Thailändisch lernen

Fotobericht Südostasien

        #82  

Member

Member hat gesagt:
ich habe ihr sogar angeboten zu mir nach deutschland zukommen, aber sie wollte nicht. :ironie:

Da hast du aber nochmal Glück gehabt!

Ich glaube durch die Hardcore LKS-Phase muß jeder mal durch. Mich hat es vor 15 Jahren mal in Rio erwischt, zum Glück wollte sie auch nicht nach Deutschland. Einen leichten Anflug von LKS hatte ich in meinem letzten Urlaub zwar auch, hat aber nur 2 Tage angehalten, ich werde wohl langsam alt:mrgreen:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du aber nochmal Glück gehabt!

ich hätte sie gern nach deutschland geholt und das risiko eingegangen.:roll:


bin ja ein newbie ( der noch viel lernen muss) der am 28.2.12 das erste mal sex für geld gemacht hat und das noch in thailand. :ironie:
sind ja noch 159 Tage 21 Stunden 35 Minuten bis zum nächsten Trip nach Thailand :cry:
 
        #85  

Member

Das Girl ist aber auch eine wirklich süße Maus :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten