Thailändisch lernen

Thailand General goes to the north-eastern waterbattle (Songkran 2010 Udon Thani)

        #34  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die schönen Bilder! :tu:

War vor 3 Jahren an SongKran in Chiang Mai, da war es auch genau so wie hier von Dir beschrieben. Nur haben die keinen See, sondern eine Art Kanal um die Altstadt herum, an dem eine Strasse entlang geht und aus dem das Wasser geschöpft wurde.

War heuer in Chiang Mai und kenne die Dreckbruehe im Kanal. Wenn man sieht, was da sonst noch rumschwimmt, tut man besser dran, wirklich aufzupassen, dass man nichts in den Hals bekommt. Mir war letztendlich das Eiswasser von der linken Strassenseite lieber, als die lauwarme Bruehe von der rechten (Kanalseite) Strassenseite.
 
        #35  

Member



Die Reise hat in Bangkok begonnen, also endet sie auch wieder in BKK.

Früh am nächsten Morgen war Tagwache. Noch vor Einbruch der Nacht wollten wir eigentlich wieder in der Hauptstadt sein. Wir fuhren kurz nach 1000 Uhr in Udon Thani ab. Die ersten zwei Stunden verliefen ohne Probleme. Aber anschliessend taten viele Andere das, was wir auch wollten; zurück in die Hauptstadt, und zwar auf der Schnellstrasse. Es bildeten sich unendlich lange Staus und es wurde zu einer ganz zähen Partie. Wir benötigten für die Strecke, welche normalerweise in sieben Stunden bewältigt werden konnte, sage und schreibe zwölf Stunden.

Jede Tankstelle war hoffnungslos überfüllt und z.T. kriegte man nicht mal mehr Treibstoff.


Anhang anzeigen ko1.jpg


Anhang anzeigen ko2.jpg


Anhang anzeigen ko2a.jpg


Anhang anzeigen ko3.jpg
 
        #36  

Member



Kurz vor Mitternacht war Ankunft in Bangkok und die Mädels waren beinahe am verhungern. Als Folge zauberten sie schnell ein wunderbares Gute Nacht Gericht hin. Ein wirklich gelungener Abschluss einer tollen Reise in den Nord-Osten.............:tu: :tu: :bye:



An dieser Stelle endet mein kurzer Ausflug nach Udon Thani. Bereits am nächsten Morgen ging es wieder zurück nach Pattaya. Songkran stand da ja auch noch bevor mit den Kameraden !!!!


Anhang anzeigen e1.jpg


Anhang anzeigen e2.jpg
 
        #37  

Member



@General79

toller Bericht........da hattest du ganz schön viel Action :tu:

Und.....ich denke, es war für dich auch ziemlich anstrengend......

Ich hoffe, von dem Kameradenbericht werden wir (im geschlossenen Bereich ) auch noch viel lesen und sehen können :hehe:
 
        #38  

Member



Danke für diesen umfangreichen Bericht und die schönen Bilder. Hattest ja einiges an Aktion. Würde mich über weitere Berichte von dir freuen.

Danke
 
        #39  

Member



Vielen Dank für den tollen bebilderten Bericht!
 
        #40  

Member



In diesem Jahr wird auch der Schwadron dem Treiben seine Anwesenheit darbringen! Udorn-Thani, der General und der Schwadron werden bestimmt unvergessliche Tage und vorallem Nächte zusammen feiern.
Es grüsst Euch und besonders Dich Sabai D und F. Behüte Dich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten