Thailändisch lernen

Thailand Geben und nehmen, nehmen und geben?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...
Es ist zwar eine bezahlte Dienstleistung, wenn man die Mädels aber gut behandelt dann bekommt man das vielfach zurück.

Sehr schön formuliert und 100% Zustimmung. Und das ist nicht nur in SOA so. Sondern genau so in DACH oder anderswo auf der Welt.
 
        #32  

Member

Genau wie es gopinay sagt und macht, halte ich es auch. Wenn die Chemie passt, dann klappt 's auch mit dem Rest und das ist egal wo ich das mädel treffe und vielleicht auch mitnehme. Ziehe aber auch immer noch weiter mit denen um die Häuser, bevor wir im Hotel landen und dann ist da dann halt vielleicht eine gewisse "Vertrautheit" und wenns mal nicht so wird wie erhofft ist das auch kein Drama, dann halt bei der nächsten.

Und zu Asiadragon, wieso bis Du denn hier im Forum, resp. in Thailand unterwegs wenn doch die Latinas soviel besser sind? Immer das rumgemosere wegen den schlechten Leistungen der Ladys in Thailand :bang:
 
        #33  

Member

Einfach Spaß mit dem Girl haben, dann klappt es auch im Bett. Wenn ein bischen Sympathie dabei ist, dann machen die Girls doch fast alles für uns.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #34  

Member

Latinas besser?

Member hat gesagt:
Und zu Asiadragon, wieso bis Du denn hier im Forum, resp. in Thailand unterwegs wenn doch die Latinas soviel besser sind? Immer das rumgemosere wegen den schlechten Leistungen der Ladys in Thailand

Hallo Camaro63,

wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Ich könnte nun einiges über Latinas hier posten.
Wir sind hier aber in einem Asien-Forum!
Allerdings kämen die Latina-Damen da weit weniger gut weg, als Thai-Püppies.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und Performance im Empfinden des Unterleibs!

Gruß Glupperer
 
        #35  

Member

Ich denke mal das es überall auf der Welt Unterschiede geben wird.
Ich meine.......wir leben ja nicht mehr in den 60zigern, heute sind doch alle Aufgeklärt oder etwa nicht?

Das Sex Business ist in Thailand wohl das größte auf der Welt, meine ich jedenfalls, und das schon seit wie vielen Jahren?
Also ein Blowjob gehört für mich definitiv dazu, eine Ausnahme wären da eventuell die wirklich jungen Hühner bis 20 oder wenn sie wirklich gerade erst aus dem Isaan oder sonstwo aus der "Hinterwelt" her kommen.
Wobei hier in Lamai wohl alle aus dem Isaan kommen und maximal erst ein Jahr hier sind. :lach:
 
        #36  

Member

kommt aufs mädel an, wobei man halt mal das "pech" hat das sie dann zuhause (bzw im hotel) irgendwie nicht mehr so spassfreudig ist wie beim verkaufsgespräch. Oft ist ja auch die sprache ein hinderniss, einfach lernen was "kannst ma lecken" auf die landessprache heisst und evtl wirds auch was :p

hab da eig meist glück (wobei teilweise auch normal frauen darunter sind die einfach meine weisse haut mögen ) das die auch selbst auf sowas kommen, denke mal hat viel mit sympathie zu tun, wenn man nur die aussucht die nach "WOW" schreit, najo, meist ist diejenig die so tut als ob sie dich mag die bessere wahl. Aber ich hab da noch nicht soviel erfahrung, denke da überlass ich lieber den veteranen das feld. Ich gehe gerne duchs leben mit dem geringsten wiederstand, wenns nicht sein soll, tja ich muss nichts erzwingen, ich kann auch ohne meinen spass haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten