Thailändisch lernen

Für das erste mal Angels Unterkunft in der Premieter oder Fields Ave.?

        #31  

Member

@Los_Fan

Ich werde genau zu der dir genannten Zeit ebenfalls in Angeles sein. Wenn du willst können wir mal zusammen um die Häuser ziehen. Ist sonst noch wer dabei? Ich bin allerdings noch ein recht junger Mann:) Falls euch das nichts ausmacht mit einem Jüngling abzuhängen :p

@Shovel

lebst du eigentlich in den Philippinen, oder nur ab und zu? Du hast ja deine Handynummer angegeben. Welche Bars würdest du auf deine persönliche Top 5 nehmen?
 
        #32  

Member

Hallo cm_ch,
Sehr gerne, wenn gegenseitige Sympathie da ist. Ich bin gerade dabei Nägel mit Köpfen zu machen, den Flug hab eich eben gebucht, leider gab es nur eine günstige Möglichkeit von Hong Kong nach Manila- ein Flug nach Clark gab es auch aber Ankunft erst um 22.45 :(
Manila bereits am Vormittag, die Taxifahrt kostet auch Zeit und Geld, aber besser als fast einen Tag zu verlieren.
Erledige eben den Rest und melde mich die kommenden ein bis zwei Tage bei Dir.

Gruß LOS_Fan
 
        #33  

Member

Alles klar:)

Da ich auf Asien Weltreise bin komme ich aus Sri Lanka mit Thai Airways und lande um 12.00 in Manila. Habe dafür 170 Euro bezahlt :)
Dannach gehts weiter nach Bali, nach einem Monat Phils. Für günstige Flüge bin ich Experte :D
 
        #34  

Member

Gruesse aus dem Devara Hotel :)
Auf den ersten und auch den Zweiten Blick bin ich ganz zufrieden. AC selber ... bin etwas genervt... Aber dazu spaeter mehr, habe nur das smartphone hier, Texte damit zu schreiben ist eine Qual..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Hi LOS_Fan & cm_ch!!
Ich fliege ebenfalls am Sonntag auf die Philippinen und wollte erstmal einen Abstecher
nach AC machen..nun habe ich gelesen, dass ihr im gleichen Zeitraum in AC seid.
Also wenn Interesse besteht könnte man ja ein wenig um die Häuser ziehen und AC gemeinsam unsicher machen..
Gruss Rocar
 
Booking.com
        #36  

Member

Hallo Rocar, mein Flug geht bereits am Samstag nach Thailand. cm-ch hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Sorry. Grundsaetzlich aber sehr gerne!
Viele Gruesse LOS Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@ LOS_Fan...Schade, kannst du mir denn aktuell berichten ob zur Zeit viel los ist in AC (Disco GoGo etc.) da ja immerhin Nebensaison
herrscht..
V
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Lage des Hotels ist echt nebensächlich, sofern direkt an der Fields oder Perimeter. Geht dann alles via Trike.

Aber die versuchen einen non stop zu bescheissen und ich habe keinen Bock mich andauernd mit diesen Idioten über den Fahrpreis zu streiten.
Deswegen kommt für mich nur die Fields in betracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten