Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Also ich will nur mal kurz etwas beitragen,
was jeder so in LOS macht bleibt ja jedem selbst überlassen, da kann man diskutieren so lange man will.
Zu den Coconutbeach Mädels kann ich nur sagen, das vieles übertrieben dargestellt wird.
Es wird immer Gaunereien geben von den Mädels, aber oftmals ist der Touri selbst schuld.
Ich sag da nur mal zuviel Alkohol...
Den drogensüchtigen Mädels sieht man es ja oftmals an und alle anderen Mädels triffst auch mal
in der Disse oder sonstwo an.
Ich kenne auch zwei oder drei Damen von der Beach die nur ein oder zweimal die Woche oder
wenn die Kohle knapp wird, da sie im normalen Job nicht genug verdienen, dann einfach mal an der Beach
abhängen und auf nen Freier warten.
Viele wollen einfach auch keine festen Arbeitszeiten wie es halt an der Bar ist.
Also kurz gesagt, es sind viele liebe und nette dort aber auch andere.
Einfach Augen auf und Verstand einschalten und gut ist.
So das war es, wünsche euch allen und auch mir noch viel Spaß mit den Damen.
:bye::bye:
 
        #122  

Member

Das Thema leider schon längst verfehlt und wieder dreht sich der Kreis und er wird garantiert nie geschlossen...........


Auszug aus den Forenregeln:

6)
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
-Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
-Diskussionen über HIV/Aids
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten