Thailändisch lernen

Fotobericht Südostasien

        #92  

Member

tolle Bilder, hübsches Mädel...:yes:

da fällt der Abschied bestimmt nicht leicht.

gruss buggystar
 
        #95  

Member

Super Bericht und schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast - ich glaub ich buch jetzt anschließend gleich mal einen Flug in der Low Season bis zum Okt/Nov (geplanter nächster Aufenthalt) kann ich nicht mehr warten....
 
        #96  

Member

sehr schöne Bilder, schöne Hotel/Skyline Pics, wenn nicht die Mädels dazwischen währen würde ich vermuten du warst nur für die tollen Hotels da unten :p
Also ich kann verstehen wenn du dich in den optischen Leckerbissen verknallt hast, ich mußte bei meinem Pattyurlaub auch meine Emotionen im Zaume halten, sind schon tolle Frauen da .
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht und schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast - ich glaub ich buch jetzt anschließend gleich mal einen Flug in der Low Season bis zum Okt/Nov (geplanter nächster Aufenthalt) kann ich nicht mehr warten....

bin auch in oktober für 3 wochen in thailand. vielleicht sieht man sich ja mal?

noch 158 Tage 18 Stunden 32 Minuten:lach:
 
        #98  

Member

beste hotels, beste bars und lecker mädsche = optimaler Urlaub :tu:
 
        #99  

Member

muss am 11.05. gleich mal deine maus wählen um mehr im 18er zu sehen! :ironie:
 
        #100  

Member

jetzt geht es weiter :yes:

Tag 15 jetzt geht es auf die Philippinen



Flug: Bangkok(BKK) Abflug: 00:35 Uhr - Manila, (MNL) Ankunft: 04:50 Uhr 3:15 Flugdauer Cebu Pacific

Flug: Manila, (MNL) Abflug: 08:25Uhr - Tagbilaran Ankunft: 09:40 Uhr Cebu Pacific

Für beide Flüge habe ich 194€ bezahlt.


Im Flughafen angekommen gehen ich schnell zum Boarding.

Als ich zur Immigration-Schaltern komme, verfalle ich in einen Schock! Ich müsste mich in eine Schlange von ca. 200 Metern einreihen. :ironie:

Anhang anzeigen SAM_5393.jpg


Anhang anzeigen SAM_5394.jpg


Anhang anzeigen SAM_5588.jpg


Anhang anzeigen SAM_5399.jpg


Anhang anzeigen SAM_5536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten