Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #62  

Member

Momentaufnahme von gestern Nachmittag:

15:00 Uhr: ziemlich leer, allerdings ziemlich ausgewogenes Damen-/Herrenverhältnis. Neben dem (reifen) Inventar auch ein paar jüngere Damen (+/- 25) anwesend.

17:00 Uhr: mausetot. Deutlicher Herrenüberschuss und die anwesenden Damen waren vermutlich schon bei der Grundsteinlegung des BG dabei :lach:

Um 15 Uhr hatte ich zwei Bewerbungsgespräche geführt und hätte mich besser gleich entschieden, statt zur Maniküre zu gehen... :cry:
 
        #63  

Member

Hatte sie eine Brille auf? :wink0: Das wäre dann das 2. mal :ironie:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hatte sie eine Brille auf? :wink0: Das wäre dann das 2. mal :ironie:

Nee, mein Lieber - auf die warte ich vermutlich vergebens... seufz...

...hätte ich seinerzeit mal lieber zugeschlagen :bang:
 
        #66  

Member

Schon interessant, wofür manche Leute nach Thailand fliegen :lach:
 
        #67  

Member

Besonders das Sauerkraut macht einen "guten" Eindruck.:hehe:

Ich wundere mich auch immer, wo es doch wirklich alles gibt was das Herz begehrt.
 
        #68  

Member

Nah dann, wem´s schmeckt !!!

Früher war ein sehr gute Auswahl von hübschen Mädels mit vernünftigen LT oderST Preisen.

Die letzen 2 Jahre war für mich nichts hübsches mehr zu sehen, hab den Laden z.Z. abgehakt.

Wie sieht ihr das ???
 
        #69  

Member

@ollithai #68

Da dürfte wohl Deine Erwartungshaltung eine gewisse Rolle spielen. Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen. Ich war jetzt in den letzten drei Jahren stets im BG soi 7 und habe immer etwas passendes gefunden. Damit wir uns richtig verstehen: Angenehmes Äußeres und wenn sie ausgepackt ist, dann siehst du den Rest.:lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten