Thailändisch lernen

Für das erste mal Angels Unterkunft in der Premieter oder Fields Ave.?

        #21  

Member

Vielen Dank an Alle! Es ist toll wie einem Neuling hier Hilfe zuteil wird!!
Wie gesagt Laufen ist für mich nicht einfach und ich suche daher immer die für mich beste Lösung, was sicherlich durch meinen eng gesetzten Rahmen bzgl. der Übernachtungspauschale nicht sehr einfach ist, aber bisher habe ich immer eine gute Lösung gefunden. Auch für AC bin ich mir da sicher das ich mit Hilfe der aktiven User erfolgreich sein werde! :)

Bin später wieder online muss nun zu meinem dritten Arbeitsplatz ... Mindestlohn wann kommst du endlich...??
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gut zu Fuß, aber Clarkton-Fields ist kein Vergnügen.

Rauhnacht hat das Clarkton gar nicht in seiner Karte vermerkt. Dieses ist wirklich fernab vom Schuß. Aber vom Lewis Grand bis zur Fields kann man noch zu Fuß gehen, falls man den Shuttle Service nicht nutzen möchte.
Sehr gut gefällt mir die Lage vom ABC, hier ist alles schnell zu erreichen. Die Supermärkte sind nah, und sogar zu SM City Clark oder Jollibee kann man laufen. Ist aber immer eine persönliche Einstellungssache. Am Nachmittag brauche ich etwas Bewegung, da laufe ich lieber als Trike oder Shuttle zu benutzen.

Edit*
Soll natürlich nicht heißen das ich das ABC empfehle, aber ich habe dort einige billige Unterküfte gesehen, ich glaube direkt neben dem ABC gabs was. Aber keine Ahnung wie die heißen oder was die kosten. America Hotel ist auch nicht fern vom ABC, aber wohl eher zu empfehlen wenn man nicht viele Girls abschleppen möchte.
Auch nicht weit weg: http://www.agoda.com/de-de/devera-h...ice=c&gclid=CPvI9ceizrwCFWT4wgod3TIAEA&cklg=1
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@Rauhnacht
wie du weisst bin ich vom Toby (Patio Inn - also für manche am Ende der Welt) zu dir meist gelaufen, auch zurueck und war tagsueber schon mal in den Schweinebars zu Fuss und vormittag in der SM Mall auf einen Cafe. Keine Ahnung als was das jemand bezeichnet fuer den einmal die Strecke Clarkton - Fields ein Horrormarsch ist, fuer mich waren es Spaziergaenge über den Tag verteilt.

Hahaha, ja du bist da hart im nehmen, ich bin da halt eher der Typ der schon in Deutschland die 50 Meter zum Zigarettenautomat mit dem Auto gefahren ist, oder auch von meiner Bar zu den Schweinebars mit dem Motorrad.

@Los_Fan

Es gibt in der Perimeter viele nette meist kleinere Bars, die meisten machen mittags um 12 oder 1 Uhr auf und schließen Abends zwischen 22--24 Uhr, auch dort arbeiten hunderte Girls, die größere Auswahl an Mädels hast du aber trotzdem in der Fieds, dort öffnen die meisten Bars erst am frühen Abend und haben dann geöffnet bis 2--6 Uhr morgens (jede Bar händelt das anders) oder es gibt auch Bars die 24 Stunden aufhaben.

Die Bars hier kannst du grundsätzlich nicht mit den Bierbars in der Soi 7 oder 8 vergleichen, die sind völlig anders, aber so wie ich das einschätze würde ich dir ein Hotel in der Ecke Sunset Garden empfehlen, kannst mal schauen,
Sunset Garden
Hana
Marquise
Germania
Seinpost
Bluefields
Boomerang
Premiere
Tune Hotel
und einige mehr in der Ecke, ich habe jetzt nur Hotels aufgeführt die preislich in etwa in dein Budget fallen
da bist du schnell zu Fuß in den Perimeter Bars die preislich meist 30-40% unter den Fieds Preisen liegen, falls du dann doch in die Fields willst nimmst du ein Jeepney für 8 Peso, die fahren da genauso rum wie in Patty die Bathbusse.
Kannst dir auch mal das Tiger Hotel anschauen, da habe ich früher oft gewohnt und kann es empfehlen, das liegt in der Mitte zwischen Fields und Perimeter und beides ist schnell zu erreichen oder auch das Hotel Eureka

Gruß Shovel
 
        #24  

Member

So vom Schuß empfinde ich das Clarkton auch wieder nicht . Abends und nachts habe ich den Hotelshuttle tagsüber gibt es Jeepneys wie Sand am Meer. Den Fußmarsch Clarkton- Fields tue ich mir durchaus öfters mal an.
Für Newbies finde ich das Clarkton gar nicht übel, gute Zimmer gutes Restaurant angenehmes Ambiente & deutsches Management. Ich bin dort hängengebleiben.
 
        #25  

Member

@Shovel
, ich bin da halt eher der Typ der schon in Deutschland die 50 Meter zum Zigarettenautomat mit dem Auto gefahren ist, oder auch von meiner Bar zu den Schweinebars mit dem Motorrad.

Verstehe- dass dann bei der Strecke Clarkton- Fields nach dem Motto der Fremdenlegion "Marschier oder krepier" für dich letzteres zum tragen kommt...:hehe:
Aber gut hast ja rechtzeitig erkannt das Barbesitzer und Manager eher was für dich ist als endlose Patrouillen durch die Wüste...:ornp:

So long :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Ich habe mir alle Hotels angesehen, entschieden habe ich mich noch nicht, sehr gut gefällt mir das "Devera Hotel", ich kann allerdings nicht beurteilen wie die anderen Hotels sind, vom Devera gibt es sehr viele Bilder von Reisenden, die recht Vertrauens erweckend sind. Auch vom Preis her passt es, direkt auf der Website werden 1350 Peso, für ein Standard Zimmer, aufgerufen. Weiß jemand ob das mit Fenster ist?
Wenn nicht weiteres gegen das Hotel spricht werde ich das wohl bis zum Wochenende buchen.

Das Clarkton war eigentlich meine erste Wahl als ich angefangen habe die Threads zu lesen, nur irgendwann tauchte dann die Lage auf, was für mich schlussendlich ein K.O. Kriterium war.

Mein Reise Datum ist wahrscheinlich vom 03.06- 07.06.14, +-1 Tag, ist jemand vor Ort, wo ich mich anschließen kann?

Vile Grüße und noch mal ein großes Dankeschön für die vielen hilfreichen Antworten!
LOS_Fan
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir alle Hotels angesehen, entschieden habe ich mich noch nicht, sehr gut gefällt mir das "Devera Hotel", ich kann allerdings nicht beurteilen wie die anderen Hotels sind, vom Devera gibt es sehr viele Bilder von Reisenden, die recht Vertrauens erweckend sind. Auch vom Preis her passt es, direkt auf der Website werden 1350 Peso, für ein Standard Zimmer, aufgerufen. Weiß jemand ob das mit Fenster ist?

Die Standard-Zimmer kann ich leider nicht empfehlen. Die sind echt klein, ohne Fenster (oder Fenster zu einem Schacht im Inneren und somit komplett dunkel) und weit einfacher eingerichtet als die anderen Zimmerkategorien. Für Devera war es meist am besten sich die Discount-Preise auf der Webseite anzuschauen und dann direkt über die Webseite zu buchen/anzufragen, da bei Agoda und Co. nur die "regulären" Preise geführt werden. Das Hotel kann ich wegen Lage/Staff/Ausstattung schon empfehlen, allerdings nutze ich dort meist eher die Junior Executive Suite.
 
        #28  

Member

Ich kenne 2 Leute, (auch Member hier) vielleicht melden sie sich ja noch, die im Devera waren und nur negatives berichteten, da war es sogar noch ganz neu. Ich selbst war nie drinnen, kann es also nicht beurteilen, aber was ich von Gästen von mir hörte die dort waren, kann ich es dir nicht empfehlen.
Falls dir das Clarkton gefällt, ich habe es nicht vorgeschlagen weil es preislich etwas über deinen Vorstellungen liegt, aber schliesse es wegen der Lage nicht aus, du bist schnell mit dem Jeepney in den anderen Bars und ab 6 Uhr abends bis ca, 3:30 morgens hast du einen kostenlosen Shuttlebus alle halbe Stunde, außerdem hat es direkt vor dem Clarkton auch noch 6 Bars
 
        #29  

Member

@ LOS_Fan, ich habe mir vor meinem ersten Aufenhalt in AC in diesem Monat genauso den Kopf über die ideale Lage des Hotels zerbrochen wie du. Schlussendlich hatte ich mich für´s Lewis Grand entschieden und habe es keineswegs bereut. Es liegt genau in der Mitte vom Geschehen, für mich persönlich perfekt. Du hast rund um die Uhr einen Pickupservice, der dich kostenfrei überall hinfährt. Kurz die Reception angerufen und in wenigen Minuten je nach Verkehr steht ein klimatisierter Van vor deiner Nase, der dich zu deinem Wunschziel bringt. Ich habe den Shuttle Service eigentlich nur in Anspruch genommen wenn ich zu faul war zur Shopping Mall zu laufen, ein der abgelegenen Restaurants oder Bars besuchen wollte oder schnell zur Fields hin oder zurück wollte. Der Service ist genial. Man kann natürlich auch zur Walking Street gelgentlich laufen, oder in ein Jeepney für 8php springen, dann bist du 3 Minuten im Geschehen. Du hast um die Ecke das Edelweiß mit guter dt. Küche und nicht weit davon der Geomania Restaurant mit einer exzellenten Küche, alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum etwas abgelegenen sehr guten Thai Restaurant, Chiangmai bringt dich der Pickupservice.

Im LG kann man auch einfach spitze abschlaten. Dort kommt richtiges Urlaubsfeeling auf, eben weil man nicht direkt im Trubel steckt, jeder Zeit wie ein König behandelt wird und ein tolle Poollandschaft bei Tag & Nacht zum entspannen hat.

Wenn du dir jetzt Sorgen um den Preis für dieses 1a Hotel mit seinem spitzen Service machst, kann ich dich ein Stück beruhigen. Das Lewis Grand hat im EG zwei etwas kleinere Zimmer (Special King Size) für knapp 40 Euro die Nacht. Die bieten dir den selben Raumausstattung wie die größeren teureren Zimmer. Das Bett ist minimal kleiner, du hast statt Badewanne eine Dusche, und ein Fenster was zum Flur herausgeht. Ich bin selber nach knapp 1 Woche von einer Corner Deluxe Suite in eins der Zimmer gewechselt und habe mich schnell dort wohlgefühlt. Da ich ein Zimmer in AC eh nur zum schlafen und ****** benutze.


Überleg wieviel Tage du wirklich in AC vor Ort bist und ob die vlt. 10 oder max 15 Euro pro Nacht mehr, für dein Wohlfühlurlaub nicht super angelegt sind ;). Für mich war die Entscheidung goldrichtig, und ich würde es wieder so machen... und wie man lesen kann jedem weiterempfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

@Shovel: Ich habe nun noch recht lange gewartet und einige Hotelportale besucht, die Beschwerden beziehen sich wohl in erster Line auf die Größe der Zimmer, da kann ich mit Leben, was mich noch stört kein Fenster..
Werde wohl doch noch mal nach einem andern Hotel suchen.

@fream: Vielen Dank für Deinen Denkanstoss, das Problem ist bei mir, ich bin insgesamt 6 Wochen unterwegs und benötige 5 Wochen eine Unterkunft die ich bezahlen muss. Da kommt leider sehr schnell sehr viel Geld zusammen, was ich lieber anderweitig verwenden möchte. Daher halte ich mich recht genau an mein Budget.

Viele Grüße LOS_Fan
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten