Thailändisch lernen

Fragen über Fragen / erster Asien / Thailandurlaub

        #41  

Member

Ich bin ja jetzt mal gespannt ob wir dann von Meister Geschmacklos am Ende oder gar während seines Urlaubes etwas lesen dürfen...
Ich vermute, nein ich hoffe für ihn das er in BKK und von dem Rest von SOA so überrollt wird es mir beim ersten mal passierte.
Das könnte dann in einer Never want back Story enden! ;-)

Freu Dich drauf, geil wird es und all Deine Pläne die Du gemacht hast...
Vergiss sie, es kommt eh anders!
 
        #42  

Member

ich glaube ich habe so eine ahnung wer Geschmacklos sein könnte... bestimmt der mit dem ich gestern losgezogen ist, er erzählte schon das er sich plattsäuft und in jedes mädel das auf den schoss kommt verliebt... um 3 uhr habe ich die kurve gekriegt und er ist aber weitergewankt... respekt!
 
        #43  

Member

@steiner XD ne war ich aber nich ;-)

aber der tip mit dem hotelnamen is hilfreich :)

hab aber trotzdem meine hotels direkt an den "Attraktionen" gebucht bei kurzen wegen is das verlaufen einfach unwahrscheinlicher :D

@NHT
werde auf jeden fall versuchen mal nen par statusberichte reinzustellen ;-)
 
        #44  

Member

Noch ne Frage .... kennt jemand in Pattaya "Robins Nest Guesthouse"? das hab ich gebucht....... hatt da jemand infos zu? hab mal die suche gestartet aber nichts gefunden.
 
        #45  

Member

ein liebes Hallo an den Asienneuling,
nur ein kleiner und vorsichtiger Tip: Packe nicht zuviel in deine Reiseplanung ein. Mach dir doch erstmal die Thailändische Kultur, Religion und Tempel zu eigen. Bleib lieber mal 1 - 2Tage länger an einem Ort und lass dies auf dich wirken. Ankor Wat ist wirklich sehenswert und wird in den nächsten Jahren sicher noch mehr überrannt. Wenn kulturell dann mindestens 5- 6 Tage. Da gehen ja auch 2 Tage für An-Abreise drauf. Es gibt so viel schöne Tempel und alte Städte in Thailand, klappre diese ab und verschiebe Ankor Wat auf deinen nächsten Trip, - glaube mir du wirst wieder kommen.
 
        #46  

Member

Ich war dort nur mal, um ein Sandwich zu essen, das war soweit ich mich erinnere ganz gut. Zu den Zimmern kann ich dir leider nichts sagen. Aber so von außen bzw. vom Restaurant her, habe ich einen ordentlichen Eindruck in Erinnerung. Die Lage finde ich persönlich auch gut.
 
        #47  

Member

hab bei dem namen "robins nest...." guesthouse und dem "kontinentalem frühstück" was es da gibt irgendwie angst in ein hotel voller engländer zu geraten. ich hoffe das ist nur ein vorurteil :D proletische engländer passen mir irgendwie nich in den urlaub :D:D
 
        #48  

Member

:? Tja, das mit den Engländern könnte stimmen.....die Ecke dort ist ziemlich 'insellastig'.....die Zimmer zur Straße sollen extrem laut bis 3 Uhr morgens sein.:cry:...ansonsten schöne Unterkunft....lies dir doch die Bewertungen auf booking com durch.........
Beste Grüße. Hiram

P.S. Wenn du in die Ecke willst empfehle ich dir das Sutus Court gleich um die Ecke.....die meisten Zimmer sehr groß und ruhig, dazu schöner pool...nur das W-Lan funzt weniger gut.....ca.600 ohne Frühstück...bei booking com manchmal nur 500B.
 
        #50  

Member

XD schon ne weile her ...... aber Robins nest guesthouse..... naja unten is alles cool die lage is auch eigentlich ruhig und auch so sehr gut .. aber die einrichtung sieht aus wie grad frisch vom sperrmüll geholt...... alles kaputt..... und auch wie ich mir dachte alles voller engländer..... gut die engländer haben nich gestört.

im endeffekt war alles zu ertragen :) man is ja auch nich da um im zimmer rum zuhocken das mach ich hier schon genug ^^

jetz wollte ich mal allen für ihre ratschläge danken :) habt mir echt auf meinen ersten tritten in thailand weitergeholfen :) :)

waren glaube ich die schönsten 3 wochen meines lebens an die ich mich zurück erinnern kann :) und im dezember gehts wieder hin

diesmal brauche ich zum glück kein hotel ;-)

mit freundlichen grüßen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten