Thailändisch lernen

Pattaya Gleichberechtigung

        #1  

Member

Ich habe seit dem letzten Urlaub wieder eine Diskussion mit 2 Mädels und hatte diese auch vorher schon mit anderen Mädels und hörte dieselbe Story schon mehrfach.
Interessant ist auch das die Mädels bei diesem Thema doch recht wütend und verständnislos sind.

Ich habe Urlaube schon mit einem Mädel verbracht oder auch schon mit 3 und mehr, soll heißen es gibt Urlaube da wechsle ich gerne mal durch und geh manchmal wieder zurück zum vorherigen Mädel.
Up to me / แล้วแต่ผม
Sowohl im Urlaub wie auch später wird mir das immer zu Vorwurf gemacht, dass ich wechsele aber abservieren tut mich schlussendlich doch keine.
Auf den Vorwurf argumentiere ich dann immer, dass machst du doch auch!
Sie argumentiert, dass sei ja schließlich ihr Beruf.

Mir geht das nun wirklich nicht nahe, nur manchmal nervt es ungemein, dass bei jedem Telefonat dann immer die andere Bekanntschaft von mir mehrfach erwähnt wird.
Kennt ihr das und wie geht ihr damit um. Es geht mir einfach nur darum was ihr darüber denkt und was ihr euren Bekanntschaften mitteilt.
 
        #2  

Member

Der Butterfly hat doch schon immer für schlechte Laune bei den Damen (war ich nicht gut genug?) gesorgt.
Nie die Sistas von der gleichen Bar mitnehmen war meine Grundregel.
Nur wenn die eine nichts von der anderen weiß ist Ruhe.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Der Butterfly hat doch schon immer für schlechte Laune bei den Damen (war ich nicht gut genug?) gesorgt.
Nie die Sistas von der gleichen Bar mitnehmen war meine Grundregel.
Nur wenn die eine nichts von der anderen weiß ist Ruhe.
Naja also irgendwie kriegt die Eine immer von der Anderen mit und selbst wenn nicht, heißt es ja dann wo warst du gestern?
 
        #4  

Member

Ich habe diese Probleme im Großen und Ganzen nicht.
Es ist ein Business. Sollte es da großes Theater geben, wird sie ausgetauscht.
Alleine die Erhebung solcher Vorwürfe vor dem Hintergrund von TF-Chats ist abwegig (ST 1500 you cam I go LT 4000 no ass no suck dick)
Nur als Beispiel.

Aber ein bisschen liegt diese Reaktion auch in der Natur der Frauen: warum will der Mann auf einmal eine andere? Findet er mich nicht attraktiv? Sind andere Frauen besser im Bett? Diese Fragen kommen auf, obwohl es Business ist.

Das nagt wohl an manchen Mädels.

Auf die Frage, wo ich gestern war, würde ich mit der Wahrheit antworten.
 
        #5  

Member

Solange man nicht mit einer anderen "erwischt" wird hatte ich da nie Probleme. Ich hatte immer den Eindruck die wollen auch gar nicht wissen was man sonst so treibt, zumindest solange es keine SLT "Beziehung" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Frauen sind halt einfach solipsistisch veranlagt und Thai-Nutten denken ja auch nicht, dass sie Nutten sind sondern eben genau wie Du schreibst, "es ist ja ihr Job". Hab manchmal erlebt, dass sie nur noch schnell ST geht weil sie "nachher noch zum Boyfriend muss". Was sind das fuer Boyfriends, da ploppen bei mir die Fragezeichen nur so auf.
 
        #7  

Member

Ich schicke Ihr ein Kompliment, dann kommt die Ansage das ich ja immer mit einer anderen ficke und 4 Tage später schickt Sie mir Pussyfotos wie geil Sie doch ist.
Die Frauen muß einer verstehen

Edit Yam: ü18 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit dem letzten Urlaub wieder eine Diskussion mit 2 Mädels und hatte diese auch vorher schon mit anderen Mädels und hörte dieselbe Story schon mehrfach.
Interessant ist auch das die Mädels bei diesem Thema doch recht wütend und verständnislos sind.

Ich habe Urlaube schon mit einem Mädel verbracht oder auch schon mit 3 und mehr, soll heißen es gibt Urlaube da wechsle ich gerne mal durch und geh manchmal wieder zurück zum vorherigen Mädel.
Up to me / แล้วแต่ผม
Sowohl im Urlaub wie auch später wird mir das immer zu Vorwurf gemacht, dass ich wechsele aber abservieren tut mich schlussendlich doch keine.
Auf den Vorwurf argumentiere ich dann immer, dass machst du doch auch!
Sie argumentiert, dass sei ja schließlich ihr Beruf.

Mir geht das nun wirklich nicht nahe, nur manchmal nervt es ungemein, dass bei jedem Telefonat dann immer die andere Bekanntschaft von mir mehrfach erwähnt wird.
Kennt ihr das und wie geht ihr damit um. Es geht mir einfach nur darum was ihr darüber denkt und was ihr euren Bekanntschaften mitteilt.
warum denkst du darüber nach?

Sie servieren dich nicht ab, da Kohle im Spiel ist. Und genau dieser Umstand sollte dich auch vom Nachdenken abhalten!

Ist man sozial verpflichtet oder ner Rechenschaft schuldig bei Dienstleistungen? Wohl eher nicht...

Lässt du nen Zaun installieren in grün, und du streichst ihn rot, und der Gartenlandschaftsbauer beschwert sich weil es war doch gute Arbeit in grün...
Würde dich das tangieren? ;)
Ich würde denken was geht ihn das an...

Ja, villeicht machen die Ladys Vorwürfe, aber man sollte es nicht als das sehen! Es ist Werbung bzw. Verkaufsmasche, mal runtergebrochen!
Denn hast du keine Kohle für sie, ist das (Verkaufs)Gespräch auch recht schnell beendet!

Letztendlich ist es die gleiche Taktik wie bei Leuten die Klinken putzen. Und letztendlich putzen die Mädels auch "Klinken", wenn auch effektiver.

Wenn sie argumentiert dass es ihr Beruf ist, dann argumentiere doch dass du eben nur customer bist, wo ist das Problem?
Einseitige "love me" Masche aus ihrer Sicht braucht keiner von euch beiden...

Es ist deine Schuld dass du dorthin gehst zum Spass haben. Ihr Job ist es das so gut wie möglich zu verkaufen!
Letztendlich steht es 1:1....
Keiner ist auch nur ansatzweise in der Position dem anderen irgendwelche Vorwürfe zu machen!!!

Wie ich damit umgehe? Genau so : objektiv!

Ich argumentiere das auch so. Manche verstehen es und lachen, andere eben nicht. Aber so ist es halt im Leben!

Du bist keiner von ihnen was schuldig wenn du sie mal mitgenommen hast! Wie sie schon sagte, es ist ihr Job! Dein Privatleben geht sie nichts an!!
Oder teilt sie 100% ihres Leben mit dir??? Wohl eher nicht!

Meine Meinung..
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit dem letzten Urlaub wieder eine Diskussion mit 2 Mädels und hatte diese auch vorher schon mit anderen Mädels und hörte dieselbe Story schon mehrfach.
Interessant ist auch das die Mädels bei diesem Thema doch recht wütend und verständnislos sind.

Ich habe Urlaube schon mit einem Mädel verbracht oder auch schon mit 3 und mehr, soll heißen es gibt Urlaube da wechsle ich gerne mal durch und geh manchmal wieder zurück zum vorherigen Mädel.
Up to me / แล้วแต่ผม
Sowohl im Urlaub wie auch später wird mir das immer zu Vorwurf gemacht, dass ich wechsele aber abservieren tut mich schlussendlich doch keine.
Auf den Vorwurf argumentiere ich dann immer, dass machst du doch auch!
Sie argumentiert, dass sei ja schließlich ihr Beruf.

Mir geht das nun wirklich nicht nahe, nur manchmal nervt es ungemein, dass bei jedem Telefonat dann immer die andere Bekanntschaft von mir mehrfach erwähnt wird.
Kennt ihr das und wie geht ihr damit um. Es geht mir einfach nur darum was ihr darüber denkt und was ihr euren Bekanntschaften mitteilt.

Naja erst die große Liebe vorgaukeln und dann ne andere nehmen ist auch nicht nett. Die Frauen suchen auch nur einen Mann fürs Leben. Nimms als Kompliment. Es ist Eifersucht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist man sozial verpflichtet oder ner Rechenschaft schuldig bei Dienstleistungen? Wohl eher nicht...
Ein guter Frisör fragt auch nach wenn du icht mehr kommst.
Grundsätzlich sind gerade die Frauen oft an mehrfachen Treffen mit dem gleichen Typen interessiert, da gibt es dann weniger Überraschungen. Die größte "Gefahr" sind neue Typen, das ist so ähnlich wie bei uns - Wir nehmen ja auch oft Dienstleister die wir kennen und bei denen wir wissen, dass der Service gut ist. Der Unterschied, wenn wir nen Kack Dienstleister haben ist das schlimmste oft das die Kohle weg ist, bei den Mädels kann das anders laufen.

Alles in allem, mach dir keinen riesen Kopf, sei höflich und nett - mach aber was du machen willst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten