Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Marius - bitte vergiss die Beach Road, es gibt viele Gründe sich von diesen Frauen fern zu halten, Ungepflegt, Krankheiten, Drogen, Kriminell, Hässlich und verbraucht, Gang Bang mit bis 10 Indern oder Arabern..usw

Finde diese Aussage (sorry) Quatsch. Es sind so viele Frauen an der Coconutbar unterwegs, die kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn verschiedene Bierbars eher schließen, und die Mädels noch keine Bleibe für die Nacht gefunden haben, findet man diese, nur mal als kleines Beispiel eben, auch an der Beach.


Member hat gesagt:
....Geld ist König in Pattaya! Es geht nur um das Geld, bitte nie vergessen!

Da hast du vollkommen recht, daß ist aber in ganz Patty so, ob Beach, Disco oder sonstwo dürfte da keinen Unterschied machen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Naja erstens wäscht man sich ja vor dem BJ und die Ansteckungsgefahr ist Oral nicht besonders hoch, für beide Seiten nicht (sofern man keine offenen Stellen am Penis oder im Mund hat). Von "Rotze" in den Mund bekommen hatte ich nichts erwähnt und die kann sie ja aber auch nach dem geschützen GV in den Mund bekommen, mit dem BJ hat das nicht viel zutun :p.

Die Gefahr, beim Einkaufen von einem Laster überfahren zu werden, ist warscheinlich größer.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Naja erstens wäscht man sich ja vor dem BJ und die Ansteckungsgefahr ist Oral nicht besonders hoch, für beide Seiten nicht (sofern man keine offenen Stellen am Penis oder im Mund hat).
Das hat mit offenen Stellen erstmal nix mit zu tun. Es geht schon mal um die Schleimhäute, die sich sowohl im Mund als auch rund um die Schwanzspitze befinden. Und darüber kann man sich schon mal theoretisch was einfangen.

Und mit etwas Dusch-Gel und warmen Wasser tötet man ganz bestimmte Keime schon mal gar nicht mit ab.



Member hat gesagt:
(...) und die kann sie ja aber auch nach dem geschützen GV in den Mund bekommen, mit dem BJ hat das nicht viel zutun :p.
Hä??



@ Eddi und Schumi:
Also Du hast 1500 BJ gut überstanden und das Risiko ist sicherlich höher, von nem thailändischen Reissack erschlagen zu werden...
Was heißt das jetzt? Quasi null Risiko und weiter so?
 
        #104  

Member

Was man sich durchs (an)blasen ohne Gummi theoretisch alles so einfangen oder nicht, kann man hier in dem thread mal nachlesen...
https://thailand-asienforum.com/threads/16081/
Da so ab post 10 wird es interessanter.

Dann können wir uns hier ne weitere Diskussion darüber auch völlig ersparen...
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mit offenen Stellen erstmal nix mit zu tun. Es geht schon mal um die Schleimhäute, die sich sowohl im Mund als auch rund um die Schwanzspitze befinden. Und darüber kann man sich schon mal theoretisch was einfangen.

Fest steht wohl, dass HIV und Hepatitis B,C nur durch Verletzungen( Blut) übertragen werden und nicht einfach so über die gesunden Schleimhäute.
Gegen Hepatitis gibt es Impfungen, das scheidet dann schon mal aus.
Andere Sachen, wie z.B. Herpes oder Pilzerkrankungen sind da schon eher möglich.









Member hat gesagt:
@ Eddi und Schumi:
Also Du hast 1500 BJ gut überstanden und das Risiko ist sicherlich höher, von nem thailändischen Reissack erschlagen zu werden...
Was heißt das jetzt? Quasi null Risiko und weiter so?

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, belege sie mit Zahlen und Fakten. Oder bist du Arzt?
Null Risiko gibt es natürlich nicht. Aber würdest du auf das Fliegen verzichten, nur weil ab und zu mal ein Flieger abstürzt???
 
        #106  

Member

Also Du hast 1500 BJ gut überstanden und das Risiko ist sicherlich höher, von nem thailändischen Reissack erschlagen zu werden...
Was heißt das jetzt? Quasi null Risiko und weiter so?

Fuer mich JA !!
Zumal es nicht 1500 BJ waren sondern viiiiel mehr. Das war die Anzahl der Frauen.
600 davon aus Cuba ! Auch ne "verseuchte" Ecke.
Meine derzeitige Thai SLT Nr.1 kenne ich seit 4 Jahren. Davon waren wir ca. gut 3 Jahre zusammen.
Wir duerften allein in dieser Kombi auf 1000 zusteuern.

BJ mit Condom ist wie ein Fussbad in Gummistiefeln :yes: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Und fuer mich ist bj mit gummi wie motorradfahren mit helm.:lach:
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Und fuer mich ist bj mit gummi wie motorradfahren mit helm.:lach:

leider ne falsche Reaktion.
Als Motorradfahrer ohne Helm waere ich ohne jetzt genau nachzurechnen schon seit ca. 8 Jahren tot.

Und jetzt warte ich auf die "Experten" die Details fuer diese Theorie verlangen.

Kriegt ihr nicht :lach:

Sorry fuer OT
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mit offenen Stellen erstmal nix mit zu tun. Es geht schon mal um die Schleimhäute, die sich sowohl im Mund als auch rund um die Schwanzspitze befinden. Und darüber kann man sich schon mal theoretisch was einfangen.

Und mit etwas Dusch-Gel und warmen Wasser tötet man ganz bestimmte Keime schon mal gar nicht mit ab.




Hä??



@ Eddi und Schumi:
Also Du hast 1500 BJ gut überstanden und das Risiko ist sicherlich höher, von nem thailändischen Reissack erschlagen zu werden...
Was heißt das jetzt? Quasi null Risiko und weiter so?


Im Speichel sind zu wenig HIV-Viren vorhanden um sich damit anzustecken. Wasche meinen Penis nach einem BJ aber auch immer gründlich und reibe ihn mit antiseptischer Salbe ein oder besprühe ihn mit Octenisept, das minimiert das Risiko einer Ansteckung mit z.B. Herpes ungemein wie ich finde.



"Was ist denn mit dem Mädel dabei? Die bekommt nämlich dann völlig ungeschützt die Rotze in ihren Mund..."
"(...) und die kann sie ja aber auch nach dem geschützen GV in den Mund bekommen, mit dem BJ hat das nicht viel zutun :p."

War auf diesen Satz bezogen. Um Sperma in den Mund zu bekommen, muss sie keinen BJ vollführen. Und da es um die Ansteckungsgefahr beim BJ ging, wollte ich das erwähnen, ist aber nicht näher wichtig...
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Im Speichel sind zu wenig HIV-Viren vorhanden um sich damit anzustecken.
Das ist richtig. Gonokokken, Chlamydien oder Syphilis kannst Oral aber trotzdem übertragen. :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten