Thailändisch lernen

Thailand Geben und nehmen, nehmen und geben?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In Krabi im April ging das ja so einigermaßen, eine junge aus dem Isaan machte nur nach Aufforderung einen Blowjob und das auch nicht wirklich gut.
Das habe ich von einer jungen Frau zwar nicht wirklich erwartet das sie das sehr gut macht aber von einer Barlady irgendwie schon, noch dazu für 2000,- Bath für die Nacht.
Eine ältere war da aber leider nicht viel besser, auch sie machte es nur nach Aufforderung.

Das in Thailand ist halt großteils "Fastfoodsex", da brauchst dir nicht zu viel erwarten. :ironie:

In Bezug auf "guten Sex" bist bei den Latinas sicher besser aufgehoben. :ornp:
 
        #22  

Member

Ich denk mal du bist zu schlank. Bei mir (145 Kg) wollen die lieber Blasen.
:strei:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja, in die Luft gehe ich deswegen ja nicht gleich.
Ich finde es halt nur merkwürdig das ich immer an solche Frauen gerate, kann man nix machen, ist halt so.
Ich war heute wieder bei der Massage von letzter Woche, da habe ich mir das Girl auch mal genauer angesehen, war noch hübscher als ich dachte
Die hat genauso wie beim ersten Mal, nur nach wiederholter Aufforderung geblasen.

Aber, es geht ja nach wie vor nicht nur um das blasen, sondern darum ob das Girl die Initiative ergreifen sollte oder nicht.
Klar, es gehören immer zwei dazu, vielleicht strahle ich den Mädels gegenüber auch aus dass ich selbst viel zu geben habe.
Mich interessiert aber wie das bei Euch so läuft?
Müsst ihr den aktiven Part übernehmen oder habt ihr immer Frauen die von sich aus an Eure Hosen gehen?

@Samui121...
schön das Du Dich auch gemeldet hast, gibt hier wohl, nicht so viele Samui Reisende.
Du hast vorher nie etwas abgeklärt?
Und wie lief das dann am Ende ab?

@Cecilio78, bitte lass diese Diskussionen, das bringt nichts.
Wenn Du KiPis Beiträge nicht magst geh in Dein Profil und setze ihn auf die Ignore Liste.

Hi Andy2006,war heuer ca.3 Monate in Thailand (einige tage in pattay und ca. 2 Monate in Lamai) , weder in Patty und in Lamai habe ich vorher etwas abgeklärt.Bin eher der mai pen rai Typ - also ungezwungen und vielleicht deshalb durch die ungezwungene Kommunikation und meiner Meinung nach guter den Umgang mit den Girls hatte ich Glück.Davon ohne jetzt überheblich zu sein hatten sich zwei Girls in mich verliebt,was natürlich nicht einfach war aus der Nummer wieder herauszukommen. Also vielleicht doch ein Glückskind ?

Greetings GG

Ps. Versuchs mal im Fusion Club ( Lamai),hier wird m(M)an(n) gefunden,und habe dort niemals schlechte Erfahrungen gemacht ! Allerdings erst ab 2 früh kommen die Girls von den Bars.Shorttime 1000 Bhat,wobei einige Girls auch mal bei mir übernachtet haben!

https://www.facebook.com/groups/Fusionclub/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Schnitzelsissi, ich habe auch einiges zu viel auf den Rippen bzw. etwas darunter.


@ Lamai121, den Club kenne ich, war da aber bisher noch nie drin.
Ich denke mal es ist auch ein Unterschied ob ich jetzt eine Lady aus dem Internet habe, von einer Beer Bar oder Massagesalon oder eines von den Ladybars um das Statium.
Bisher war ich in den Bars nicht, ist mir einfach zu laut da, da ist ja eine Unterhaltung gar nicht möglich.

Wie es scheint bin ich wohl doch der einzige mit dem Problem, dann muss ich mal schaun wie ich das ändern kann.
 
        #25  

Member

Andy poste doch mal ein Bild von deinem Schwanz, dann können wir dir vielleicht sagen woran es liegt..:ironie:
 
        #26  

Member

@Andy
Ich kann Dich troesten, mir ist es im Februar auch fast nur so gegangen. ( einzige Ausnahmen: ein Mädel aus der sabai dee Massage und eine aus der windmill)
Mit allen anderen ging es mir wie Dir. Ich war ziemlich enttäuscht, da ich noch dazu in D haeufiger in die FKK Clubs gehe und dort fast durchweg nur sehr gute Erfahrungen mit der diesbezüglichen Leistung habe. ( ist halt immer quasi ST).
Morgen mache ich mich allerdings wieder ins LoS und mache ne B-Probe.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Andy poste doch mal ein Bild von deinem Schwanz, dann können wir dir vielleicht sagen woran es liegt..:ironie:

gabbiano,Böser Junge !! Und wenn man nichts sieht hilft es auch nichts !:sc:

Greetings GG
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Andy
Ich kann Dich troesten, mir ist es im Februar auch fast nur so gegangen. ( einzige Ausnahmen: ein Mädel aus der sabai dee Massage und eine aus der windmill)
Mit allen anderen ging es mir wie Dir. Ich war ziemlich enttäuscht, da ich noch dazu in D haeufiger in die FKK Clubs gehe und dort fast durchweg nur sehr gute Erfahrungen mit der diesbezüglichen Leistung habe. ( ist halt immer quasi ST).
Morgen mache ich mich allerdings wieder ins LoS und mache ne B-Probe.

Du bist aus Mainz?
Dann können wir uns ja mal auf ein Bier treffen wenn ich (und Du) zurück bin.
Wo genau machst Du hin, wieder Lamai?
Kannst Du mir sagen wo ich die beiden Läden finde und wie die Mädels dort hießen die Du hattest?
Gerne auch per PN. :wink0:
Kam Deine Enttäuschung auch weil sie nicht aktiv waren oder bezieht sich das nur auf den BJ?

Member hat gesagt:
gabbiano,Böser Junge !! Und wenn man nichts sieht hilft es auch nichts !:sc:

Greetings GG

Nun ja, Gabbiano steht bei mir auf der Ignore Liste, leider gilt das nicht wenn der dann zitiert wird.
Ich kann aber versichern das sich noch keine (Weder hier noch in D) wegen zu groß oder zu klein Beschwert hat, die eine oder andere hat aber schon gesagt, "oh, so big"
Ich bin, oder war mal, am oberen Ende des Deutschen Durchschnitts, habe aber schon lange nicht mehr verglichen weils nicht nötig ist.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das in Thailand ist halt großteils "Fastfoodsex", da brauchst dir nicht zu viel erwarten. :ironie:

In Bezug auf "guten Sex" bist bei den Latinas sicher besser aufgehoben. :ornp:

Quark mit Soße. Soviel kann ich dazu nur sagen.

Zum Rest des Threads: Ich kläre vorher praktisch nie etwas ab, maximal frage ich bei besonders scheuen Küken, ob sie denn auch "back in loom" so schüchtern seien. Es ergibt sich aber eigentlich alles von selbst, wenn man vorher darauf achtet, dass die Chemie stimmt, d.h. das Mädel eben sichtbar mitgehen möchte. Wenn sie nur still neben einem Sitz und sich aufs Händchenhalten beschränkt, dann bleibt sie halt besser in der Bar. Was im Zimmer geschieht ist dann reines Spiel und selbst nervöse Mädels, die gerade erst in der Bar anfangen (letzte Nacht 20-jährige, die bislang exakt 2 Filipinos hatte und keinen Ausländer), bekommt man mit ordentlich Take Care schnell gedreht. Und damit meine ich jetzt nicht die Frage, wer nun anfängt, sondern dass man für entspannte Stimmung sorgt. Es ist zwar eine bezahlte Dienstleistung, wenn man die Mädels aber gut behandelt dann bekommt man das vielfach zurück.
 
        #30  

Member

Andy hat öfter ein Problem, wo die Meisten keins haben, und wenn man ihm das sagt, setzt er einem auf die "Ignorierliste"..nicht dass das einem beschäftigen sollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten