Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht welches Handy du hast. Bei Xiaomi (second space) oder Huawei Handys kannst du 2 komplett getrennte User einrichten. So kannst du z.b. alle Apps und Konversationen, die den Urlaub betreffen in der zweiten Partition speichern. Geht absolut problemlos.
Dachte das geht aus dem Post hervor: Ich bin iPhone Benutzer und da geht es leider nicht.
 
        #122  

Member

Samsung Galaxy F54 5G?

Hat jemand Erfahrung mit der F-Reihe von Samsung?

Hoert sich vielversprechend an - und gar nicht so teuer...
(hab die M-Reihe und bin immer gut gefahren)

Nur wie bekomme ich das Ding zum guten Preis aus Indien heraus?


 
        #123  

Member

Sind umgerechnet 280€ nicht etwas viel für ein reines Urlaubstelefon?
Sowas für 107€ wäre meine absolute Schmerzgrenze. Ist recht aktuell und hat mehr als ausreichende Spezifikationen für den Einsatzzweck:

EDIT: Alternativ das Galaxy A14 für 116€, da gibt's sogar die nächsten 4 Jahre Updates:

Was mich allgemein ziemlich nervt ist, dass es fast keine Telefone mehr in kompakter Hosentaschengröße gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Dachte das geht aus dem Post hervor: Ich bin iPhone Benutzer und da geht es leider nicht.

Ich war mir nicht sicher, da du geschrieben hattest, daß dein altes Handy ein iPhone 6 war. Nicht aber was du jetzt nutzt. Liegt wohl auch daran, daß ich selbst die Hersteller häufig wechsele.

Vielleicht kommt die Funktion in einen der nächsten iOS Updates. Widgets und always on display haben es ja inzwischen auch in die Apfelwelt geschafft.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Sind umgerechnet 280€ nicht etwas viel für ein reines Urlaubstelefon?
Sowas für 107€ wäre meine absolute Schmerzgrenze. Ist recht aktuell und hat mehr als ausreichende Spezifikationen für den Einsatzzweck:

EDIT: Alternativ das Galaxy A14 für 116€, da gibt's sogar die nächsten 4 Jahre Updates:

Was mich allgemein ziemlich nervt ist, dass es fast keine Telefone mehr in kompakter Hosentaschengröße gibt.
Frag mal @YamNua wie sein Erlebnis als eingefleischter I-Phone Nutzer war. Ich glaube das möchtest du nicht. 555
 
        #126  

Member

Billig Handys von Samsung oder ähnliches sind für mich die perfekten modernen Glasperlen 🤷🏽‍♂️ mehr nicht

Bedienen kann ich sie nicht … ich bekomm jedesmal epileptische Anfälle wenn ich so ein Ding bedienen soll ( liegt jetzt nicht unbedingt an Android… sondern daran das ich direkt von BlackBerry zu IOS gewechselt bin und es einfach gewohnt bin )
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Möglich, aber unwahrscheinlicher.
Diese Ansicht teile ich nicht.
Member hat gesagt:
Im Urlaub treibe ich mich in einem anderen Umfeld und mit bestimmten Personen rum, welche ich im normalen Alltag aus bestimmten Gründen meide.
Ok, rumtreiben tue ich mich weder zuhause noch im Urlaub.
Du solltest Deinen Umgang im Urlaub überdenken.
(Und überlegen, ob du zuhause evtl. zu vertrauensselig bist)
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Welche Daten auf unseren Urlaubshandys wären denn für die Chinesen interessant?
Aus der vielsagenden Antwort schließe ich mal, dass die sich maximal für meine Urlaubsbilder interessieren.
Die drucken sie aus und zeigen sie beim Nationalen Volkskongress unter dem Tisch herum, um sich daran aufzugeilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten