Thailändisch lernen

Philippinen für alle die außer Sex noch mehr erleben wollen

        #31  

Member

Von da an ging es zum Höhepunkt Bohols, den Chocolate Hills. Ich wusste das Drohne fliegen nur vor 8 Uhr erlaubt war. Aber zu der Zeit steht noch keiner von uns auf, bei zwei Stunden Anfahrt. Außerdem hatte ich den Abend zuvor noch Besuch. Das Areal in denen die Hügel sind ist riesig und ich bin einfach querfeldein gefahren und hab mir einen Hügel ausgesucht. Bin dann sozusagen von Hinten auf einen Hügel drauf gestiegen, meinen eigenen Schokoladenhügel. Der Untergrund ist sehr steil, felsig und mit großen Steinen duchsetzt, die man unter dem hohen Gras nicht gleich sieht. Kratzer bleiben nicht aus. Das hohe Gras ist aber auch sehr gut zum Festhalten.

Anhang anzeigen XRTS4806.MP4


Anhang anzeigen IMG_7665.JPGAnhang anzeigen IMG_7683.JPG

Letzte Bilder sind der Ausblick vom Chocolate Hills Complex. Bin mit dem Roller zwar einfach hoch gefahren, man wird aber gleich darauf hingewiesen, das parken hier nicht erlaubt ist. Unten an der Straße ist aber ein großer Parkplatz mit Shuttlebus gegen Gebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Mit dem Flieger dann zurück nach Manila.
Hab dort die letzten drei Tage vor dem Rückflug nach Deutschland im Oyster Plaza Hotel gewohnt. Werde ich das nächste mal wenn ich ankomme gleich beziehen.
Zimmer, mit Dusche, leiser Klimaanlage, Frühstück für zwei und kostenloser Shuttlebus von und zum Flughafen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

Mhaye009 von PinaLove, und ihr Auftritt dort war eindeutig. Sie hatte mich schon Wochen vorher gelikt, und Nummer geschickt. Ich wusste das sie in der Nähe vom Oyster wohnt und hab sie ca. eine Woche vorher angeschrieben. Wir haben uns gleich gut verstanden, sie hat dann auch meinen Status auf WhatsApp verfolgt und dokumentiert.
Ich sag mal so, sie ist das liebe Mädchen das Sex mag. Sie hatte erst 4000 aufgerufen, aber 2000 waren dann auch ok. Eigentlich wollten wir am zweiten Tag zusammen Frühstücken, ist dann aber doch Nachmittag geworden.

Anhang anzeigen IEZU1732.JPG


Herzlicher Empfang in der Hotellobby. Hoch aufs Zimmer und sie hatte Zeit.
Google Übersetzer mit Unterhaltung Funktion. Wir konnten über alles Quatschen ohne Ende. Und dann Sex, wie mit der besten Freundin. Hab ihr das Geld hingelegt, aber sie hatte Zeit.
Sie könnte auch eine ganze Nacht bleiben, aber ich hatte nur noch eine und die endete mit dem Shuttlebus um 4 Uhr zum Flughafen. Haben uns danach noch geschrieben. Mir war gleich aufgefallen das sie nicht mehr so schlank war wie auf ihren Bildern. Ich hatte daher eine Vermutung.

Anhang anzeigen IMG_7792.PNG

Die hatte ich oral so scharf gemacht, die hätte keine Sekunde mehr warten wollen, bis ich die Mütze drauf hätte. Ihr hat Sex wirklich Spaß gemacht.

Sie hat mir dann noch eindeutige Fotos mit ihrem "Freund" gezeigt, einer Frau. Sie war nicht die Erste. Hab ich da ein Übersetzungsproblem ?
Im Dezember will sie wieder nach Norwegen zum Arbeiten auf einem Fischfangschiff (komisches Wort).
Ich hab ihr gesagt sie soll mir mal schreiben wenn sie wieder in Europa ist.

Die Philippinen sind überhaupt ein top Reiseland, aber mit Frauen wie Lorna und Mhaye sind sie ein Traum.
Ich hab mir beim letzten ATM in Manila, wie jedes Mal die Maximalsumme auszahlen lassen, obwohl mir die Hälfte absolut ausgereicht hätte.
Denn ich weiß, ich komme wieder.
 
        #33  

Member

TranpDisk, mir geht es ähnlich wie Dir.

Vielen Dank für Deinen Bericht!
 
        #34  

Member

In der Gegend (Bohol) war ich auch mal unterwegs - hab aber die Erfahrung gemacht dass es da mit Mädels eher mau aussieht, außer ein paar Ladyboys in Panglao. War allerdings auch noch Nebensaison.

Was ich noch empfehlen kann ist von Bohol nach Siquijor weiter zu fahren mit der Fähre (sehr entspannte Insel und im "Dolce Amore" hab ich die bis jetzt beste Pizza außerhalb Italiens gegessen). Weiter fliegen kann man dann zB ab Dumaguete.
 
        #35  

Member

Ja ein Ladyboy hat mich auf Bohol auch angeschrieben, so wie eigentlich überall mal. Aber auch insgesamt vier Frauen, von denen zwei sehr weit abseits von Panglao gewohnt haben und die anderen zwei auch gekommen sind. Gewöhnlicher Sex, nichts worüber man hier schreiben müsste.

Vor vier Jahren hab ich die Tour auch etwas anders gemacht.
Von Cebu Airport mit Bus in die Innenstadt. Von dort fahren regelmäßig Busse in den Süden über Oslob. Hab dann im OYO 455 Casa Bonita Inn eine Nacht gewohnt. Bus hält direkt dort wenn man es dem Fahrer sagt, zum Aussteigen und zum Einsteigen am nächsten Tag.
Abends noch das Schwimmen mit Walhaien für den nächsten morgen gebucht. War in der ersten Runde gleich dabei. Danach Frühstück im Hotel und dann wird der richtige Bus vom Hotelpersonal angehalten, mit dem man zur Fähre früh, ab Liloan Santander Port nach Siquijor kommt.
Man musste bei Ankunft im Hotel nur sagen was man vor hat und die haben sich um alles gekümmert, incl. Buchung der ersten Runde bei den Haien.
Auf Siquijor kann ich dann das Hotel Coco Grove Beach Resort empfehlen. Das Hotel ist die krasse positive Ausnahme zu allen anderen Hotels die ich auf den Philippinen kennen gelernt habe. Sandstrand mit vorgelagerten Riff zum Schnorcheln. Gute Restaurants, weitläufig, zig Pools, manche hat man fast für ALLES, für sich allein. Kostenloser Transfer zum und vom Hafen. Und das meines wissens einzige Hotel auf Siquijor, das Tagestouren nach Apo Island organisiert, der Schildkröteninsel. Und es wimmelt da an bunten Schildis. Auf jeden Fall Rollertour über die Insel machen.
Und von dort dann mit Schnellfähre nach Bohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Flieger dann zurück nach Manila.
Hab dort die letzten drei Tage vor dem Rückflug nach Deutschland im Oyster Plaza Hotel gewohnt. Werde ich das nächste mal wenn ich ankomme gleich beziehen.
Zimmer, mit Dusche, leiser Klimaanlage, Frühstück für zwei und kostenloser Shuttlebus von und zum Flughafen. Mehrere Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

Mhaye009 von PinaLove, und ihr Auftritt dort war eindeutig. Sie hatte mich schon Wochen vorher gelikt, und Nummer geschickt. Ich wusste das sie in der Nähe vom Oyster wohnt und hab sie ca. eine Woche vorher angeschrieben. Wir haben uns gleich gut verstanden, sie hat dann auch meinen Status auf WhatsApp verfolgt und dokumentiert.
Ich sag mal so, sie ist das liebe Mädchen das Sex mag. Sie hatte erst 4000 aufgerufen, aber 2000 waren dann auch ok. Eigentlich wollten wir am zweiten Tag zusammen Frühstücken, ist dann aber doch Nachmittag geworden.

Anhang anzeigen IEZU1732.JPG


Herzlicher Empfang in der Hotellobby. Hoch aufs Zimmer und sie hatte Zeit.
Google Übersetzer mit Unterhaltung Funktion. Wir konnten über alles Quatschen ohne Ende. Und dann Sex, wie mit der besten Freundin. Hab ihr das Geld hingelegt, aber sie hatte Zeit.
Sie könnte auch eine ganze Nacht bleiben, aber ich hatte nur noch eine und die endete mit dem Shuttlebus um 4 Uhr zum Flughafen. Haben uns danach noch geschrieben. Mir war gleich aufgefallen das sie nicht mehr so schlank war wie auf ihren Bildern. Ich hatte daher eine Vermutung.

Anhang anzeigen IMG_7792.PNG

Die hatte ich oral so scharf gemacht, die hätte keine Sekunde mehr warten wollen, bis ich die Mütze drauf hätte. Ihr hat Sex wirklich Spaß gemacht.

Sie hat mir dann noch eindeutige Fotos mit ihrem "Freund" gezeigt, einer Frau. Sie war nicht die Erste. Hab ich da ein Übersetzungsproblem ?
Im Dezember will sie wieder nach Norwegen zum Arbeiten auf einem Fischfangschiff (komisches Wort).
Ich hab ihr gesagt sie soll mir mal schreiben wenn sie wieder in Europa ist.

Die Philippinen sind überhaupt ein top Reiseland, aber mit Frauen wie Lorna und Mhaye sind sie ein Traum.
Ich hab mir beim letzten ATM in Manila, wie jedes Mal die Maximalsumme auszahlen lassen, obwohl mir die Hälfte absolut ausgereicht hätte.
Denn ich weiß, ich komme wieder.
It‘s ok. I was been peeing.
Ist aber nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Auf Siquijor kann ich dann das Hotel Coco Grove Beach Resort empfehlen. Das Hotel ist die krasse positive Ausnahme zu allen anderen Hotels die ich auf den Philippinen kennen gelernt habe. Sandstrand mit vorgelagerten Riff zum Schnorcheln. Gute Restaurants, weitläufig, zig Pools, manche hat man fast für ALLES, für sich allein. Kostenloser Transfer zum und vom Hafen. Und das meines wissens einzige Hotel auf Siquijor, das Tagestouren nach Apo Island organisiert, der Schildkröteninsel. Und es wimmelt da an bunten Schildis. Auf jeden Fall Rollertour über die Insel machen.
Und von dort dann mit Schnellfähre nach Bohol.

Genau in der Ecke war ich auch 😅 und kann das bestätigen, was du über das Hotel schreibst. Hab zwar nicht dort gewohnt, sondern schräg gegenüber an der Hauptstraße (Taglibaran), da ich damals noch mit engerem Budget unterwegs war.
Aber konnte gegen entsprechenden Verzehr an der Poolbar die Annehmlichkeiten (Pools, Liegen) des Hotels mit nutzen.

Zu empfehlen wäre noch das Pitogo Cliff etwa anderthalb Kilometer südlich als perfekter Spot für den Sonnenuntergang.

Anhang anzeigen IMG_2786.jpeg

Anhang anzeigen IMG_2775.jpeg
 
        #39  

Member

@TrampDisk , schöner Reisebericht, macht Lust auf die Philippinen, thank you !
 
        #40  

Member

Danke für Deinen Bericht, ein paar der spots kannte ich schon, hat mir gut gefallen.

Kam Gestern heim nach Manila, wir waren auf den Camotes, Picujan Island im Santiago Bay Garden Resort.
Bestes Resort bisher in 10 Jahren Phils.

Anreise etwas umständlich bis Cebu, dann Taxi, 1,3k knapp 1h Fahrt vom airport nach Danao, von dort Fähre nach Consuelo.
Besser vor Flugbuchung den Fährefahrplan Danao-Consuelo-Danao prüfen.
Überfahrt dauert ca 2h, Puffer einplanen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten