Thailändisch lernen

Getränke im Handgepack

        #32  

Member

Member hat gesagt:
aber noch nie mit der Thai


wie kannst du dir dann ein urteil erlauben ?
:yes: Na was hier im Forum wiedergegeben wird,was ich so von einigen Bekannten gehört habe,was ich selbst in mehreren TV-Magazinen gesehen habe und was mir meine Frau erzählt hat reicht für meinen Geschmack völlig. Und wie schon gesagt,bei den Preisen muß ich mich dem nicht auch noch freiwillig aussetzen.
 
        #33  

Member

ich persönlich habe noch kein tv magazin gesehen, die berichtet haben thai-airways wäre scheiße. und was andere leute so erzählen, mein gott. für jeden der thai negativ bewertet gibbet 5 die es positiv tun.

ich persönlich kann auch nichts negatives über thai berichten, allerdings gehöhre ich auch zu der "am gang sitzer und selbstholer" fraktion.

bei den preisen gebe ich dir recht, relativiert sich allerdings, wenn man noch weiter z.b. auf die philippinen will, das kostet dann vielleicht einen huni mehr.
 
        #34  

Member

Khun PATTAYAFREAK...wage es nicht über die THAI-AIRLINES zu lästern wir sind schon fast alles geflogen...und zuletzt swiss+lufthansa war echt eine zumutung mit den beiden.....hochnasige..eingebildete... :moon: stewardessen...

...ICH HABE BEIM LETZTEN FLUG GESCHWÖRT NUR NOCH THAI WERD ICH FLIEGEN!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:


gib der stewardess oder dem steward während der ersten getränke ausgabe ein paar dollars und die füllen dich ab bis BANGKOK :saufen: :dank: :saufen: :dank: :tu:

singha
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ich persönlich habe noch kein tv magazin gesehen, die berichtet haben thai-airways wäre scheiße. und was andere leute so erzählen, mein gott. für jeden der thai negativ bewertet gibbet 5 die es positiv tun.

ich persönlich kann auch nichts negatives über thai berichten, allerdings gehöhre ich auch zu der "am gang sitzer und selbstholer" fraktion.

bei den preisen gebe ich dir recht, .


100 % Zustimmung, gebe Beurteilungen immer nur darüber ab, was ich selbst erlebt habe und nicht, was ich oder jemand den ich kenne, der wieder was gehört hat von dem, der jemanden kennt ...........

Thai ist nicht billig, aber Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Eigene Erfahrung aus den letzten 5 Jahren mit 10 Flügen ab FRA.
 
        #36  

Member

naja SINGHA :roll: ..... das ist halt deren job, dir zu Diensten zu sein.
Wenn du Tip gibst ist das ok aber um ehrlich zu sein, bin ich noch nie auf die Idee gekommen sowas zu machen.
Die Zeiten wo ich mir auf "teufel komm raus" einen geballert habe sind eh vorbei und heuzutage reicht mir eine "rotweinbettschwere" das ich durchrazen kann.
Ich möchte aber auch nicht meine Anfangszeiten missen wo ich mit turkmenischen Flugbegleitern um die Wette gesoffen habe und immer verlor :hehe: .
Aber "don`t ask for sunshine" ......... zu den Zeiten hab ich nie die Passkontrolle bewusst miterlebt. :saufen:


cu Sausa

PS: man wird langsam alt
 
        #37  

Member

Hallo,

gibt es denn auch Einschränkungen für das check-in Gepäck? Oder kann man hier so wie bisher problemlos Flüssigkeiten transportieren?

Gruß
Stefan
 
        #38  

Member

gibt es denn auch Einschränkungen für das check-in Gepäck?

leider machen die auch hier vor nix halt. so soll die mitnahme von nitroglycerin im check-in gepäck auf skandalöse o,625432 l beschränkt worden sein.
 
        #39  

Member

Eingecheckt werden darf alles. Mit ein paar kleinen Ausnahmen wie Handgranaten und Handfeuerwaffen. Auf solche Verstösse wird man dann allerdings beim Durchleuten freundlich hingewiesen. :wirr:

Da gibts ein paar Infos auf der Website des Bundesministeriums des Innern:

bmi.bund.de/cln_028/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/10/Luftsicherheitsmassnahmen.html
 
        #40  

Member

Übrigens hat meine Wasserflasche in Bangkok niemand beanstandet.
Das gilt anscheinend nur für USA und EU.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten