Thailändisch lernen

Fantasie Girl sucht Trip gegen Sex

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Haha guter Einwand. Mit was denkst du wenn du deine Kollegin einlädst.

Nicht ganz ernst gemeint.
Es wäre nett, wenn Du Zitate im Kontext belassen würdest .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Haha guter Einwand. Mit was denkst du wenn du deine Kollegin einlädst.

Nicht ganz ernst gemeint.

Wenn du erlaubst hänge ich mich an deine Frage dran.

Ganz ernst gemeint.
 
        #143  

Member

Dann erkläre ich es mal.
Gehe ich in eine Bar, dann gibt es auch mal einen Optikfi.....
Aber, kommt eine 20 Jährige topaussehende Frau und erklärt mir, wie sehr sie mich liebt und wie toll ich doch bin, dann lade ich sie nicht!! zu mir ein und denke mit dem Hirn.
Und komme schon garnicht auf die Idee das ernst zu nehmen.
 
        #144  

Member

Also wenn es da so viele scharfe Kolleginnen gibt, die alle auf dich geil sind, warum zahlst Du dann in den Bars für die Mädels, wenn die Kolleginnen doch für umme hinhalten?
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es da so viele scharfe Kolleginnen gibt, die alle auf dich geil sind, warum zahlst Du dann in den Bars für die Mädels, wenn die Kolleginnen doch für umme hinhalten?
Ist mein Deutsch so schlecht ? Oder warum versteht man mich nicht ? Im Land läuft da garnichts. Mama Papa und so sollen das nicht wissen.
Meine Koleginnen sind eine Form des Paysex. Ganz können sie nicht alle Kosten selbst übernehmen. Max ein Teil. Auch wenn die Reise bezahlt wird, kosten die Koleginnen Essen, oder einen Ausflug usw. Dies bezahlen sie mit Sex.
Das darf aber zu Hause niemand wissen. Und was in meinem Bett passiert sieht hier niemand. Und kein Händchenhalten usw ausserhalb des Hauses.
Das Mädel ist formal einfach nur Gast, weil ich auch bei Ihrer Familie Gast war. Und da passiert auch nichts.
Und vor Ort gibt es Spass nur mit Bartgirls oder andreren Damen des Gewerbes .
War das jetzt deutlich ?
Und ich habe kein Interesse an irgendeiner Beziehung und schon garnicht an einer Ehe.
Sex ja, aber nichts mehr .
Und Geschwätz wie ich madgDich, Du bist toll usw geht bei mir in ein Ohr rein und im Anderen raus.
Sex ist für mich eine Dienstleistung , für die ich in irgendeiner Form bezahle.
Eine Frisörin hat mir gerade die Haare geschnitten. Bezahlt habe ich damit, dass ich Ihr die Winterreifen aufs Auto gemacht habe.
Und genauso ist es beim Sex. Entweder es gibt Geld , z.B beim Bargirl, oder ein (Teil) einer Reise, was auch Geld kostet. . Es ist eben einfacher eine Kolegin einzuladen und das Visum zu bekommen, wie ein Bargirl.
Und auch risikoloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Und was leisten sie dann so.... für ein normales essen...oder für einen Halbtagesausflug?
 
        #147  

Member

@intruder69:
1. Es wird keine zu etwas gezwungen.
2. Normalerweise gibt es, wenn sie da ist, 2 mal am Tag normalen Sex.
Was genau, hängt davon ab, was sie mag und was nicht. Oral haben viele noch nicht gemacht. Macht keinen Sinn wenn das Mädel sich ekellt
Und für Anal bin ich in der Regel zu gut gebaut.
Und Oral bei Ihr hängt davon ab wie schüchtern sie ist. Nicht alle wollen das.
Ich hatte schon welche hier, die hatten zwar schon einmal einen Freund. Aber der hat Ihr nur Schmerzen zugefügt.
Entsprechend verkrampft sind dann auch viele. Es kostet viel Mühe diesen Mädels klarzumachen, dass Sex nicht mit Schmerzen verbunden sein muss.
 
        #148  

Member

Lesen kannst du?

Ich hatte doch geschrieben das wäre nicht ernst gemeint.
 
        #149  

Member

Also so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hätte ich jetzt nicht bei Dir vermutet. Du verstehst wirklich was Frauen brauchen, du erkennst ihre innersten Gefühle, das ist wirklich ganz toll.
Und dass du so rücksichtsvoll bist, obwohl Du ja ein riesending haben musst, ....echt Hut ab.
Hast du schon mal dran gedacht, bei Dr.Sommer anzufangen, die könnten echt noch viel von Dir lernen.
Du nimmst Dir ja auch soviel zeit, den Mädels zu zeigen was wa(h)re Liebe bedeutet.
Ich hoffe nur, dass die meisten daraus was lernen wenn sie wieder zurück fliegen.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Also so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hätte ich jetzt nicht bei Dir vermutet. Du verstehst wirklich was Frauen brauchen, du erkennst ihre innersten Gefühle, das ist wirklich ganz toll.
Und dass du so rücksichtsvoll bist, obwohl Du ja ein riesending haben musst, ....echt Hut ab.
Hast du schon mal dran gedacht, bei Dr.Sommer anzufangen, die könnten echt noch viel von Dir lernen.
Du nimmst Dir ja auch soviel zeit, den Mädels zu zeigen was wa(h)re Liebe bedeutet.
Ich hoffe nur, dass die meisten daraus was lernen wenn sie wieder zurück fliegen.

Nein, tue ich nicht.
Ich versuche nur der Frau möglichst keine Schmerzen zu bereiten. Und ein Nein ist ein Nein. Richtig ist , das das viele Frauen nicht gewohnt sind .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten