Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das Casa-Pascal würde ich nicht gerade als preiswert bezeichnen, sonst kann ich zu allem beipflichten. Top Qualität mit frischen und leckeren Croissants, selbst Frischkäse aus CH habe ich dort gesehen.



Anhang anzeigen map.jpg
Anhang anzeigen lewiinskis.jpg


Hi,
also das Casa Pascal als nicht PREIS WERT zu bezeichnen find ich echt krass....... wenn nicht gar als üble Nachrede!!!
Billig für Thai Verhältnisse ist es sicher nicht mit ~250THB ! (obwohl, vergleich mal mit Hotelfrühstückspreisen!!!)
PREIS WERT ist es allemal (Frühstück), wer was anderes behauptet hat da noch nicht gegessen!

Gruß
Immerkann
 
        #23  

Member

Also im letzten Urlaub, September 2015, war ich im Casa Pascal mit einer Prinzessin.

Jetzt mal ehrlich, also mich hat das nicht vom Hocker gehauen.
Eine sehr kleine Auswahl war da nur vorhanden.
Und ja ich war da tatsächlich.
Wenn man in das Lokal reinkommt ist gleich rechts ein sehr kleines Buffet in U-Form aufgebaut.
Eier in verschiedenen Variationen gab es auf der Veranda ganz rechts.
Aus Eier musste man recht lange warten, bestimmt 15 Minuten und das obwohl außer uns nur 5 weitere Personen an 3 Tischen anwesend waren.
Da hat auch keiner etwas bestellt zu dem Zeitpunkt.

Eventuell lag es auch daran, dass Wir recht früh dran waren, 09:10 kamen wir an.
Ob ich nochmals einen zweiten Besuch wage, werden wir in ca. 3 Wochen sehen, da ab 18.12. wieder im Städtchen anwesend
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
also das Casa Pascal als nicht PREIS WERT zu bezeichnen find ich echt krass....... wenn nicht gar als üble Nachrede!!!
Billig für Thai Verhältnisse ist es sicher nicht mit ~250THB ! (obwohl, vergleich mal mit Hotelfrühstückspreisen!!!)
PREIS WERT ist es allemal (Frühstück), wer was anderes behauptet hat da noch nicht gegessen!

Gruß
Immerkann

„Üble Nachrede“, was stimmt denn mit dir nicht?

Denke das liegt immer im Auge des Betrachters. Habe ja geschrieben, dass die Qualität hervorragen ist und das dies seinen Preis hat ist ja klar.

Nebenbei, wenn du schon vergleichen möchtest, im Hotel bezahle ich jeweils 150b für ein reichhaltiges Buffet (Frühstück) wenn ich dies im Nachhinein beanspruchen möchte.

Und ja, ich war auch schon da obwohl ich etwas anders behaupte!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
pinz: Dann ist das NEU - denn vor 8 Tagen habe ich dort noch gefrühstückt mit ca. 10 weiteren DEUTSCHEN!

Ja, ist ganz neu. Und nicht nur für Deutsche:ger:
Eventuell wurde Peter zum Langschläfer?

Gruss
Pinz
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist ganz neu. Und nicht nur für Deutsche:ger:
Eventuell wurde Peter zum Langschläfer?

Gruss
Pinz


Das wird sich vermutlich bei der suboptimalen Lage nicht gerechnet haben...:shake:
 
        #27  

Member

War jetzt den gesamten November in Pattaya und habe die verschiedenen Frühstücklokalitäten getestet. Angenehm überrascht hat mich Wondercat Bar in der SOI 8. Richtig umfangreich, guter Kaffee und Schinken und Käse. Angenehm am Sonntag um 12 Uhr: man kann nebenbei Bundesliga vom Samstag anschauen
Usschin
 
        #28  

Member

Auch für mich eine gute Adresse um den Tag in Patty zu beginnen. Da ich nach zu viel Chang manchmal morgens nicht so Recht Hunger habe, finde ich es zudem sehr gut, dass man auch wirklich kleine Snacks bekommt.:yes:

LG Jack
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ehrlich, also mich hat das nicht vom Hocker gehauen.
Eine sehr kleine Auswahl war da nur vorhanden.
Sehe ich genauso. Ich war heute zum ersten mal dort und war doch etwas enttäuscht. Die Brotauswahl war super, der Kaffee auch. Damit ist das positive aber auch schon aufgezählt. Die Auswahl war äußerst bescheiden. Jeweils eine Sorte Wurst, Bratenaufschnitt und Salami. Käse gab es gar keinen. Das Thaifood eher mittelmäßig. Halbe hartgekochte Eier mit einem Gemüsesalat darauf haben den Charme der 70er Jahre verbreitet. Dazu gab es geräucherte Makrelenfilets, die OK waren.
Früchteauswahl war ok, bekommt man aber auch in jedem Hotel.
Der erste Eindruck draussen am Grill war Vielversprechend, aber leider war der Koch bei den wenigen Gästen wohl schon überfordert. Mein Rührei war furztrocken, ebenso die Hühnerbrust für Madame.
Alles keine großen Katastrophen, aber ähnliches Frühstück bekomme ich in Pattaya zu hauf. Zum wiederkommen hat mich das Erlebnis auf jedenfall nicht animiert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt den gesamten November in Pattaya und habe die verschiedenen Frühstücklokalitäten getestet. Angenehm überrascht hat mich Wondercat Bar in der SOI 8. Richtig umfangreich, guter Kaffee und Schinken und Käse. Angenehm am Sonntag um 12 Uhr: man kann nebenbei Bundesliga vom Samstag anschauen
Usschin
ja das essen algemein ist sehr gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten