Thailändisch lernen

Pattaya Gleichberechtigung

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Passt nicht ganz zum Thema:
Ein Mysterium ist das die Mädels doch oft mit zum Flughafen wollen, was ich immer vereine. Da kommen dann Argumente, dass viele Mädels das machen, jedoch ist mir das egal was andere machen.
Was erhoffen die sich davon, das nochmal das große Geld übergeben wird?

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass viele am letzten Tag unbedingt bis zur Abreise im Hotel bleiben wollen.
Für mich ist es besser, wenn sie 2 Stunden vorher gehen, damit ich in Ruhe alles vorbereiten kann und den Urlaub Revue passieren kann.
Du lernst ein Mädel in Pattaya kennen. Ihr bleibt ein paar Tage oder die letzte Nacht zusammen. Sie begleitet dich zum Airport. Dort gibt es große Liebesbekundungen und das Girl erzählt dir, sie fahre nun nicht zurück nach Pattaya, sondern in den Isan zur Family. Du bekommst ungefragt "Beweisbilder" aus dem Isan....

...die Geschichte kann man dann immer weiter erzählen. Ich denke das gehört zum ersten Lehrjahr auf der Bargirlschule ;-)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das gehört zum ersten Lehrjahr auf der Bargirlschule
Glaub da ist im 2. Halbjahr auch schon das Wahlfach : Stell sicher das er tatsächlich abreist....xoxo
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Sag mir bitte wie du das machst?
Sobald ich in die Bar eintrete meist schon 50m davor, rennt die letzte Dame aus der Bar zu mir.
Also entweder ich bin busy dann ist das keine Problem aber wenn ich die Bar betrete, habe ich das Mädel am Hals und keine Chance mehr eine andere zu beglücken.

Wenn es das erste Mal in dieser Bar war und sie mich noch nicht kennen sag ich bei verabschiedung der Lady: I may come back to bar tonight and may take other girl. No drama, ok?

Wenns Drama gibt wars das mit der Bar. Gibt ja schliesslich noch tausende andere.
Wenn sie dich mal kennen und wissen dass du ein Butterly bist, ist es easy.
Die ladies kommen trotzdem noch bei dir am Tisch vorbei und es gibt hie und da noch einen LD, aber sie akzeptieren auch wenn du dann ne andere auslöst.

Wie gesagt, wenn sie wissen dass du Butterfly bist, ist es generell einfacher.

Manche mögen dann eventuell vermissen dass die girls einem nicht mehr die grosse Liebe vormachen und es alles grundsätzlich etwas „professioneller“ abläuft.
Mir persönlich ist es aber ganz recht so.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du sie wiedertriffst, kannst Du sie das Geld abarbeiten lassen, ansonsten war es ein Geschenk.
Das schrieb mir tatsächlich die eine, zu der ich noch Kontakt habe. Sie würde es in "Installments" bezahlen wollen... da macht es auch nichts, dass sie einen neuen Boyfriend aus Hamburg hat.

Member hat gesagt:
Ich hab mal von 5.000 Baht 1.000 zurückbekommen, das war der Hauptgewinn.
Naja, immerhin symbolisch was zurückgegeben ;-)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind halt einfach solipsistisch veranlagt und Thai-Nutten denken ja auch nicht, dass sie Nutten sind sondern eben genau wie Du schreibst, "es ist ja ihr Job". Hab manchmal erlebt, dass sie nur noch schnell ST geht weil sie "nachher noch zum Boyfriend muss". Was sind das fuer Boyfriends, da ploppen bei mir die Fragezeichen nur so auf.

Das ich Dir mal zustimmen muss...ist hier aber so. Auch wenn nur vom Beckenrand aus beobachtet.
 
        #47  

Member

Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und zuerst "Gleitberechtigung" gelesen, was mich sehr interessiert hat ;-)

Aber "Gleichberechtigung" ist nicht so mein Fall, also verabschiede ich mich wieder.
 
        #48  

Member

@schoede Ich habe mir nur deinen Eingangsthread durchgelesen und einige Antworten überflogen. Das Problem mit den Mädchen, den Dramen, die da teilweise ablaufen, ist mit hinreichend bekannt. Okay, ich bin nicht mehr auf Freiersfüßen unterwegs und meine Herangehensweise ist eigentlich von Offenheit und Ehrlichkeit über meinen Beziehungsstatus geprägt und damit fahre ich zumeist sehr gut.

Wie kann man aber nun die Probleme minimieren, die du hier geschildert hast? Eigentlich ist auch hier die Antwort recht einfach: Schaffe klare Verhältnisse. Wenn du ein Mädchen aus einer Bar mitnimmst und vielleicht über ein paar Tage mit ihr zusammen bist, dann mache ihr gleich im Vorfeld schon klar, dass du dich nach einer vereinbarten Zeit wieder von ihr trennen wirst, weil du Abwechslung suchst und liebst. Sie wird das auch entsprechend mit ihren Kolleginnen so kommunizieren.

Oftmals ist es leider so, dass solche Absichten nicht kommuniziert werden und auch für die Mädchen ein indefiniter Zustand entsteht, der auch so von ihren Kolleginnen wahrgenommen wird. Beendest du dann die Liason, stellt sich für deine Begleitung die Frage nach dem Warum. Schlimmer noch für sie ist, dass sie in eine Rechtfertigungssituation gegenüber ihren Kolleginnen kommt und das hat dann schon etwas mit dem Wahren des eigenen Gesichts zu tun. Entscheidest du dich dann auch noch für eine andere Dame aus der gleichen Bar, kann das dann schon mal eskalieren.

Zumindest ist das meine Erfahrung so gewesen und ich habe diese Probleme nach einer Lernphase nicht mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten