Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai #68

Da dürfte wohl Deine Erwartungshaltung eine gewisse Rolle spielen. Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen. Ich war jetzt in den letzten drei Jahren stets im BG soi 7 und habe immer etwas passendes gefunden. Damit wir uns richtig verstehen: Angenehmes Äußeres und wenn sie ausgepackt ist, dann siehst du den Rest.:lach:

Du kennst doch den Wolfgang Petry, der hat da schon ein Lied davon gesungen: Augen zu und durch.....

Tja, das kann vorkommen


Die hübschesten habe in der Suikumvit getroffen oder vor dem Nana_Hotel
 
        #72  

Member

@Blackmicha: Dann kann ich das Bedürfnis nach "Futtern wie bei Muttern" schon eher verstehen. Bei 3-Wochen-Urlauben hingegen wundere ich mich schon über derlei Bedürfnisse angesichts der phantastischen Thaiküche. Aber muss natürlich jeder selber wissen, was ihm schmeckt.

@ollithai: Wolfgang Petry - der Typ hätte es bei seinem Aussehen und seiner Musik doch verdient, dass ihn selbst die Mädels in der Soi 6 abblitzen lassen! Schauderhafte Vorstellung, mit dem Lochschwager zu sein oder ihm in der Sauna zu begegnen, brrr!

Zurück zum Thema: Im Biergarten sind tatsächlich überwiegend die älteren Semester unterwegs. Trotzdem immer wieder auch hübsche und sehr serviceorientierte Damen. Richtig süße Feger habe ich aber eher in der Soi 4 oder an der Bushaltestelle Sukhumvit aufgegabelt. Leider gehen die aber meistens nur ST mit, weil sie ein Kind zu versorgen haben (oder einen Thai-Ehemann :wink0:).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

@ollithai

Also, geht doch. Und immer schön lustig bleiben. Sollte wieder einmal nichts passendes für Dich dabei sein, hätte ich noch eine kleine Empfehlung: Schön saufen. Habe ich auch schon durchgezogen.:iro2:
 
        #74  

Member

Never-ending-rumors...

Gerade vor wenigen Tagen wieder mal gehört, dass Ende 2013 Schluss sein soll mit dem Biergarten.

Der schon früher mal angekündigte Hotel Neubau soll jetzt gestartet werden.

Quelle ist eine der dort täglich verkehrenden Damen.
 
        #75  

Member

Das einzige was ich da vermissen werde , ist die Nummer 10 auf der Speisekarte :yes:

ansonsten ... Und Tschüß !
 
        #76  

Member

Bislang habe ich immer noch eine Lanze für diese "Institution" gebrochen. Allerdings waren meine letzten Besuche derart desaströs und die anwesenden Damen waren wohl schon bei der Grundsteinlegung anwesend, dass ich mir weitere besuche sparen werde,

So leid es mir tut... ich werde ihn nicht wirklich vermissen - einzig: schöne Erinnerungen werden bleiben.

Die Suk verändert ihr Gesicht!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Never-ending-rumors...

Gerade vor wenigen Tagen wieder mal gehört, dass Ende 2013 Schluss sein soll mit dem Biergarten.

Der schon früher mal angekündigte Hotel Neubau soll jetzt gestartet werden.

Quelle ist eine der dort täglich verkehrenden Damen.

Dieses Gerücht hält sich jetzt wohl schon 2 Jahre. Ob es stimmt weiß ich nicht, habe es vor kurzem aber auch noch mal gehöhrt.

@ Nixus
sage ich mir auch immer, und immer wieder sage ich mir : 1 mal noch. irgendwie hängt man an den schönen Erinnerungen.
Habe gerade letzte Woche eine schöne "Erinnerung" im BG wiedergetroffen.
 
        #78  

Member

@bkk:

so geht es mir auch. Immer wieder sage ich mir "ein Mal noch - wer weiß, wann es wirklich vorbei ist"

Aber: als ich mit Camaro63 und traveller96 so am Tresen saß, hatte ich nicht mal eine Nanosekunde das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mich weiter dem Tisch-/Tresengespräch widme.

Nicht ein Paar Augen, das einen tieferen Blick zugelassen hätte.

Früher war alles besser...:ironie:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
@bkk:

so geht es mir auch. Immer wieder sage ich mir "ein Mal noch - wer weiß, wann es wirklich vorbei ist"

Aber: als ich mit Camaro63 und traveller96 so am Tresen saß, hatte ich nicht mal eine Nanosekunde das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mich weiter dem Tisch-/Tresengespräch widme.

Nicht ein Paar Augen, das einen tieferen Blick zugelassen hätte.

Früher war alles besser...:ironie:


Und genau das "Früher war alles besser..." ist es dann, was uns doch immer wieder "noch das eine Mal.." dort hin gehen lässt....
 
        #80  

Member

Nicht ein Paar Augen, das einen tieferen Blick zugelassen hätte.

Da hast du etwas übersehen mein Freund, mind. eine hatte es, nur a; konnte ich nicht wie ich wollte, weil b: ich ja noch Besuch erwartete aber die musste auch nicht lange warten und weg war sie. Also ich gehe sicher wieder hin und wenn's nur ist um zu schauen ob eine mit Brille da ist :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten