Thailändisch lernen

Fragen vom Nordwolf

        #41  

Member



Member hat gesagt:
.....
Aber auch ne GoGo hat ihren reiz allerdings ist es mir meist zu
Laut und zu Kalt in den Läden .

kannst dir doch ein paar Ohrenschützer und Wintermantel mitnehmen:hehe:

Gruss KhunBob
 
        #42  

Member



@maniac

Natürlich kann es dir auch passieren, das du gleich von anfang an eine nette Dauer LT für den gesamten Urlaub erwischt (oder sie dich :mrgreen: ).

Dann kommste mit 1.000 - 2.000 Baht pro Tag über die Runden :yes:

Das Problem ist nur, dass dies vielleicht auf den ersten Blick recht günstig aussieht.
Die Wahrheit aber, ist, dass durch evtl. Sponsoring nach dem Urlaub, der Urlaub "aufgerechnet" noch teurer wird, als einfach nur täglich 5 K Baht zu versaufen und zu verhuren :hehe:
 
        #43  

Member



@dito.

hoffentlich wirds nicht mehr^^

Achso, kennst du/ihr in Patty nen guten Body-to-Body-Massage-Salon?
 
        #44  

Member



klaro, die größten und besten befinden sich alle auf der second road beim big c (einkaufszentrum), wie das sabailand, sabaidee und sabairoom.
 
        #45  

Member



notiert!! GEIL:tu: MIT LITERWEISE ÖL und nackter Haut. Leute, ich geb auf. Ich kündige meinen Job, und fliege einfach morgen*fg*:p
 
        #46  

Member



da hast du, oder ich was falsch vertanden.

oelmassagen werden mir der hand ausgeführt, mit höchsten noch einem blowjob als abschluss. das wird in fast jedem massageladen von naklus bis walking ausgeführt.

body to body wird mit schaum gemacht und in den läden geboten die ich aufgeführt habe.
 
        #47  

Member



Ach, mein ich doch auch so! Mehr oder weniger. Hauptsache, es schmiert und rutscht.:D:D

Habe mal ein Body-to-Body hier in GER genossen. War super genial. Ohne "Happy-End". Aber trotzdem super.:tu:

Werde mir das auf jeden Fall antun. Deine Läden haben ich notiert! danke :tu:

Viele Grüße

Maniace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten