Thailändisch lernen

Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

        #181  

Member

Member hat gesagt:
@mizuu: Vielleicht reden wir etwas aneinander vorbei. Ich meine mit Verlockungen nicht das schnelle Geld, das man machen kann, sondern ganz allgemein, die Lust zu leben, Vergnügen, Discos, Aisgehen etc. By the way, die beiden Kids meiner Schwägerin sind glücklicherweise noch nicht in dem Alter, gerade mal 5 und 11 Jahre. Wichtig ist, dass sie zur Schule gehen und ihre Mom bei ihnen ist.

Puh, sind jetzt recht weit weg vom topic. Ich lasse es damit bewenden.

Ok, du hast recht. Bei meinen Fällen, die ich alle persönlich kenne, sind die Akteure alle älter als 16 das ist nicht zu vergleichen.

Gruß
 
        #186  

Member

nice girl king of pattaya...super fotos..geniesse es im nov. ich muss noch warten bis Jan. 2014..aber dann für 4 wochen..:D
 
        #187  

Member

Freue mich schon auf die Mädels in 4 Wochen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten