Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #302  

Member

@Chris danke für das feedback.
@borat gut mitgedacht. dafür bekommst du ein Dankeschön.
 
        #303  

Member

Ich will euch mal kurz auf den neusten Stand bringen was wir mittlerweile abgearbeitet haben.

  • Member Namen unter Avatar größer machen
    erledigt

  • Präfixe bei den Reiseberichten damit man die besser den einzelnen Ländern zuordnen kann.
    im 20er Bereich erledigt der Rest kommt nach und nach

  • Präfixe bei den Reiseberichten damit man die besser den einzelnen Ländern zuordnen kann.
    im 20er Bereich erledigt der Rest kommt nach und nach.

  • Probleme mit dem Style, wurde in falscher Größe dargestellt beim zoomen etc.
    erledigt

  • Fußball Tippspiel
    erledigt ist eingebunden

  • Kalender
    erledigt, muss von euch nur neu gefüllt werden

  • In den Posts links vom Datum den Membernamen ausblenden
    erledigt

  • Gibt es ein Danke in einem Beitrag, so fehlt derzeit für die Box noch der Abstand zur unteren Leiste im Beitrag
    erledigt

  • Zitatebox zu schmal
    erledigt, die geht jetzt über die ganze Breite

  • Anzeige der Hits (Aufrufe) auf dem Handy
    erledigt, funktionier aner logischerweise nur im Querformat. Im Hochformat ist nicht genug platz.

  • 4 Bilderregelung
    erledigt ab sofort können 10 pro Beitrag gepostet werden.

  • "Zugang zum 18er" bringt ebenfalls ne Fehlermeldung.
    erledigt
An den anderen Sachen arbeiten wir noch.
 
        #304  

Member

@kelle und @Yodrak danke. Ihr macht da einen echt klasse Job.
 
        #305  

Member

@kelle, da haben sich unsere Posts überschnitten. Gerade in der Minute in der ich mein Post geschrieben habe hast Du schon deines abgeschickt. Dann klicke ich auf Antwort erstellen und die Seite wird aktualisiert und deine Postings erscheinen direkt vor meinem.
 
        #307  

Member

Das vorher von mir beschriebene "Problemchen" tritt nur auf wenn man auf "Neue Beiträge" klickt und dann etwas nach unten scrollt soweit dass das Menü oben aus dem Bildschirm verschwindet. Wenn man dann wieder runter scrollt dann kommt das.
Eben sah es sogar so aus:
Anhang anzeigen image.jpg

Habe das eben nochmals getestet. Auch auf dem iPad Air das gleiche.
Tritt auch auf wenn man noch nicht angemeldet ist und den Bildschirm einmal hoch und wieder runter schiebt.
Anhang anzeigen image.jpg

Wenn ich auf dem iPad jedoch den Firefox Browser verwende sehe ich das Problem nicht. Damit geht es einwandfrei.

Kann das jemand mit nem Mac und Safari bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #308  

Member

Member hat gesagt:
erstmal ein herzliches danke schön für das neue design. ich weiß ihr steckt sehr viel energie und zeit in das forum, und wenn hier kritik kommt, dann ist das nicht böse gemeint, sondern wir wollen ja alle weiterhin spaß an dem forum haben.

hier sind sachen die mir aufgefallen sind und die ich hoffe zu beheben sind:
...
3. die eigenen threads, bzw. threads wo man selbst zu letzt geantwortet hat sind nicht unter "was ist ist neu" zu finden.
...

Zu Punkt 3 gibt es noch den Hinweis, dass alle Threads, die du besucht hast, in der Historie zu finden sind:
Anhang anzeigen upload_2016-3-9_21-8-30.jpg
Das ist vielleicht eine Lösung dafür.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Ja iss mir zu hell ,könnte man den nicht grau oder schwarz machen ?

Grau oder Schwarz war noch nie unsere Sache. Wenn natürlich das Mobile auf volle Helligkeit/Kontrast gestellt ist dann blendet es. ;)
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Und hier noch eine Bekanntgabe.

Ab sofort können 10 Bilder pro Beitrag gepostet werden. Ich denke damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.


Vielen Dank Kelle,

Mist, jetzt habe ich schon 85% meiner Fotos gelöscht. :shock:

Wenn das meine Mutter und mein alter Mathelehrer sehen könnten, dass ich mal als gutes Beispiel genannt werde!
:#wub::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten