (Aussnahmen bestätigen die Regel)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten