Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #281  

Member

Warum verfälscht die neue Foren Software die Farbei meines Avatars? Ich hab´s auch schon mit neue hochladen versucht - immer wieder wird das Teil rot und sieht einfach sch...e aus!
 
        #282  

Member

Auch wenn es bei axam wieder klappt, es ist auf der linken Seite doch sehr viel Leerraum. Dachte mir bislang und auch bei der alten Softwae, es läge an meinen Einstellungen. Ist denn das von Euch so gewollt? Möglicherweise lesen sich schmalere Zeilen leichter und schneller.

Gäbe es eine Möglichkeit, den Text um die Werbebanner und die letzten Posts fliessen zu lassen und danach nach links zu ziehen?
 
        #283  

Member

danke erstmal, bei mir auf dem handy kann auch ich jetzt im querformat klicks und letzter beitrag lesen. die probleme mit der skalierung sind auch nicht mehr aufgetreten, bzw. die skalierung hat sich sofort wieder normalisiert. JUHU!!!
 
        #284  

Member

@EagleBar: Die Hintergrundfarbe Deines Avatars ist transparent. Wenn Du eine andere Farbe möchtest, solltest Du ihn entsprechend einfärben.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es bei axam wieder klappt, es ist auf der linken Seite doch sehr viel Leerraum. Dachte mir bislang und auch bei der alten Softwae, es läge an meinen Einstellungen. Ist denn das von Euch so gewollt? Möglicherweise lesen sich schmalere Zeilen leichter und schneller.

Gäbe es eine Möglichkeit, den Text um die Werbebanner und die letzten Posts fliessen zu lassen und danach nach links zu ziehen?
Schicke mir mal bitte einen Screenshot, gerne auch mit einer PM.
Ich kann das so nicht nachvollziehen.

@axam
du hast mir gerade einen schreck eingejagt.555
Gut das es nur an dem Addon lag.
 
        #286  

Member

@EagleBar Erledigt, denke ich mal.
 
        #287  

Member

@EagleBar äh rot? Brauchst Du ne Brille? Ich sehe das weiß mit ner Mücke die drauf rum spaziert.
 
        #288  

Member

@kelle ich habe auch noch einen.

IPad pro und Safari Browser.
Ich habe einen Beitrag gelesen und klicke rechts unten den hoch Pfeil um zum Anfang zu gehen.
Dann sehe ich dieses Menü:
Anhang anzeigen image.jpg
Unter Foren ist die Menü Zeile mit "Historie", "Neue Beiträge" und so weiter.

Scrolle ich nun mal hoch und wieder runter,
Dann sieht das so aus:
Anhang anzeigen image.jpg
Du siehst, die Menü Zeile ist verschwunden und nur noch links die drei kleinen Punkte.

Tippe ich da drauf kommt ein Menü in dem ich alles wieder finde und wieder auf "Neue Beiträge" tippen kann.
Anhang anzeigen image.jpg
Aber warum ändert sich das wenn ich hoch und runter scrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #290  

Member

Kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Und auch nicht prüfen weil mein Tablet heute nach Thailand geflogen ist.
Aber eigentlich sollte das nicht so sein. Entweder das eine oder das andere Dauerhaft bei Mobilen Geräten. Vielleicht kann Yodrak das mal testen.

Aber danke für den Tipp, wir müssen mal schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten