Thailändisch lernen

Philippinen für alle die außer Sex noch mehr erleben wollen

        #41  

Member

Sieht auf jeden Fall schick aus das Resort. Wie ist es auf Picujan um unser Hobby bestellt? Lieber eine Frau aus Cebu mitbringen?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
In der Gegend (Bohol) war ich auch mal unterwegs - hab aber die Erfahrung gemacht dass es da mit Mädels eher mau aussieht, außer ein paar Ladyboys in Panglao. War allerdings auch noch Nebensaison.

Was ich noch empfehlen kann ist von Bohol nach Siquijor weiter zu fahren mit der Fähre (sehr entspannte Insel und im "Dolce Amore" hab ich die bis jetzt beste Pizza außerhalb Italiens gegessen). Weiter fliegen kann man dann zB ab Dumaguete.
Dolce Amore kann ich definitiv so bestätigen..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deinen Bericht, ein paar der spots kannte ich schon, hat mir gut gefallen.

Kam Gestern heim nach Manila, wir waren auf den Camotes, Picujan Island im Santiago Bay Garden Resort.
Bestes Resort bisher in 10 Jahren Phils.

Anreise etwas umständlich bis Cebu, dann Taxi, 1,3k knapp 1h Fahrt vom airport nach Danao, von dort Fähre nach Consuelo.
Besser vor Flugbuchung den Fährefahrplan Danao-Consuelo-Danao prüfen.
Überfahrt dauert ca 2h, Puffer einplanen.
Über PinaLove hatte sich auch eine Frau interressiert gezeigt auf Picujan Island. Hätte gern ein paar tage dort Urlaub gemacht. War mir aber zu unsicher. Denn die Insel ist klein und falls es mit der Einen nichts wird, wollte ich nicht alleine sein.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
TranpDisk, mir geht es ähnlich wie Dir.

Vielen Dank für Deinen Bericht!
Du bist doch in so vielen Ländern unterwegs, von dir kann ich nur lernen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
aSieht auf jeden Fall schick aus das Resort. Wie ist es auf Picujan um unser Hobby bestellt? Lieber eine Frau aus Cebu mitbringen?
Da gabs kaum Alleinreisende, einige Koreaner mit Begleitung, vermute aus Cebu.
Unser Bungalownachbar aus Norway hatte ein girl von den Camotes dabei, die er auf einem datingportal gefunden hat.
 
Booking.com
        #46  

Member

Toller Bericht, Danke für's schreiben @TrampDisk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten