Thailändisch lernen

Flugverspätungen bei Thai Airways

        #31  

Member

Wo gehobelt wird fallen späne da kann man ja die ganze welt verklagen zb:Stau auf der Autobahn,Zug verspätungen oder gar ausfall.
Ich meine das ist OK wenn mit absicht pasiert aber nicht bei technichen props usw. Ich meine es ist verständlich wenn die kosten nicht getragen werden einen Flug zu stornieren solange ein ersatzflug bereitgestellt oder angeboten wird.Nur sollte das nicht zur gewonheit werden.
 
        #32  

Member

Leider kommen die frechen Leute weiter als die anständigen.
Ego verhalten rulez
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Leider kommen die frechen Leute weiter als die anständigen.
Ego verhalten rulez

Jetzt finde ich die schon extrem frech....

Bitte beachten Sie, dass der Flug TG923 (Frankfurt-Bangkok) am Donnerstag den
05. Juni 2014 sowie Samstag den 07. Juni 2014 aus technischen Gründen gestrichen
werden muss. Wir bitten betroffene Passagiere auf den Flug TG921 mit Abflug um
14:45 am selben Tag bzw. auf den Flug TG921 am Folgetag auszuweichen.

Wir
bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Entschuldigung


Ist eine Info von der Homepage.
 
        #34  

Member

Bei so vielen defekten sollten sie vielleicht mal die Flotte erneuern. :yes:
Aber spass beiseite, die Auslastung ist eben nicht da. Die Unruhen zeigen erste Auswirkungen welche sich aber evtl. früher od später auch wirtschaftlich niederschlagen werden.
 
        #35  

Member

Flüge ab London fallen auch schon mal aus zur Zeit.....

Das hat doch wirtschaftl. Gründe !
 
        #36  

Member

Norwegian Air heute naCH BKK nur 30% gefüllt , Busiclass 3 Mann !

Sieht nicht gut gut aus für TH
 
        #37  

Member

Meine Frau ist im letzten Jahr zurück von Köln nach Bangkok mit Eurowings geflogen. Bekamen im Vorfeld Mail , das der Flug sich um 2 Stunden verspätet, die Check-In-Zeiten aber beibehalten werden. Quintessenz also 4 Stunden Warterei am Flughafen.
 
        #39  

Member

Also TG937 am 17.10.19 von Wien nach BKK hatte wohl Probleme
Start und Startabbruch . Viele Passagiere sind nach 24h noch immer nicht in BKK angekommen wo ist da der Service von Thaiair ?

Hier ein Kommentar von einen Passagier
Natürlich kann Mal bei einem Flieger ein technisches Gebrechen auftreten, aber das man nach 2h Warten ohne Info aus dem Flieger komplimentiert wird, dann nochmal 2h auf das wieder ausgecheckte Gepäck warten muss, um dann zu erfahren, dass man einfach nochmal warten soll und das geschlagene 4h ist schon ein starkes Stück. Das nach 8h zugewiesene Hotel muss dann auch noch mit einem selbst bezahlten Taxi nach 30min Fahrtzeit angesteuert werden. Um einen Ersatzflug wird sich dann gekümmert, oder auch nicht. Das soll man auf der Homepage gefälligst selbst nachlesen. (Quelle Tripadvisor)

Auf der Homepage von Thai kam dazu nie etwas vielleicht warten heute noch immer Leute.
Man sollte in so einen Fall auf Umbuchung bestehen gerade von Wien gibt es ja genug alternativen.
 
        #40  

Member

Hallo @Ruxly ,

Da hab ich vor 2 Jahren komplett andere Erfahrungen mit TG gemacht.....
Wir wurden nach kurzer Zeit im Sheraton im Flughafen untergebracht.....
Morgens klingelte das Telfon/Weckruf, man solle sich doch bitte in 2 Stunden am Check in einfinden.
Die 600€ Entschädigungszahlung ist dann auch relativ einfach überwiesen worden.........

Gruß immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten