Thailändisch lernen

Gambia Gambia (die Islamische Republik Gambia) im Mai 2016

        #251  

Member


Manchmal trifft man auch andere Boote

Meist sind es Fischer



Personentransporte,da es oft die einzige Möglichkeit
ist um das Dorf zu verlassen





Kann auf der Hauptroute auch größer ausfallen



Natürlich Materialtransport



Oder die Real Madid :eek::D


 
        #252  

Member


Ntürlich wurde auch geangelt


Einiges wurde auch gefangen


Hier muss aber mit Vorsicht vorgegangen werden,80% der
Fische haben dort einen Giftstachel!








Auch manches woran der Guide keine Freude hatte:p


 
        #253  

Member

Na das nenn ich doch n Lotterleben....
Gefaellt mir..... besser wie die Situation am Strip.
Ne Woche total relax..... und dann jede Nacht ne andre zum pokern...pimpern.. was auch immer. Oder gibt das Stress?
 
Booking.com
        #254  

Member


Viele Ausfahrten,auch bei schlechten Wetter gingen auf das offene Meer


Meistens hat der Kapitän gleich auch noch
frischen Fisch auf dem Boot zu bereitet.

Angeheizt wurde der Grill mit einem "Schlückchen Benzin":eek:


Frischer geht es nicht aus dem Meer aud den Grill






Schmeckte alles top

Leider war der Kapitän ein fauler Sack,was die Wartung des
Bootes anging.Er verlor am 4 oder 5 Tag die Schrauben
zur Befestigung des Steuer/Gashebels und Ersatz war ihm zu
teuer,somit mußte immer einer von uns Gas geben,derweile
hat er mit dem ganzen MOtorblock das Boot manövriert.




So das war es mit dem Senegalteil,Mittwoch oder Donnerstag
versuche ich den Bericht abzuschliessen.

 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dein Mädel schon vorab über eine Datingplatform klar gemacht?

Hast du außer Laminlodge/Serrekundamarket noch andere Orte besucht?

Kannst du zu deinem Hotel/Apartment noch etwas mehr sagen,
ich weiß zwar wo es ungefähr liegt,kenne es aber nicht.
Da du über Tui gebucht hast wurde ja die Joinerfee fällig,
Sind dort alle Räume gleich,bei meiner Anfrage wurde mir
ein Apartment für 2 Personen angeboten.

Und könntest du dir Vorstellen nochmal Gambia zu besuchen?

Jep, über ne Plattform, mit einer vom Hotel wäre aber auch was gegangen ;)

Baku, Banjul(Arch 22), Abuko National Park
Wollte noch 2-3 Tagesausflüge machen, aber wegen ner Erkältung hab ich das lieber gelassen

Ja, bezahlt hab ich sie aber nie, entweder woanders übernachtet oder ...

Sind vermutlich alles 2 Raum Appartments, ich hatte eins für mich allein und war auch alleine im 2.Stock, so war es recht ruhig, nur einmal kamen 7-8 Affen :D

Vorstellen ja, aber sicher nicht in naher Zukunft, erst meine Reiseliste mit Wunschzielen abarbeiten :)
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Na das nenn ich doch n Lotterleben....
Gefaellt mir..... besser wie die Situation am Strip.
Ne Woche total relax..... und dann jede Nacht ne andre zum pokern...pimpern.. was auch immer. Oder gibt das Stress?

War für mich die schönsten Tage in der Zeit,du hast da total abschalten können .Super essen.Mädels
alles kein Thema,Wiederhohlung zu 100%.
Nur Schlaf gab es mehr am Boot als im Camp,dort wurde teilweise kräftig gefeiert,und natürlich auch
gymnastische Übungen veranstaltet.
Der Platz ist außerdem 100% safe.,der Owner und seine Ehefrau genießen dort höchsten Respekt,
sie ist wohl eine der Stammeshöchsten,ich hatte nie ein Problem mit einem Mädel und ich habe glaube ich
Longtime max 25€ bezahlt + Abendessen und Frühstück für das Mädel,sagen wir incl. Getränke ca 35€ pro Nacht.

Ja es ist ein Lotterleben aber vom feinsten und da zu noch die ganze Zeit kein Handy an,herrlich.

Der Strip ist für mich auch okay,da ich aber durch meine bescheidenen Erfahrungen ,und relativ
viele Leute da vor Ort kenne,habe ich kaum Fehlgriffe oder bezahle mehr.
Aber ist nicht so mein Ding der Strip

Im November bekommt der Strip noch eine Chance,habe mir dazu ein "kleines Apartment" für 8Tage direkt am Strip gemietet.

Anhang anzeigen nn.jpg

Mal sehen was ich da für Dinger verwirklichen kann:stange:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Jep, über ne Plattform, mit einer vom Hotel wäre aber auch was gegangen ;)

Für mich sind die Plattformen mehr zum Spass gedacht,kaum das ich von dort wirklich eine treffe- wie du sagst
eine vom Hotel,da wären noch genug andere mit gegangen,abseits des Strips.

Anhang anzeigen aa.jpg

Member hat gesagt:
Baku, Banjul(Arch 22), Abuko National Park
Wollte noch 2-3 Tagesausflüge machen, aber wegen ner Erkältung hab ich das lieber gelassen

Ist auch genug,hast sozusagen das Standartprogramm abgespullt,für einen Neuling okay

Member hat gesagt:
Vorstellen ja, aber sicher nicht in naher Zukunft, erst meine Reiseliste mit Wunschzielen abarbeiten :)

Ich kenne deine Wünsche und hier in diesem Board bist du genau Richtig SOA,Kuba,Dom.Rep. hau rein ein kleiner Bericht von deinem Urlaub wäre ganz nett!

Verfass einen kleinen Bericht,wird hier im Board sicher vielen gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #258  

Member

@kakao , nach wie vor ein Super-Bericht, ich habe bei der Masse der Infos und Bilder aber mittlerweile etwas den Faden verloren und werde den Bericht später in Gänze mal durcharbeiten ... Gambia ist sicherlich kein Land, dass als Nr. 22 in Afrika auf der Liste stehen sollte, da wäre das Grausen vorprogrammiert, Senegal käme schon eher in Frage, vielleicht mal für ein paar Tage, kostet ja auch nur 40.000 Star Alliance Freimeilen :)
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
nach wie vor ein Super-Bericht, ich habe bei der Masse der Infos und Bilder aber mittlerweile etwas den Faden verloren und werde den Bericht später in Gänze mal durcharbeiten ...

Danke für dein Lob,der Bericht ist inzwischen sehr Umfangreich geworden,darum werde ich den auch die nächsten 2 Tage abschliesen.

Member hat gesagt:
Gambia ist sicherlich kein Land, dass als Nr. 22 in Afrika auf der Liste stehen sollte, da wäre das Grausen vorprogrammiert

So schlimm ist es auch wieder nicht,aber ich weiß wast du meinst ;)

Member hat gesagt:
Senegal käme schon eher in Frage, vielleicht mal für ein paar Tage, kostet ja auch nur 40.000 Star Alliance Freimeilen :)

Ja Senegal wäre für dich sicher das Richtige für dich,zum Bsp Tour von Dakar-Banjul-Casamange-Kap Skirring,evtl Guinea Buisau-Conkry machst du ja locker in 5 Tagen bei deinem Elan!;)
 
Booking.com
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Ja Senegal wäre für dich sicher das Richtige für dich,zum Bsp Tour von Dakar-Banjul-Casamange-Kap Skirring,evtl Guinea Buisau-Conkry machst du ja locker in 5 Tagen bei deinem Elan!;)
Hehe, das gäbe auch gleich 4 Kreuze mehr auf meiner Weltkarte ... aber vor den beiden Guineas habe ich dann doch etwas zu viel Respekt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten