Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #151  

Member

der thread hat sich genau so entwickelt wie ich es vermutet habe. einfach nur köstlich. danke @seta23 :~popcorn~:
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
der thread hat sich genau so entwickelt wie ich es vermutet habe. einfach nur köstlich. danke @seta23 :~popcorn~:
Bitte verzei mir, wenn ich es mir verkneife, zu einigen Deiner Berichte Kommentare abzugeben .
 
        #154  

Member

Meine Güte wir leben wirklich in einer anzweifler und alles ins schlechte redende Gesellschaft.

Wer nichts sinnvolles zu diesem Beitrag bei zu tragen hat möge doch einfach schweigen.
Ansonsten können sich die Nörgler doch in diesen Tread über die Nutten Preise der Beachroad Ladys austoben.

Macht bestimmt Spass immer mit Gummi zu lümmeln wo die Dame vorher schon 20 Schwänze von anderen drinne hatte.
Mann laufen hier viele Helden rum in diesen Forum.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Nein, tue ich nicht.
Ich versuche nur der Frau möglichst keine Schmerzen zu bereiten. Und ein Nein ist ein Nein. Richtig ist , das das viele Frauen nicht gewohnt sind .

mit nicht gewohnt meinst du schmerzen beim sex haben?:shock:
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
mit nicht gewohnt meinst du Schmerzen beim sex haben?:shock:
Ich meine damit, dass viele Frauen, wenn sie noch unerfahren sind, schmerzen beim Sex haben. Und die Männer keine Rücksicht darauf nehmen. Weil es Diese nicht interessiert, oder weil sie nicht wissen , was sie machen sollen.
Viele der Mädels sind dann einfach verkrampft, weil sie Schmerzen erwarten. Dann tut es natürlich noch mehr weh.
Und wenn dann noch einer kommt und sein Teil mit aller Gewalt in die fast trockene Pussy rammt, dann schreit die Frau. Einige Mädels waren sogar der Meinung, dass das so sein muss.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit, dass viele Frauen, wenn sie noch unerfahren sind, schmerzen beim Sex haben. Und die Männer keine Rücksicht darauf nehmen. Weil es Diese nicht interessiert, oder weil sie nicht wissen , was sie machen sollen.
Viele der Mädels sind dann einfach verkrampft, weil sie Schmerzen erwarten. Dann tut es natürlich noch mehr weh.
Und wenn dann noch einer kommt und sein Teil mit aller Gewalt in die fast trockene Pussy rammt, dann schreit die Frau. Einige Mädels waren sogar der Meinung, dass das so sein muss.

und dann kommst du mit deinem feuchten penis und zeigst den mädels, das es auch anders geht?hmmmmmm
dann scheinen die mädels wirklich noch nicht viel erfahrungen zu haben.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
und dann kommst du mit deinem feuchten penis und zeigst den mädels, das es auch anders geht?hmmmmmm
dann scheinen die mädels wirklich noch nicht viel erfahrungen zu haben.
Nein, aber man kann warten bis das Mädel feucht ist und entspannt ...
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
möglichst keine Schmerzen zu bereiten.
Member hat gesagt:
Nein, aber man kann warten bis das Mädel feucht ist und entspannt ...
Dein Vater heißt nicht zufällig Oswald Kolle?

Du willst 8 bis 9 Monate in Asien sein, den Rest des Jahres sitzt du dann stundenlang hier vor dem Computer und erzählst hier was für ein toller Hecht du bist.
Bist du eigentlich so....oder tust du nur so?
Macht dich das eigentlich geil wenn Du hier so einen Quark erzählst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten